[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Und der nächste Char verabschiedet sich...

Na, Hoffi, blutig genug, die Chronik ;)

Tja, es war zwar nur eine Frage der Zeit, bis Martin geht, aber trotzdem, ich werde ihn vermissen... hoffentlich macht es genau so viel Spaß mit Schnappi...

*Trauermusik*

"Wir sind heute hier zusammengekommen, um einen tollen Charakter die letzte Ehre zu erweisen. Sein Tod trifft uns alle hart."

(...)

"Danke, Pater!" *Träne kuller*

rip_1.gif

:)

Nu isser tot mein Char. *seufz*
Naja war ja zu erwarten.

Schnappi bleibt.. (so langsam gewöhne ich mich an den Namen)

Gruß
Shadom aka Schnappi
Schni Schna Schnappi - das kleine Nossi-dil

Also ich finde den Namen auch witzig! Aber nicht wegen Schnappi, eigentlich vielmehr für die Verarschung davon. :D :p

Aber die will ich hier gerade nicht vertiefen, die ist nämlich alles andere als Jugendfrei. :D :D :D

So...machen wir weiter? Ich will mal wissen ob Carola nun auch stirbt, hängt ja noch in der Schwebe, auch wenns wahrscheinlich ist.
Worauf warten wir eigentlich?
Mh...ich glaube Niki muss auf Carola und den Regenten reagieren, seh ich das richtig?

Ich finds auch schade, dass Martin weg ist, aber so haben wir einen char weniger auf den wir hier warten müssen*g* Ne, im ernst ich weiß, dass Shadom nicht mehr so die Lust hatte und nen neuen spielen wollte. Also nicht so schlimm....

Hm, bin ich eigentlich mal wieder der einzige, der weiß, das tödlicher Schaden keineswegs das Ende für einen Vampir bedeutet, sondern diesen erstmal nur in die Starre schickt???

Selbst, wenn alle 10 Schaden durchkommen, wäre Martin nur in der Starre und hätte 3 Stufen SH Schaden!

Naja, ist ja eh egal!!

Nur eigentlich bringt ein Kainskind nichts so schnell endgültig um!

Musste ich nur mal loswerden!
Und nebenbei: Pfad der Blitze saugt! :(

H

Japp, Pfad der Blitze riecht so ein kleines bissl nach PG, aber in den Händen eines SL kann damit noch viel mehr angerichtet werden :D

Aber: Was, wenn durch die Blitze Martin's Kleidung Feuer fängt, dann verbrennt er doch, oder?

Ja, das ist der Pfad. Richtig.
Deswegen würde ich Ihn auch keinem SC geben. ;)
Es waren mehrere Beweggründe dich mich dazu veranlasst haben Ihm den Pfad als Primärpfad zu geben.
Das er Ihn so schnell einsetzt war eigentlich nicht geplant.

Immer diese SL vorteiele....aber ich glaube, herauszufinden was du für einen Pfad hast, war nicht sinn dieser Diskusion. Lebt Martin noch? Wenn ja, was nun.

Un nebenbei...kommen Ernest Autos langsam?

ich denke mal wenn SL und der Spieler sich geeinigt haben, dass der char stirbt, dann braucht man nicht mehr ins regelbuch schauen...

zur Not hat Martins KLeidung halt Feuer gefangen...
(man findet schließlich IMMER eine erklärung weshalb ein char stirbt ... und wenn es das klavier ist, was einem auf den kopf fällt während man jagd ;) )

und zu den autos... es gibt selbst in finstertal um die Zeit noch Taxis ... deren fahrer mittels beherrschung sich gern überzeugen lassen ^^

macht mal hinne... dass wir den tread endlich abschließen können
Sal, Nörgler vom Dienst

Shadom schrieb:
PSST.. eigentlich hab ich das auch gemerkt. Aber posaun doch nicht immer alles aus...

Naja, da weder geplant war, das der Pfad eingesetzt wird (und es somit immer wieder passieren kann/könnte) und Spieler sowie SL glauben könnten, sie würden vernichtet, wenn sie so ein Blitz trifft, und bis jetzt kein SL ein Veto eingelegt hatte, dachte ich, ich kläre die Sache mal auf! ;)

Außerdem finde ich es zur Zeit mit den Regeln und Fehlern ein bißchen viel..... *seufz*

Und ich gehe ebenfalls davon aus, das Martin vernichtet wurde, wenn die SL das sagt....aber wissen sollte man gewissen Sachen nun mal!

H
(ekelhaft fair! :D ;) )

PS: Jeder SC sollte auch das erreichen können, was ein NSC erreichen kann!
Imho ist alles andere unsinnig!

Thread officially closed- alles andere geht nach Plan!
(...ausserdem- offen gesagt- Schnauze voll! *g* :D )

Zurück
Oben Unten