Er hatte sich aufgesetzt, um zu antworten.
Seine Stimme wirkte im Gegensatz zu seinem Äußeren fast schon wieder angenehm und normal.
„Diese Geister sind die ganze Zeit um uns! Sie sind unser spirituelles Gegenstück, also von unserer Welt und deren Zustand! Es liegt eine Mauer um unsere materielle Ebene und es erfordert viel Kraft, diese zu durchdringen! Normalerweise wirken die Geister nicht auf uns ein, aber ich habe sie durch meinen Zauber auf mich aufmerksam gemacht oder sie haben gespürt, das ich sie wahrnehmen konnte.
Es war eine sehr mächtige Entität! Und zwar eine ziemlich Miese! Und viele Geister beobachten uns, wenn sie können!“
Tatsächlich, fast schien Viktor ein wenig beruhigend zu lächeln.
„Ob mein Ahn etwas dagegen tun kann, weiß ich nicht, aber du brauchst dir eigentlich keine Sorgen zu machen! Die Geister sind kein Problem, eher eine mögliche Hilfe!
Aber ich brauche Blut, um mich wieder darum zu kümmern, weswegen ich mich am besten noch heute Nacht ernähre und die morgige Nacht einmal aussetze.
Dann könnte ich mich mit neuen Kräften und einem wahrscheinlich freundlicherem Geist noch mal mit der anderen Seite in Verbindung setzen!
Wir brauchen einen Spurensucher!“
Viktor sah sich um, wartete, das sie ins Jagdgebiet der Tremere fuhren und warf dann einen Blick auf die letzten noch geöffneten Kneipen.
Kannst du mich vielleicht in der Nähe von ein paar Kneipen rauslassen? Am besten mit einem Brunnen! Ich müsste mich noch etwas...reinigen!
Vielleicht kann ich mir noch einen Betrunkenen angeln!“
Obwohl er vorhin noch am Boden gelegen hatte, wie jemand, dem man aus nächster Nähe einen Kopfschuss verpasst hatte, klang der grobschlächtige Vampir wieder sehr gefasst.
Fast, als wenn nichts passiert wäre.....wenn nicht das ganze getrocknete Blut an seinem Kopf und seiner Jacke wäre!
Out of Character
Wir sollten die Nacht mal langsam zu Ende bringen und in den derzeitigen Zeitlauf einsteigen...die Zeit wird knapp...ach, und werte SL? Gibt es vieleicht was brauchbares zum Jagen in der Gegend??? Bitte!!!*ganz lieb guck*