Meyye wirft mal wieder ihre Hose auf den Stuhl... oh, knapp daneben, naja, auf dem Boden liegt sie ja auch ganz gut. Dann grinst sie Tatjana an. "Ich würd mir fast schon wünschen, dass sie es versucht. Naja, vielleicht besser doch nicht. Wie sollte ich das dem Prinzen erklären. Hmmm, da waren diese Werwölfe... jaja, mindestens ein Dutzend, die haben sich einfach auf sie gestürzt... stimmt, deren Klauenspuren sehen aus als wären sie von Gangrel-Krallen, ist mir auch aufgefallen."
Auch sie legt sich hin, wartet auf die Müdigkeit des Tages und starrt hoch zur Decke. "Ja, fragen wir ihn. Wenn Cat weg ist. Und auch die restlichen Wölfe. Ich würd nicht eingesperrt leben wollen..." Womit sie verharmlosend sowas wie das Leitmotiv ihres Lebens (und Unlebens) kundgibt. "Schlaf gut."
Auch sie legt sich hin, wartet auf die Müdigkeit des Tages und starrt hoch zur Decke. "Ja, fragen wir ihn. Wenn Cat weg ist. Und auch die restlichen Wölfe. Ich würd nicht eingesperrt leben wollen..." Womit sie verharmlosend sowas wie das Leitmotiv ihres Lebens (und Unlebens) kundgibt. "Schlaf gut."