AW: 1. versuch
Na gut, ich kann ja nicht wissen, was gewollt ist und was nicht, also hba ich das geschrieben, was mir so aufgefallen ist 🙂
Die Abstraktion funktioniert auch und insgesamt finde ich nicht, das das Bild einfach schlecht aussieht oder so. Wenn ich kein Potenzial gesehen hätte, hätte ich keine Verbesserungsvorschläge geben müssen ^^
Das es schwerer ist, schöne Gesichter zu zeichnen würde ich so nicht unterschreiben. Ein hässliches Gesicht vergibt einem kleine Fehler sicher besser, aber, aber man kann sich dieselbe Mühe mit einem hässlichen Gesicht geben, wie mit einem schönen. Man kann sogar besser ein hässliches Gesicht zeichnen, wenn man sehr genau weiß, wie man ein schönes Gesicht hinbekommt. Man kann aber schon sagen, das die ersten Versuche, ein schönes Gesicht zu zeichnen, irgendwie hässlich werden. Aber das geht jedem so 🙂
Ich würde vorschlagen, das du dieses Bild lässt wie es ist und mal probierst, dasselbe Gesicht mit meinen Vorschlägen umzusetzen. Mich würde interessieren, was dabei rauskommt.
PS: ich sollte hier auch mal ein paar Bilder posten...naja erstmal muss ich von der Arbeit weg ^^