[13.04.2004] Der Abend im Café (allgemein)

Out of Character
*heul* die stürzen sich bestimmt alle auf mich und fressen mich


Raphael ging zurück zu Melissa an den Tresen.

"Was sollte das? Warum muss ich jetzt diese toten Säcke hier bedienen?"
 
Benutz dein hübsches Köpfchen auch mal, raunte ihm die junge Italienerin zu. Na, was glaubte er denn? Reiner Racheakt. Man sollte sich nie mit den falschen "Menschen" anlegen.
 
Tiberius nahm ein Glas von dem Zeug und blickte dabei auf die Schlagadern des Klon von Dumont. Er wirkt so unschuldig und hatte für einen Menschen eine übernatürliche Ausstrahlung und er riecht lecker..Der Geruch, wie köstlich er riecht.... Man sollte Ihn lieber trinken, Immer und immer wieder!
Dann blickte er wieder zu Dumont. Da ja jetzt offizielle Teil vorbei kannst Du mir bestimmt sagen wo man hier was erleben kann! Dieser Laden ist ja sowas von langweilig! Abgesehen von dem Leckerchen, dass gerade die Getränke brachte. Ausserdem sollte ich meine Rechnung zahlen oder ist ein Gast am ersten Tag eingeladen?
Tiberius wusste, dass es Dumônt gefallen würde, aber er hatte Ihn warten lassen und das war jetzt was Tiberius seid Ewigkeiten haste.Ehre und Respekt wem Ehre und Respekt gebührt schoß es Ihm durch den Kopf.
 
Auf die Kostprobe, ja. Er liess sich von seiner inneren Anspannung noch immer nichts anmerken. Dieser Kerl ging ihm gehörig auf die Nerven, so einfach war das. Nun, wenn sie für sich und ihre Begleitung... damit deutete er auf Tiberius Ghule. ...eine Abwechslung suchen, würde ich ihnen empfehlen das Mexican aufzusuchen. Unter Unseresgleichen zu bleiben... ...auch wenn ich so einige der Anwesenden lieber nicht zu unseresgleichen zählen möchte... ...ist hier der beste Platz sich zu treffen.
 
Raphael starrte Melissa bösartig in die Augen... "Du bist genau so eine Schlange wie die anderen auch..." dann lächelte er... "Wahrscheinlich hast du Recht... ich bin zu naiv... zu nett..."

er stolzierte zu Greg und blieb in zwei Metern abstand stehen und wartete bis er näher treten dürfte.

Dir lauf ich deinen Rang ab und dann tret ich dir in den Arsch Melissa... und dann solltest du deinen Kopf benutzen um drüber nachzudenken wie du aus der Scheiße wieder raus kommst!

Als Raphael den Moment für passend hielt sprach er Greg an.

"Darf ich ihnen noch etwas bringen Herr?" fragte er mit entzückend demütiger Stimme... anscheinend hatte er nachgedacht und wollte sich wandeln... war er nicht der perfekte Diener... hübsch, hübsch und hübsch... und wenn man ihn jetzt noch dazu gebracht hatte gehorsam zu sein... perfekt!

Er lächelte sanft und ließ einen kurzen zuckenden Blick aus den Augenwinkeln zu Tiberius wandern... hatte er ihn angelächelt?
 
Melissa hingegen schien nicht im Geringsten überrascht... oder war sie nur inzwischen eine ebenso gute Schauspielerin, wie ihr Domitor? Kopfschüttelnd und mit einem breiten Lächeln sah sie Raphael nach und machte sich wieder daran ihrer Arbeit nachzugehen.

Greg hingegen schenkte Raphael nur einen kühlen Blick. Ich brauch dich vorerst nicht mehr. Setz dich. Ein Abfuhr, auch wenn sie doch noch verhältnismässig nett war... oder?
 
Er hatte ihn bemerkt, ihn bemerkt und ihm geantwortet und er hatte gemerkt das er sich bemüht, das reichte fürs erste!

Raphael verbeugte sich und setzte sich an den Tisch den er zuvor auch schon eingenommen hatte.
 
Na endlich mal einer der mir anwortet und danke für die Antwort strahlte der kleine Mann im Hawaiihemd Ihn an. Danach trank das Glas leer stellte es auf dem Tisch, griff in die Hemdtasche um den Papierumschlag mit dem Geld zuholen.
Also fünf Mädchentrauben, eine Cola Light und einen Milchkaffee oder sowas... Ich glaube Tausend sollte reichen oder? und mit dem Kommentar steckte er Dômont, das Geld in die Tuchtasche des Jackets. Bevor Dumônt überhaupt reagieren konnte tätschelte Tiberius Ihm noch kurz auf die Wange wie es Prepupertäre Kinder tun oder Eltern mit ihren Kindern. Danach drehte er sich nahm seinen Gestock über die Schulter und stupste erneut den spießigen Mann im feinen Anzug an, den die anderen als Erstgebornen der Tremere kannten. Als er die Tür öffnete drehte er sich erneut mit freudigen Gesicht um, blickte kurz zum Klon von Dumônt mit einem funkelnden Augen die nach Essen gierten.

Out of Character
Dumônt meine Ghule sind schon nicht mehr im Cafe ;)
 
Out of Character
Ähm was wir vergessen haben zu berücksichtigen... ich bin Kokser... und das nich ohne...Sprich Greg is ziemlich drauf und die anderen die das Blut getrunken haben dürften es zumindest bemerkt haben das da Drogen mit drinn sind... es ist sehr sehr sehr lecker und doppelt so nahrhaft... aber es sind Drogen drin (wahrscheinlich nicht genug um zu wirken)
 
Kurz nach dem der Hawaiityp das Café verlassen hat steht auch Johardo auf nachdem er sein Glas Mädchentraube geleert hat, verabschiedet sich kurz bei DuMont und verlässt das Café.
 
Luka lächelte zaghaft, dann schuckte sie, bevor sie dazu ansetzte dem Harlekin etwas zu erwidern.

Massaker. Am Sechsten. Ja? Ja wäre bestimmt interessant heraus zu finden, was da vorgefallen ist. Vielleicht...bezahlt das ja jemand, oder ...so

Unsicher hielt sie sich am Griff ihrer schwarzen Stricktasche fest, in der anderen Hand immer noch die ungenießbare Mädchentraube.
 
In diesem Fall mag ich euch dazu einladen nun mit uns zu kommen. Wir wollen draußen, frei von den Zwängen der alten Kainskinder hier, weiter reden. Mein Name ist im übrigen Alexander Strauß. Damit vollführte er eine einladende Geste in Richtung der Tür.
Wäre Alexander etwas erfahrener, hätte er vermutlich bereits Wolfs Angebot ausgeschlagen. Aber so lud er sogar noch andere dazu ein mit raus zukommen. Ich schlage vor, dass wir da dann absprechen, was wir machen können und uns überhaupt erstmal fertig vorstellen. Dann müssen wir nicht alles wiederholen.
 
Luka zuckte mit der Schulter und wendete ihren Oberkörper, um die Mädchentraube zurück auf den Tresen zu stellen. "In Ordnung, Alexander." Sie wieder holte den Namen aus zwei Gründen, einer war sicherlich jener, sich ihn besser merken zu können. Der andere hatte etwas mit Gewohnheiten zu tun. Luka schickte sich wenig später an, mit Alexander das Café zu verlassen, zumindest verriet dies, ihr frisch gestartetes Verabschiedungsprogramm, was höflich in die Richtungen jener nickte, die wichtig waren.

Greg erhielt zwei drei Augenaufschläge mehr wie die anderen, auch wenn ihr selbst das nicht bewußt war. Dann deutete sie Alexander an, das sie bereit was mit ihm zu gehen.
 
Alexander zeigte auch Wolf noch eben an, dass alles klar zum Loslegen war, bevor er Luka die Tür öffnete. Allerdings fast ein wenig überhastet, da er ja zunächst noch irgendwie dem Gangrel hatte bescheit geben müssen. Oder hatte dieser eventuell die ganze Zeit gelauscht? Alexander konnte es nicht so genau sagen.
Okay. Immerhin schon mal zu dritt. Das war doch gar nicht so schlecht. Vor allem dafür, dass er es gerade erst versucht hatte.

Out of Character
Ich schlage einen separaten Thread für das weitere Spiel vor. ;)
 
Wolf nickte kurz, und stand von seinem Stuhl auf, um Alexander und der Frau aus dem Café zu folgen. Dabei dachte er natürlich nicht daran, sich von irgend jemandem zu verabschieden, oder seinen Stuhl wieder an den Tisch zurückzustellen.
 
Zurück
Oben Unten