[06.04.] Zickenalarm im Café

Reisser kitzelt an sienem tisch sitzend etwas auf eine servierte. nickt der brujahr und den zwei toreador kurz zu und gibt den zettel dem guhl von dem prinzen.

"können sie das vielleicht dem herrn giovanni geben fals er hier wieder auftauchen sollte?danke ihnen noch eine schöne nacht!"

mit diesen worten verschwindet er aus dem cafe.
 
Greg konnte sehr chamant sein, und doch war das Raubtier das in seinem Inneren schlummerte heute schon geweckt worden und zeigte sich deutlich in ihm. Sie erwiederte sein Lächeln, wie sollte sie auch nicht, war er doch bei weitem die faszinierenste Person hier im Café.
Nun ich werde mich auf jedenfall so zusammen reissen, das ich Regeane nicht in meine Faust laufen laß. Aber eine Überraschung werde ich mir schon noch aufheben

"Wie sollte es auch anders sein, wo sich doch Regeane schon so viele Gedanken gemacht hat und alleine die Verantwortung für die Auswahl tragen wollte."
 
Out of Character
Da wir ja immer noch an dem Tag festhängen würde ich sagen wir:


Regeane besprach noch die paar Einzelheiten mit Sarah. Bestimmt würde Regeane einige Zugeständnisse machen so wie Sarah sie auch machen müßte. Man müßte in den nächsten Tagen eh noch mal miteinander reden. Der Sonnenaufgang war nahe und so verabschiedete man sich rasch ehe alle Partein in ihren Unterkünften verschwanden.
 
Nachdem noch einige Einzelheiten geklärt worden waren, verabschiedete sidch sarah, war der Tag doch schon nicht mehr fern.
 
Zurück
Oben Unten