0Sag mir wo die Baali sind, wo sind sie geblieben

AW: 0Sag mir wo die Baali sind, wo sind sie geblieben

Ich höre immer "Die großen Drei" etc. gut... Moloch und Nurgle... aber gibt es irgendwelche Mutmaßungen (wenn schon keine Hinweise), um wen es sich bei "Dem Dritten Großen Unbekannten" handelt???
Ich weiß, 's gehört nicht 100%ig in diese Diskussion... aber Eure Meinungen dazu würden mich schon interessieren ^^.

lg Celic
 
AW: 0Sag mir wo die Baali sind, wo sind sie geblieben

also Gerüchte in die Richtung gibt es einige, Ahab, Sheitan (der Wahre) oder sogar Saulot selbst sind wohl die Geläufigsten (hab ich eines vergessen? ^^). Meines Wissens ist das ein Fall für die Kategorie `einer der vielen Plots, die von WW-Autoren angefangen und nie beendet wurde´ genau wie die Aralu-Geschichte. ;-]

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: 0Sag mir wo die Baali sind, wo sind sie geblieben

die auch so gar nicht zusammenhängt;)

Wieso, was hast du bei den aralu noch erwartet?
 
AW: 0Sag mir wo die Baali sind, wo sind sie geblieben

also ich hab das Ends of Empire liegen, da steht es nicht drinnen, dann verraten mir doch bitte wo ich zu suchen habe... =)

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: 0Sag mir wo die Baali sind, wo sind sie geblieben

ich überlege selbst gerade
bin mir nicht sicher
glaube unter anderem dürfte da was in gehenna mit drin sein. oder doch in den machenschaften? *grübel
 
AW: 0Sag mir wo die Baali sind, wo sind sie geblieben

also in den Machenschaften steht es nicht und die ToJ-Bände habe ich nicht gelesen geschweige denn gekauft, wegen akutem Niveau Mangel jener Werke. Wenn da aber drin stehen sollte, wer/was die Aralu waren, würde mich das doch interessieren. ;-]

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: 0Sag mir wo die Baali sind, wo sind sie geblieben

ich bin mir gerade selbst nicht 100 prozentig sicher. Aber ich meine mindestens ein älterer baali wär dabei gewesen. Nergal? *grübel
 
AW: 0Sag mir wo die Baali sind, wo sind sie geblieben

Ich höre immer "Die großen Drei" etc. gut... Moloch und Nurgle... aber gibt es irgendwelche Mutmaßungen (wenn schon keine Hinweise), um wen es sich bei "Dem Dritten Großen Unbekannten" handelt???
Ich weiß, 's gehört nicht 100%ig in diese Diskussion... aber Eure Meinungen dazu würden mich schon interessieren ^^.

lg Celic

Soweit ich das im Kopf habe wurde von Nr.3 doch immer Behauptet es wäre eine Sie und Moloch und Nurgle wären Männer.
ich bin mir gerade selbst nicht 100 prozentig sicher. Aber ich meine mindestens ein älterer baali wär dabei gewesen. Nergal? *grübel

Einer der Särge der Aralu trägt zwar den Namen Nergal aber es ist unwarscheinlich das es sich dabei um einen Baali handelt in einem Gehenna Szenario sind sie eigene Vorsinnflutlichen die Lilith folgen.

Aber so sehr ich die wahre Schwarze Hand mag ich glaub persönlich eher das das nur eine Falle/Illusion eines mächtigen Wesens der Schattenlande war das die wahre Schwarze Hand mit oder ohne dem Wissen von Inauhaten manipuliert hat um an Pathos oder irgendwas anderes Wertvolles zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten