04.04.2004-Bank und ADAC

Demagyar

Demagyar
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
2.968
Alexander parkt seinen Wagen auf dem Parkplatz vor der Sparkasse Finstertals und steigt aus. Er verriegelt ihn und geht mit gemäßigten Schritten auf die Eingangstüren zu, welche er schwungvoll aufstösst und direkt zum Geldautomaten hinüber geht.
 
Bei der Art die Tür aufzumachen erntest du natürlich skeptische Blicke der anwesenden Angestellten und der paar Kunden die um diese Uhrzeit hier sind.
Der einzige Geldautomat ist im Moment besetzt und du musst warten.
 
Dann muss Alexander wohl wirklich warten... er stellt sich mit Diskretionsabstand hinter die Person, die gerade am Automaten ist und wartet...
 
Nach einiger Zeit meckert der Mann, haut kurz vor den Automaten, nimmt dann seine Karte raus und verschwindet. Als du vor den Automaten trittst siehst Du auf dem Bildschirm "Automat ausser betrieb. Bitte melde Sie sich am Schalter." Tja, der Fausthieb hatte entweder seine Auswirkungen oder einen Grund.
 
Alexander lässt einen leisen Seufzer hören, geht aber dann grade wegs auf den Schalter zu.
 
Nachdem die beiden die noch vor Dir Dran sind bist du endlich an der Reihe. Es scheint nicht Dein Tag zu sein. Aber nach einer kurzen Aktion hast du das gewünschte Geld von dem freundlichen Bankangestellten dann doch noch erhalten.
 
Alexander bedankt sich freundlich und dreht sich dann auf dem Absatz um, um aus der Bank zu gehen. Draussen angekommen schließt er seinen wagen auf und fährt zum ADAC
 
Beim ADAC angekommen stellst du den SLK dort ab und gehst an den Ampfang. Es sitzt der selber Kerl wie vorgestern dort in seiner gelben Latzhose. Guten Abend. Was kann ich für Sie tun?
Er scheint Dich nicht wiedererkannt zu haben.
 
Ja, guten Abend. Ich komme, um meinen Wagen ab zuholen. Ich habe ihn vor zwei Tagen hier abgegeben, wegen eines langen Kratzers in der Fahrertür. Mir wurde gesagt, dass er in zwei Tagen fertig ist.
 
Mit wem haben Sie denn gesprochen? Was war das denn für ein Wagen?
Der Mann scheint Dich wirklich nicht wiederzuerkennen.
 
Alexander muss ein wenig schmunzelt...Sind Menschen wirklich so vergesslich??
Ich habe mit ihnen gesprochen... Sie haben sich den Wagen angeschaut und mich dann zu ihrer reizenden Kollegin geschickt.
Bei dem Wagen handelt es sich um einen schwarzen Mazda RX-8. Erinnern sie sich?
 
Out of Character
Das andere war auch ein Mann... ;)
Ja, dieser ist so vergesslich.

Ach ja, ich glaube jetzt weiss ich es. Einen Moment bitte.
Dann verschwindet er nach hinten und nach ca. 10 Min kommt der Mechaniker nach vorne der Dir den Wagen abgenommen hat. Guten Abend Herr Stahl. Ihr Wagen ist fertig, kommen Sie nach hinten.
Damit geht er an der Theke und Dir vorbei durch den vorderen Eingang nach draussen und in Richtung Werkstatt. Dann öffnet er ein Tor wo Dein RX-8 drin steht. Er sieht in der Tat gut aus.
 
Out of Character
WAAAS?? Das war auch ein Mann?? :eeek: Vertue ich mich jetzt, oder habe ich mit dem geflirtet?? ?( 8o


Alexander folgt dem Mechaniker in die Halle und geht um seinen Wagen herum. Er beschaut sich die Fahrertür genauer und fährt mit der Hand über die Stelle, an der vor zwei Tagen noch ein grosser Kratzer zu sehen war...

Out of Character
Sind irgendwelche spuren von dem Kratzer zu fühlen?
 
Out of Character
Gehe mal davon aus, dass der ADAC gut gearbeitet hat und der Kratzer vollkommen ausgearbeitet wurde..

Alexander bedankt sich freundlichst und nimmt seine Autoschlüssel wieder entgegen. Falls er etwas unterschreiben muss, tut er das schleunigst und steigt dann in seinen Wagen um kurz darauf mit röhrendem Motor davon zu brausen
 
Weder fühlst du eine unebenheit noch siehst du irgendetwas. Man könnte meinen es wäre nie eine Beule da gewesen. Als der Mann sieht das du zufrieden bist hält er stumm die Hand auf.
 
Alexander greift in seine Innentasche und holt sein Portmonai heraus. Er schlägt es auf und holt die besprochene Summe in Scheinen heraus und gibt sie dem Mechaniker.
Ich bin zufrieden. Sie auch?
 
Der Machaniker zählt nach. Dann grinst er und hält Dir den Schlüssel hin Empfehlen Sie mich weiter.
 
Mal sehen grinst Alexander zurück.
Dann steigt er in seinen Wagen startet ihn. Kurz darauf ist er auch schon mit röhrendem Motor davon gefahren...
 
Der Mann schaut Alex hinterher und geht dann wieder in die Werkstatt.
 
Zurück
Oben Unten