AW: [09.06.06] Heute wird getrödelt!
Malte war Bruhja, Bruhja waren nicht so nachtragend wie die anderen Clans, denn wenn sie das wären, würden sie durch ihr Gemüt schon alle verkrauelt haben.
"Ich habe mir nur ein wenig Gedanken gemacht, was so die vier gemeinsam haben. Leider habe ich nicht viele Informationen über alle.
Ich habe mal im Videotext nach Elias Goldstein geschaut. Er ist ein Polittalker. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum so einer auf einmal außergewöhnliche Kräfte bekommen kann. Es kann sein, dass es mit seiner Religion zu tun hat. Er ist Jude. Juden leben unter strengen Gesetze z.B. das Nahrung koscher sein muss, damit man sie essen darf. Koscher bedeutet nach bestimmter Verarbeitet. Z.b. dürfen die kein Blut trinken. Ich glaube, da kann ein Problem entstehen. Ein Überzeugter jude glaubt bestimmt, dass Kainten die unreinsten (unkoschersten) Wesen der Welt sind, so wie Tiere etwa.
Der nächste ist Tek. Er ist leider schon Tod und man kann ihn nicht befragen. Er war ein Rocker und ich weiß nicht, ob du ihn gesehen hast. Er war im Gesicht sehr entstellt. ega... das kann alles bedeuten. Auf jeden Fall ist er ein intelligenter Rocker. Denn hat sich systematisch auf das unterwandern und vernichten der Kainten vorbereitet. Er hat Namneslisten angefertig und Waffen gesammelt, die im allgemeinen Kainiten töten. Ich frage mich bloß was die Zeichnung bedeutet. Die Namen konnte ich entschlüsseln. Da wären du, Fabain, Enio, ein Schwarzer und andere. Bei dem Schwarzen könnte es sich Papa Justify handeln oder LeRoy. Auf jeden Fall weiß ich, dass das Hovel eine Rocker Bar ist. Für harte Rocker und keine Freizeit Rocker. Dort würde ich mal gern hinschauen.
Tja, ich glaube, dass Gwen dein Spezialgebiet ist. Ich weiß über sie, dass sie die jüngste ist und Irin ist. Sie hat eine Schwester und scheint der Spion der Bande zu sein. Wir sollten herausfinden, was sie genau wollen. Das Motiv ihrer Handlungen wird ein echtes Problem.
Markus Stauffen kenn ich von allen am wenigsten. Da kann ich nichts sagen. Es gibt sage und schreibe im finstertaler telefonbuch elfmal Stauffen, sechsmal mit Vorname und da ist kein Markus dabei. Er arrbeite im Stadtkrankenhaus auf Schicht im Notdienst. Da kann man viel Schlimmes sehen, z.B. könnte er einen Maskeradebruch mitbekommen haben. Er hätte die meisten Möglichkeiten dazu. Denn Kainiten sind nicht weit von großen Problemen entfernt, wo man einen Arzt braucht.
So weit wie ich weiß, gibt es niemanden mehr. Das bezweifle ich, auf jeden Fall. Ich glaube mehr haben wir noch nicht gefunden. Ich habe Angst, dass diese unorganisierte Gruppe merkt, was wirklich unsere Schwäche ist. Die Maskerade, sie ist Stärke, wenn keiner davon weiß und Schwäche, wenn sie davon rumposaunen. Um genau zu sein, sind wir dann geliefert.
Tja, was machen wir nun. Dem Sheriff scheint das ebenso wie dem Prinzen egal zu sein. Ein merkwürdiger Ort. Ich bin anderes gewohnt.
Zum vorgehen, ich würde die Leute weiter unter Beobachtung halten, vielleicht von Ghulen, die können sie vielleicht noch nicht spüren. Dann würde ich mir mal das Hovel ansehen. ich weiß, wo es ist."
Malte blieb weiterhin ganz ruhig. Er hatte jetzt sehr viel erzählt aber nur wenig gesagt. Peter wusste mehr aber würde so ein Ravnos mehr preisgeben?