Meyye hat das Bedürfnis, tief Luft zu holen und wieder harsch zu werden, Tatjana zu sagen dass sie die größte, brillianteste und stärkste Garou aller Zeiten werden und dem Wyrm persönlich den Kopf abschlagen könnte und ihr Vater würde sie immer noch nicht mehr mögen... aber als Tati selbst auf ihr 'Gejammer' zu sprechen kommt, schluckt sie diese Worte hinunter und sagt nur: "Nein. Nein, du nervst mich nicht und nein, egal was du tust, es würde nichts nützen. Nichts."
Sie bleibt erst stumm, als Tatjana sie geradezu anfleht und blinzelt, als sie plötzlich Feuchtigkeit in den Augen spürt. "Du bist nicht mehr allein. Ich bleib bei dir, kleine Schwester. Ich bin da." sagt sie, und ihre Stimme hört sich für sie irgendwie merkwürdig an... genauso merkwürdig wie das, was ihr in kleinen Rinnsalen über die Wange rinnt, um auf Tatjana hinunterzutropfen. Blut.
Sie bleibt erst stumm, als Tatjana sie geradezu anfleht und blinzelt, als sie plötzlich Feuchtigkeit in den Augen spürt. "Du bist nicht mehr allein. Ich bleib bei dir, kleine Schwester. Ich bin da." sagt sie, und ihre Stimme hört sich für sie irgendwie merkwürdig an... genauso merkwürdig wie das, was ihr in kleinen Rinnsalen über die Wange rinnt, um auf Tatjana hinunterzutropfen. Blut.