[04.05.08]Notsitzung der Primogene - und solcher die es werden wollen...

AW: [04.05.08]Notsitzung der Primogene - und solcher die es werden wollen...

"Gut, dann sind wir für heute fertig? Ich muss noch einiges vorbereiten." sagte Caitlin und warf Enio und Helena ein Lächeln zu. Ja, sie waren ein Team. Wie sagte doch gleich ein Roman: Einer für alle und alle für einen? Naja, Caitlin war nicht so blauäugig zu glauben, dass sie den anderen Kainiten absolut vertrauen konnte, aber sie war sich zumindest in einem sicher: Sie hatten das selbe Ziel und würden zusammenarbeiten.
 
AW: [04.05.08]Notsitzung der Primogene - und solcher die es werden wollen...

Helena hätte nicht sagen können, ob es ihrem Erzeuger gefallen hätte, sie kannte den ja nicht, außer daß sie davon ausging, daß der auch schon Caitiff war.

Allerdings kannte sie Jenny und die hätte bestimmt auch eine diebische Freude daran gehabt, nur irgendwie fehlte der Kleinen die Erfahrung und anscheinend wollte sie nichts wissen, immerhin hatte sie ihr ganz am Anfang gesagt, wenn sie Sachen wissen wollte, müßte sie nur fragen, aufdrängen würde sie es ihr nicht.
 
AW: [04.05.08]Notsitzung der Primogene - und solcher die es werden wollen...

Out of Character
Sind wir fertig, oder sagt noch wer was? Dann würde ich noch rasch beschreiben, was Caitlin tut und die "Seneshall-falle" zu basteln.
 
AW: [04.05.08]Notsitzung der Primogene - und solcher die es werden wollen...

Out of Character
Nö, mach, bastel die Falle.
 
AW: [04.05.08]Notsitzung der Primogene - und solcher die es werden wollen...

Auf Caitlins Frage nickte Enio nur. Ja sie waren fertig. Aber sie waren nur fertig mit dem Anfang ihrer Verschwörung. Enio war gespannt was da noch bei rauskommen würde. Es war irgendwie wie ein neues Kapitel in seiner Existenz. Gegen einen Vorgesetzten konspiriert hatte der Brujah noch nie. Öfter mal was Neues!
 
AW: [04.05.08]Notsitzung der Primogene - und solcher die es werden wollen...

Nachdem sich das Treffen aufgelöst hat, fuhr Caitlin mit einem seltsamen Gefühl ins Gildehaus. Irgendwie kam es ihr vor, als sei die Zeit stehengeblieben. Als gelten bestehehnde Regeln nichts mehr, als gelten bestehende Hierachieordnungen nicht mehr und als stehe sie über den Dingen. Eigenartig. Sie war im Krieg, aber nicht nur gegen Zacharii und seine Dämonen, nicht nur gegen die Werwölfe, sondern auch gegen die bestehende Ordnung in Finstertal. War das nicht Anarchie?

Mit einem traurigen Lächeln schüttelte Caitlin ihren Kopf und betrat das vertraut gewordene Gebäude. Sie ging schnurrstraks in ihr Büro und telefonierte dieverse befreundete Gildehäuser nach einer Phiole ab, aus der man nichts - auch nichts als Experte des Auspex - lesen konnte. Nach einer halben Stunde hatte sie Glück. London hatte einige solcher Phiolen für ähnliche Zwecke eingelagert. Uralt und stets in absoluter Dunkelheit gehalten. Nie von jemanden berührt, der sichtbar war oder gar bloße Hände hatte.
Caitlin sorgte für eine Expresslieferung in einem lichtundurchlässigen Karton, sodass das gute Stück spätestens am frühen Abend im Gildehaus abgeliefert werden würde. Nun instruirte sie Gabriel diverse Vorkehrungen zu treffen, sodass sie das Ritual schneller, als in den üblichen 3h vollziehen konnte.

Dann ging sie nach Hause und übergab die Dinge, welche Helena ihr zur Untersuchung mitgegeben hatte, ihrer Schwester. Kiera vertraute sie mehr, was ihre Fähigkeiten in diesen Dingen anging, als irgendeinen anderen Kainiten in der Stadt. Nein, Caitlin weihte weder Anna noch Johardo ein, solange sie keine Beweise hatte, aber Kiera schon, schließlich würde diese sowieso spüren, dass etwas mit ihr nicht stimmte. Nach einem intensieven Gespräch ging Caitlin zu Bett.
 
AW: [04.05.08]Notsitzung der Primogene - und solcher die es werden wollen...

Kiera nahm die Objekte entgegen und es war wieder mal ausgesprochen praktisch, dass sie doch immer einiges mehr Zeit als ihre Schwester hatte und wieder mal mußte ihr Mann dafür herhalten, alles aufzuschreiben oder aufzuzeichnen, was sie so aus den Objekten heraus bekam.

Es war auf jeden Fall eine sehr anstrengende und auch aufwühlende Angelegenheit und da sie auch immer wieder den Aufenthaltsort von Ziege lokalisieren mußte.

So kam es, dass die Proben von dem Pathologen bis zum nächsten Tag warten mußten, außerdem würde doch da am besten ein Genetiker ran müssen, entsprechend mit Vergleichsproben, aber sie würde es versuchen.

Out of Character
Die Ergebnisse der Sachen aus dem Labor sollten die gleichen oder ähnlich sein, wie die bei Antonia, wegen der anderen muß ich warten, was Mitra sagt.
 
Zurück
Oben Unten