Wolf zuckt leicht gleichmütig mit den Schultern, lächelt dann aber.
"Meistens bin ich ja recht froh wenn ich einfach meinen eigenen Dingen nachgehen kann, aber zumindest innerhalb des Clans sollte man sich untereinander kennen und zumindest einigermaßen zusammenhalten. Insofernwäre es natürlich nicht schlecht, wenn ich bald mit den anderen Angehörigen meines Blutes in Kontakt treten könnte."
Als sie, um seine Frage, was sie sei, zu beantworten, einige Schritte nach vorne eilt und ihren Presseausweis zückt, stöhnt er gespielt auf.
"Oh du meine Güte! Eine
Reporterin! (Es klang, als würde ihn diese Vorstellung mehr erschrecken, als die Tatsache, das es sich bei ihr um eine Gestaltwandlerin handelte)"
Langsam nahm er die Brille ab, worduch seine schlitzförmigen Pupillen gut sichbar wurden und schaute ihr seinerseits in die Augen.
"Keine Fotos, bitte. Interviews gebe ich nur nach vereinbarung eines Termins.", sagte er in einem ernsten Ton, bei dem es jemand, der ihn nicht schon seit längerem kannte, schwer haben würde, zu unterscheiden ob er gespielt war oder nicht. Auch wenn sich die Antwort in diesem Fall aus dem Kontext ergeben sollte.
Die Brille steckte er in eine Brusttasche seiner Lederjacke bevor er sich wieder Nara zuwandte und die Kusshand grinsend entgegen nahm.
"Nicht nur Frau, sondern auch Reporterin. Wenn es morgen noch etwas gibt, das du
nicht über mich weist, bin ich verwundert..."
Er lief wieder los, so das er nach wenigen Sekunden wieder neben ihr herging.
"Corax... in Ordnung..."
Out of Character
Sollen wir hiernach in
diesem Thread weitermachen?