[14.04.2004] Leben im Café de Trois

Raphael ahnt schlimmes. Das ist sicher der Grund warum er mich nicht schon längst einfach hier raus geholt hat...Es sind Feinde... und er ist allein! Dann war er es sicher der das Mädel entführt hat...oder? Würde er so etwas tun? Ich weiß nicht... vielleicht...

Er hat ein Talent dafür sachen zu überspielen, aber er ist nicht Meister seines Faches und so merkt man ihm schon an das er nach den Beschreibungen einen Moment zu lange Nachdenkt bevor er antwortet.

"Hm, das sagt mir jetzt nichts! Was hat denn Greg gesagt? Ich meine andere Vampire mit Akzent sind doch wenn sie hier sind sicher bekannt oder? Vielleicht haben sie ja auch absichtlich mit Akzent gesprochen damit man denkt sie wären von wo anders und in Wahrheit könnte es jeder sein!"
 
Melody bemerkt sein Zögern, tut es aber als ein nachdenkliches Zögern ab.. als er meint dass ihm diese Beschreibungen nichts sagen nickt sie leicht. Bei seiner Frage was Greg gesagt hätte hebt sie eine Braue. Greg? Du glaubst doch nicht dass ich DEM irgendwas erzähle?
Ich hab ihm nichts davon gesagt.. ich konnte ja nicht. Und ich weiß auch sonst nichts über diese ganze Vampir.. Sie presst die Lippen zusammen und bricht ab bevor das Wort 'Scheiße' über ihre Lippen kommen kann Sache
Ich weiß ja nichtmal wieviele es davon gibt und mit wem man kein Wort sprechen darf weil man sonst Gefahr läuft einfach gefressen zu werden.
Egal, ich werds schon irgendwie rausfinden. Ein weiterer Blick geht zur Tür mit der 'Privat' Aufschrift. Ich muss nur wieder nach draußen. Aber tagsüber dürfte das ja kein Problem sein. Und wenn Regeane sich nicht dafür interessiert muss ichs eben selbst machen.
Danke trotzdem Sie lächelt Raphael an als hätte sie sich grade über das Wetter erkundigt.
 
"Immer wieder gern...vielleicht solltest du Greg fragen, er scheint die meisten hier zu kennen... nein vielmehr kennen sie ihn!" Raphael sagt es als wäre er stolz auf seinen kleinen Sohn der gerade beim Kinderfußball ein Tor geschossen hätte und lächelt dabei schmierig.
 
Regeane weiß bescheid.. sie wird sich an ihn wenden wenn sie meint dass er helfen kann wenn sie überhaupt meint was tun zu müssen Das schmierige Lächeln könnte sie Raphael grade aus dem Gesicht schlagen, einfach nur weil es schmierig ist. Ja du passt zu Greg, hm? Hat Regeane jemanden gesucht der genauso aussieht? Irgendwie kann es einem ja so vorkommen wenn man bedenkt dass Raphaels bartwuchs dem von Greg sehr ähnlich ist.
Also danke nochmal.. ich muss mich hinlegen.. gute Nacht noch Sie steht schon auf, wird aber wohl noch seine Antwort abwarten ehe sie dann im Keller verschwindet nachdem sie auch Melissa eine gute Nacht gewünscht hat
 
"Naja sie wird schon wissen was sie zu tun hat... Gute Nacht!"

Raphael erhebt sich ebenfalls, nimmt einen letzten Schluck aus der Tasse und klemmt sich seinen Laptop unter den Arm, dann folgt er Melody in den Keller.
 
Zurück
Oben Unten