AW: [08.06.06] Herr Ziege?
Ziege:
Mit schlecht gespielter Begeisterung warf sich Ziege in seinem Lehnstuhl nach vorne und krachte lautstark gegen den Schreibtisch. Das Geräusch in Bezug auf das Möbelstück ließen ihn kurz grinsen.
"Warum nicht gleich im Gitarrenkasten wie El Mariachi oder noch besser im Sarg hinter dem Pferd wie Django?
Hah, nix da! Du hast nicht eine Sekunde über die Maskerade nachgedacht als du hier mit geifernden Lefzen aufgeschlagen bist und ich verkaufe nur an Profis die den Umgang mit diesen Dingen bis ins letzte Detail vorbereitet haben. Hast gedacht, es hat ordentlich geknallt in der City, jetzt mach ich euch den Rambo und werde zu Superlutscher dem fliegenden Kainiten...!
...Wuuusch!"
Er mimte kurz das M&M Männchen aus der Werbung nach in dem er eine Hand hob und nen halben Zentimeter von der Sitzfläche abhob, dann tat er einen weiteren Zug aus der Flasche und sprach in aller Ruhe weiter.
"Ich sag dir was! Ich verpfeif dich im Anschluß an unser lustiges Gespräch bei deiner Primadonna...imogena ...und die bringt dir nach ner ordentlichen tracht Prügel auf den werten Hintern alles bei was du wissen musst. Dann in dreißig oder vierzig Jahren, wenn du ganz doll viel lernst, kommste wieder hierher zu mir und ich vertick dir alles was du möchtest! Wie hört sich das an? Deal?"
Ein vollkommen werbetaugliches Siegerlächeln zierte das strahlende Gesicht des Luden.