[14.05.06] Abends...

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Es war noch sehr still im Gildehaus, als Viktor durch die Gänge ging.
Die Arbeit gestern war zuende gebracht worden und es war hier drin wohl wieder so sicher wie selten zuvor.

Aber natürlich waren auch Ashtons Worte über Erique nicht vergessen.
Wie vertrauenswürdig war der Regent?
Einerseits wollte Viktor nicht glauben, das Dominguez so übel war, andererseits war da die Sache mit Martin und einige andere Dinge.

Er suchte im Telefonbuch nach der Nummer des Hammer, aber es wäre wohl besser, selber hinzugehen.
Aber vorher müsste er noch jagen und warten, ob seine Vorgesetzten etwas hatten, wofür er benötigt wurde.
 
AW: [14.05.06] Abends...

Johanna trat aus einem der Zimmer vor ihm auf den Gang. Sie lächelte erfreut als sie Viktor sah. Guten Abend, haben sie schon mit dem Sheriff wegen mir geredet, ich weiss es ist viel passiert aber gerade deshalb denke ich ist es wichtig, das ich den Rest der Vampire der Stadt langsam kennenlerne.
 
AW: [14.05.06] Abends...

Tatsächlich zeigte sich kurz ein verlegenes Lächeln auf dem Gesicht des massigen Mannes.

"Guten Abend!
Nun, ich muss gestehen, das ich CAT leider noch nicht getroffen habe, aber dann werde ich ihr am besten gleich mal eine Nachricht mit ihrer Nummer schicken, dann kann sie sich bei ihnen melden und ein Treffen vereinbaren, wenn sie Zeit hat!"

Er holte sein Handy herraus und tippte eine Nachricht ein.

Hallo! Wir haben ein neues Mitglied meines Clans, Johanna von Greif, in der Stadt und sie würde gerne mit dir treffen. Melde dich doch bitte bei ihr, wenn du Zeit hast. Ihre Nummer ist: (Handy-Nummer)
 
AW: [14.05.06] Abends...

Cat bekommt das Handy. Dann schreibt sie zurück.

Danke! Sag ihr bitte, dass ich mich heute Nacht sehr spät bei ihr melden werde ... wir sind auf "Beutefeldzug" in Finsterburg. Wenn alles glatt läuft, melde ich mich. Wenn nicht ... melde ich mich vielleicht nie wieder. Keine Ahnung, was uns dort erwarten wird. Gruß! (Drück uns die Daumen. Meyye, Nikita, Melody und Ashton sind auch dabei.)
 
AW: [14.05.06] Abends...

Als das Handy in der Hand des Bärtigen vibrierte und eine Nachricht ankündigte, las dieser sie und wirkte leicht überrascht, vielleicht sogar ein klein wenig geschockt.

Er blickte Johanna an und sagte nur:

"Äh, Cat wird sich vermutlich später heute Nacht melden, sie ist mit einigen anderen Gangrel und Ventrue in Finsterburg unterwegs....wird wohl leider etwas dauern.
Verdammt, ich wünschte, ich könnte etwas tun, um diesen Konflikt zu unterbinden...."

Mit einem gequälten Lächeln zog er die Augenbrauen hoch.

"Tut mir leid, das sie in so einem Moment hier in die Stadt gekommen sind, Magus von Greif!"

Er begann, wieder in sein Handy zu tippen.
 
AW: [14.05.06] Abends...

Die Nachricht ging an mehrere Personen hinaus.

Passt auf euch auf!Schickt bitte immer mal wieder per SMS euren aktuellen Aufenthaltsort, damit man im Ernstfall eingegrenzt suchen kann oder ruft an, wenn ihr dringend Hilfe braucht und ich helfen könnte! Ich wünsche euch Glück! Viktor
 
AW: [14.05.06] Abends...

Viktor war offensichtlich in Sorge um sie. Aber er hatte ja recht. Es würde unter Umständen gefährlich werden. Ashton tippte ein "Wird gemacht." ein und sendete es zurück.
 
AW: [14.05.06] Abends...

Kurz darauf kommt zurück:

Woher weißt du denn das schon wieder? Egal, schön noch As im Ärmel zu haben. *g* Ich meld mich, halt die Ohren steif.
 
AW: [14.05.06] Abends...

Out of Character
Der Thread sollte Telefonzentrale heißen!!!


Cats Handy steht keine Sekunde still:
Der Chef beauftragte mich Miss Cat und ihnen mitzuteilen, dass er ihnen eine erfolgreiche Jagt und gutes Gelingen wünscht! Bei der angeforderten Lieferung sollte es sich möglichst um einen des verborgenen Clans handeln! Ersatz wird jedoch ebenfalls akzeptiert! Mit freundlichen Grüssen Romero, Sekretär und Sachbearbeiter
 
AW: [14.05.06] Abends...

Cat kam gar nicht hinterher, die ganzen SMS zu lesen ...

Cat schickt eine SMS zurück.

Mach ich. Bitte halte die Stellung in Finstertal. Wenn es geht, hab ein Auge auf den Tunnel. Wenn du einen fremden Kainiten siehst ... umso besser. Gib mir dann bitte bescheid. Und schau dich im Mexican um. Da waren sie wohl vorgestern ... Danke!!

Sie antwortet auf die SMS des Ghuls nicht.
 
AW: [14.05.06] Abends...

Die Antwort kam prompt:

Ich werde sehen, was ich tun kann!
 
AW: [14.05.06] Abends...

Out of Character
Ich muss mal die Ressourcen in den Charbögen kontrollieren ob Ihr überhaupt Eure Handyrechnungen bezahlen könnt. :D
 
AW: [14.05.06] Abends...

Out of Character
Ich kann auch gerne die Telefonrechnung des Gildehauses belasten.... :D ;)
 
AW: [14.05.06] Abends...

Johanna wartete höflich bis Viktor mit schreiben und lesen fertig war, dann wandte sie sich wieder an ihn. Könnten sie mir dann vielleicht noch sagen ob es hier soetwas wie ein Bibliotheksverzeichnis gibt, ich muss leider zugeben das ich es vorgestern nicht geschafft habe ein Buch über die Geschichte Finstertals zu finden. Sie wird tatsächlich leicht rot als sie das sagt.
 
AW: [14.05.06] Abends...

Viktor blickte auf.

"Folgen sie mir!
Ich muss sowieso ebenfalls noch eine Karte der Gegend und von Finsterburg haben und muss dafür an meinen Computer."

Er brachte sie in die Bibliothek des Gildehauses und verwies auf ein Karteisystem, welches aber nur Eingeweihten wirklich verständlich vorkam.
Da er aber schon seit dem Fall Zacharii vor zwei Jahren immer sehr häufig Zeit hier mit Studien verbacht hatte, kannte er sich recht gut aus und die Geschichtsbücher der Stadt waren ihm teilweise schon zum Halse herausgekommen.
Er verwies auf einen bestimmten Regalbereich.

"Hier müssten sie eigentlich alles Wissenswerte über die Stadt und ihre Geschichte finden!
Mehr werden sie wohl nur in der offiziellen Stadtbücherei finden!
So, ich muss dann jetzt aber los!
ich weiß nicht, ob schon den Brujah der Stadt Bescheid gegeben wurde, und ich muss auch noch ein wenig jagen!
Sie kommen zurecht?
Wissen sie noch die Gesten und Wörter für die gesicherten Bereiche?"

Seine Gedanken wanderten zu seiner eigenen Gefangenschafft vor zwei Nächten.
Jetzt hatte es sich hier im Haus noch verschärft.
 
AW: [14.05.06] Abends...

Johanna sah sich interessiert in dem Raum um. Ja danke, ich denke ich werde zurechtkommen. Ich wünsche Ihnen eine gute Jagd und Glück bei Ihren Unternehmungen. Sie lächelte ihn noch einmal freundlich an und wandte sich dann dem Regal zu, das er ihr gezeigt hatte. Mit geübtem Blick überflog sie die Buchrücken um für den Anfang einen allgemeinen Abriß der Geschichte der letzten 500 bis 1000 Jahre zu finden. Danach würde sie sich genauer auf übernatürliche Ereignisse konzentrieren
 
AW: [14.05.06] Abends...

"Danke! Ihnen auch eine erfolgreiche Suche!
Bis später dann!"

Damit verließ Viktor die Räumlichkeiten.
 
AW: [14.05.06] Abends...

Out of Character
hallo liebe Sl gibt das hier noch infos, oder habt ihr keine dann mach ich einfach weiter, oder soll ich trotz hilfe nochmal würfeln?
 
AW: [14.05.06] Abends...

Out of Character
wenn ihr mich ignoriert spiel ich halt allein weiter:motz:


Nachdem sie sich zirka zwei Stunden mit verschiedenen Stadtchroniken beschäftigt hatte, stand sie auf, verließ die Bibliothek und ging zur Eingangstür. ich soll die Augen aufhalten und draußen ist Krieg, vielleicht hat ja jemand das Haus beobachtet. Mal sehen ob die Tür sich an jemanden erinnert.
Sie greift als sie an der Tür angekommen ist auf ihre Kräfte zu.
Out of Character
wits + ling. sind 5 schwierigkeit ist 7
[dice0]

"Hallo, sind dir in der letzten Zeit ein oder mehrere Menschen aufgefallen die sich lange hier herumgetrieben haben?"
 
AW: [14.05.06] Abends...

Out of Character
Hey, wenn du lange bei etwas warten musst, immer mal einen beitrag im 'Schubbs Thread' aufmachen...das hilft meistens!
 
Zurück
Oben Unten