[09.04.04] - Endspurt Tag 4

"OK, so können wir es machen."

CAT überlegte kurz ob das so klug war, aber es war egal, sie verdankte ihr schon zuviel, als das sie das jetzt nicht un könnte.

"Hast eu eine Handynummer, wo ich dich erreichen kann?" Nara sah, wie Cat kurz zögerte ... lächelte aber zufrieden, als sie zustimmte.

CAT stand dann auf.

"Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest, Nara"

Sie schaute sich nochmal kurz um, und deutete eine leichte verbeugung an.

"Ich muss mich jetzt mal auf den Weg machen, es wird bald Hell, und darauf wollte ich nicht warten." CAT lächelte Nara nochmal kurz an und spazierte dann langsam in Richtung ihrer Zuflucht.

Worauf habe ich mich da nur eingelassen.... Naja als wenn ich die Wahl gehabt hätte, jetzt muss ich halt schauen, wie ich das beste daraus mache. Vielleicht wird es ja doch noch eine Interessante Zeit hier.

Nara seufzte kurz und nickte Cat zu. "Ja, ich schau mal, was ich rausfinden kann ... kann aber etwas dauern ... ich geb nicht gerne halbfertige Informationen ab. Ich geb dir mal meine Nummer ... wenn du irgendwo noch Hilfe brauchst oder so ... zum Beispiel jemand, der die die Stadt zeigt ... dann melde dich." Sie lächelte Cat zu.

"Aber naja ... ich bin eher ein Tagvogel ... ich werde mal verschwinden. Machs gut und pass auf deinen Arsch auf." Noch ein Lächeln und Nara verwandelte sich in einen Raben und flog davon.

Zurück
Oben Unten