[11.05.2008] Das erste Treffen des neuen Clans

"Hat noch jemand ein Anliegen? Etwas, was er unbedingt geklärt haben möchte, bevor wir die Versammlung aufheben?" fragte Helena. "Meine Telefonnummer solltet ihr alle kennen, wer nicht, der bekommt sie gleich noch von mir."

Sie wartete kurz ab.

"Ansonsten sehen wir uns morgen abend um 23.30 Uhr vor der Akademie."
 
"Für die Anfahrt würde ich meine beiden Wägen zur Verfügung stellen, ansonten hätte ich nichts mehr zu sagen."

Zwei gepanzerte Wägen der oberen Mittelklasse, sicher nicht die schlechteste Art eines neuen Clans aufzutreten. Eine Innere Verwirrung war dabei noch für diejenigen zu erkennen die die Emotionen eines guten Lügners und Schauspielers lesen konnten. Caitiff als Clan. Caitiff mit Status. Mit ordentlichem Status. Es kreiste alles um ihn herum, allein die Frage was er für einen Status...

hör auf damit

Er hatte sich in Finstertal noch nicht mal eine höfliche Anrede verdient, warum sollte man da überhaupt auch schon Gedanken an einen Status verschwenden? Er musste einen kühlen Kopf bewahren und ruhig bleiben.
 
Helena lachte leise.
"Wenn wir gesammelt vorfahren wollen, dann sollten wir uns besser beim Café treffen", meinte sie dann. "Ich schicke Jenny dazu gleich noch eine SMS. wenn ihr das möchtet. Denn was nutzen uns die Fahrzeuge, wenn wir alle schon mit den eigenen vorgefahren sind?"

Es war schon eine ziemliche Arbeit, die hinter dem Aufbau eines neuen Clan steckt.
 
Zurück
Oben Unten