Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
traum schrieb:Out of CharacterWoher wisst ihr überhaupt dass ein Tzimisce dabei war?
Out of CharacterViktor wurde mitgeteilt, das bei der Geschichte eine Zulogestalt aufgezeichnet wurde! Tzimisce ist da der logischte Rückschluß! Vertrau mir, ich bin der letzte, der Outtimewissen mit Inplay vermischen würde!!
Out of CharacterBei 'Egon's Eck' hat wohl der Sabbat ein wenig ...rumgespielt! 17 Tote!Außerdem bräuchte ich noch zumindest die Info, wo das Feuergefecht mit der Polizei war!?
Out of CharacterThx Skar!
Out of CharacterWahrnehmung + Aufmerksamkeit
Out of CharacterWurf auf Geistermanipulation 1 (Geistersehen) Schwierigkeit 4
Out of CharacterSorry, wollte bestimmt nicht einfach so ein Loch in das Haus machen, sondern nur Alexander ein bißchen was zum spielen geben!
Out of CharacterBin wieder daaaaaaaaa!! Ich habe genug meinen Lehrling gequält ... mensch, war das spaßig!! *In die Arbeit stürz:*
Out of CharacterKleiner Hinweis. Die Kneipe hat keinen Hinterausgang!
Out of CharacterÄhm ... und einen Hinterhof?
Out of CharacterOhne Zugang zu der Kneipe. Nur kleine Fenster vorne (vergittert) und je eins im Klo und im Büro (auch vergittert). Die könnten in einen Hinterhof zeigen.
Out of CharacterGeistermanipulation 2 (Verständigung mit Geistern) Schwierigkeit 5
Out of CharacterDanke Horror ... (wegen der Bewerbungen). Du scheinst ein glückliches Händchen beim Würfeln zu haben. Schön!
Out of CharacterFalls der Geist Viktor helfen kann und möchte, sollte er vielleicht eine kleine Aufgabe haben oder einen anderen Geist verständigen, was Zeit braucht. Die Nacht geht zuende, und Richard ist ja die Woche leider nicht da... Nur so als Vorschlag!
Out of CharacterAchso ... wolltest du das mit Richard machen? Also eine Aufgabe, die deinen Char ein paar Abende lang beschäftigt? Oder wie meinst du das?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.