[06.05.06] Viktors Handy

Devlin

MUUUHHH!
Delilah war beunruhigt. Wenn Stahl alles ausplappern würde, dann würde sie mit Sicherheit mächtig Ärger vom Maler bekomen und ganz Finstertal könnte sich erneut mit Misstrauen in den Augen nach dem Verräter umsehen. Also wählte sie die einzige Nummer, die sie außer Meyyes noch kannte: Viktors.
Es läutete.

Out of Character
Sie hatte sich die Nummer mal besorgt, wegen dem Formorerangriff, mein ich.. Falls dem nicht so sein sollte, dann bitte schreiben... mein aber schon. .

AW: [06.05.06] Viktors Handy

Nach kurzer Zeit meldete sich die unverkennbare tiefe Stimme des Tremere.

"Ja, Hallo?"

"Hallo, hier ist Delilah Gerlish. Ich habe da eine Frage und zwar brauche ich die Nummer von Herrn Stahl. Haben Sie sie? oder vielleicht die eines anderen Ventrues?" Delilah sprach etwas hastig und unkonzentriert. "Es ist wirklich wichtig."

Er erkannte die eigentümliche Stimme der jungen Toreador sofort!

"Oh, ich hoffe, es ist nichts schlimmes?
Ja, ich habe Alexanders Nummer!
Ich kann ihnen auch die Nummern von Ashton geben!
Ich schätze mal, das das in Ordnung geht!"

Er nannte beide Nummern. Es waren beides Mobil-Anschlüsse!

"Viel Erfolg!"

"Vielen Dank. Ich muss mich beeilen. Danke Herr, Herr.." Delilah war Viktors Nachname entfallen. "Gott ist das peinlich."

"Schon Okay!
Thorson! Viktor Thorson!
Und ich hoffe, das das nächste Gespräch unter besseren Bedingungen stattfindet!
Bis später!
Sie können mich ja nochmal anrufen, wenn sie die Sache geklärt und Zeit haben!"

Delilah wirkte wirklich aufgeregt!
Ob es etwas mit dem Anruf des Malers zu tun hatte?

"Danke Herr Thorson" sagte Delilah. Natürlich betonte sie das letzte Wort überdimensional stark. Damit wollte sie die Situation etwas auflockern. "Ich werde mich bei Ihnen melden. Tschüs."

"Tschüß!"

Damit war das Gespräch vorerst beendet und der Abend nahm seinen weitere Verlauf!

Zurück
Oben Unten