[12.6.06] Steckenbleiber

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Nach ihren Anrufen ist es mal an der Zeit, zu schauen was ihre Zimmergenossinnen so machen. "Na, ihr Schlafmützen?" fragt sie und schmunzelt leicht, denn zumindest Tanja dürfte schon hellwach sein, Nikita nach Meyyes ganzer Telefoniererei eigentlich auch.

AW: [12.6.06] Steckenbleiber

Eine bereits vollständige Nikita öffnet ihre Zimmertür: "Hallo... sag mal, mit wem erzälst du eigendlich die ganze Zeit?"

Ja, verwundert sieht sie schon aus, denn für Meyye ist es nicht üblich sich mehr mit der Zivilisation, zu der auch die Technik gehört als unbedingt nötig.

Meyye hantiert eigentlich ziemlich oft mit ihrem Handy herum und gehört auch zu denen, die nicht mehr wissen wie sie ohne das Teil (un)leben sollten. Dass sie aber gleich nach dem Aufwachen losquasselt wie eine Telefonistin, besonders nachdem sie nicht Julian anruft, weil sie die ganze letzte Nacht mit ihm verbracht hat, ist doch etwas auffällig.

Anziehen kommt erst danach, nämlich jetzt. Sie geht zu ihren Sachen und beschäftigt sich mit der Hose, während sie Nikita antwortet: "Sylvia, die hab ich gefragt ob die Garou irgendwas über unsere Möchtegernjäger wissen. Und dann Helena, die ich dir vorgestern auf dem Ball gezeigt hat, weil die auch an der Sache dran is. Ich will mich da wieder einklinken. Wie sieht's aus, haste schon irgendwas vor? Haste Hunger oder so?"

Nikita hört sich aufmerksam an was Meyye erzählt.

Dann antwortet sie etwas nachdenklich: "Hunger ist ein gutes Stichwort.
Ansonsten wollte ich mich erst mit dir besprechen bevor ich irgendwas unternehme. Hab mich nämlich auch schon gefragt wie es mit diesen Jägern weitergehen soll. Nur leider hab ich keine Ahnung was man tun könnte."

Meyye nickt. "Kein Ding, ich hab auch keinen Überblick mehr, wer weiß was die gestern getrieben haben... darum will ich ja mit Helena reden, die is sozusagen Prinzenbeauftragte für diese Leute... zusammen mit dem Neuen Brujah-Obermacker, war doch so, oder?" Dabei wurde das auf dem Ball erst gesagt. Meyyes Gedächtnis für offizielle Verlautbarungen...

"Jedenfalls muss die erst was mit dem Prinzen belabern... ich hätt vorgehabt, mich mit ihr dann bei der Kunstakademie zu treffen, aber bis dahin können wir uns ja was zu beissen suchen. Schaun wir mal was Tanja macht, die muss auch mit."

Tanja ? Oh, die ist wieder in einer ihrer Phasen. Diesmal eher manisch, denn depressiv. Ja, sie gäbe auf jeden Fall einen tollen Malki ab derzeit. Sieht Dinge die nicht da sind, ist sich selbst nicht sicher ob sie nun bekloppt ist oder nicht, hat das eine oder andere Trauma durchlebt, Verlassensängste und ist zudem zu der Erkenntnis gelangt, dass so ziemlich alle Kainiten (ausser ihr) vollkommen durchgeknallt und bekloppt sind. Mit ein oder zwei Ausnahmen vieleicht. Zu denen gehört Meyye und insofern kann sie sich jetzt an einem herrlich-fröhlich-tatenfreudigen Tzimisceküken freuen, die in diesem Moment aus ihrem Zimmer kommt.

Es gehört nicht viel Fantasie dazu, herauszufinden, was sie gemacht hat, ist sie nämlich immer noch am vor sich hin singen... Diesmal mal was seichteres, Frau kann ja nicht immer Trauer oder geistreiche Dichtereien von sich geben...

"Ohooh, Girls just wanna have fu~hun...."

Den Kopf schieflegend blinzelt die Hübsche die beiden Gangrel an und grinst.

"Hab ich meinen Namen gehö~hört...? Guten Morgenabend, Meyye. Huhu, Nikita..."

Tschimmies... Malkis... manchmal ist der Unterschied nur marginal. Oder gar nicht vorhanden. Ungefähr dieses Gefühl hat Meyye jetzt, während Tanja derart herantänzelt und ausgerechnet so ein Lied singt. Also, Fröhlichkeit in allen Ehren, aber irgendwie befindet sie sich gerade nicht in einer Welt mit Meyye.

Ungefähr so ungläubig sieht diese dann Tanja auch an. "N'amd." sagt sie und muss dann doch etwas schmunzeln. "Ready to go? Wir haben gerade darüber geredet, dass wir uns was zu trinken besorgen und dann Helena treffen. Oder haste schon was vor?"

"Ah, Hallo.", wird Tanja von Nikita freudig begrüsst.

"So, da wir jetzt ja alle vollzählig sind, können wir ja zur Tat... oder zum Essen schreiben."

Wärend ihrer Worte sieht Nikita etwas nachdenklich aus. Was Meyye wohl mit dem Prinzen zu besprechen hat...? Sie ist doch sonst nicht so scharf darauf mit diesen Politikhonks zu reden.

Tanja grinst breit ob Meyyes ungläubigem gesicht und schüttelt das Lockenköpfchen. "Hmm... Ich muss erst mal in meinen Terminkalender schauen...", meint sie und lacht dann hell.

"Mensch, Meyye, klar hab ich Zeit..." Sie kratzt sich am Hinterkopf. "In letzter Zeit eigentlich mal wieder was von Delilah gehört ? Sie wollte mir schreiben und dir auch, wenn ichs richtig weiss... Hoffe, diese Sabbatirren sind ihr nicht gefolgt."

Dann lehnt sie sich gegen den Türrahmen, wieder etwas mehr auf dem Boden der Tatsachen. "Wobei ich so viel Hunger eigentlich gar nicht habe... Na egal."

"Was gibts denn in Sachen Helena neues... Sprich, was genau haben wir vor ?"

Meyye hat ja auch unter Missachtung der Etikette vorgestern gut was von dem Blut beim Ball getrunken, anstatt es dekadent nur für den 'Genuss' zu verwenden. Daher ist es bei ihr ebenfalls nicht so eilig, aber es kann nie schaden, frühzeitig wieder etwas zu trinken.

"Will ich eben rausfinden, was es bei Helena und unseren Jägerfreundchen neues gibt.. darum treffen wir sie ja, bei der Kunstakademie. Dann kann sie uns auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Irgendwelche Einwände? Ansonsten gehn wir halt jetz jagen und dann da hin."

"Geh du voran, Mcduff," meint Tanja nur mit einem Schmunzeln und nimmt ihre Jacke vom Haken.

"Was, bei Orúnmila, ist ein McDuff?" murmelt sie und sieht Nikita fragend an, ehe sie ebenfalls ihre Jacke überwirft und hinausgeht.

Den anderen Zweien folgend und wärend sie im Hinausgehen ihren Mantel schnappt antwortet sie noch: "Ich hab keine Ahnung."

Zurück
Oben Unten