[02.04.'04]Müll abladen

"Einverstanden. Sanders, setzt uns hier ab und fahr dann auf Umwegen wieder zurück. Danach kannst du tun wozu auch immer du lust hast, sofern du Latisha nicht bei ihrer Aufgabe störts. Verstanden?"
 
Dimitri machte sich zusammen mit Christoph auf den Weg zum Kloster. Unterwegs lies er sich die vergangenen Tage nochmals durch den Kopf gehen.

Ob wir hier jemals vorwärts kommen werden? Wir sind einfach viel zu wenig Vampire um hier auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Wir brauchen dringend Unterstützung. Aber es ist gut, dass die Camarilla nicht weiß, wie wenige wir sind, und noch besser, dass sie bisher keine Ahnung haben dass wir überhaupt hier sind.

Sie marschierten weiter durch die dunkle Nacht, bis sich die Silhouette ds Klosters vom Himmel abhob. Schon alleine der Standort war seltsam. Wer würde hier schon ein Kloster errichten? Mitten in der nördlichen Innenstadt...

"Wir sind da Christoph."
 
Dimitri sah sich um, damit er sicher stellen konnte nicht beobachtet zu werden.

Out of Character
Auspex 1 für den Rest der Klostersession


Anschließend kletterte er über den Zaun um auf der anderen Seite sanft auf seinen Füßen zu landen und sich umzusehen. Dimitri schaute in die Richtung in der letzte Nacht noch die Container standen. Er warf auch einen Blick auf die Tür die er eingetreten hatte.

Zu Christoph gewandt sprach er: "Ja, das ist also das Kloster. Und laut deinen Aufzeichnungen sollen auch Tzimisce etwas damit zu tun haben. Aber ich habe nachgedacht. Kann es nicht sein, dass früher, sehr viel früher wirklich mal Tzimisce damit zu tun hatten, jetzt jedoch nicht mehr? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sich ein weiteres Sabbat Pack hier eine Zuflucht baut. Es sei denn, sie wissen nichts von uns."
 
Die Container stehen noch genauso wie letzte Nacht, die Tür ist verstärkt worden und wieder gerichtet.
 
"Christoph, da vorn sind die Container. Wie wäre es wenn du mal einen Blick darauf wirfst?"
 
"Kein Problem, mach ich.", meint dieser nur und kniet sich vor die Tür eines der Container um sich den Schlosstyp genauer anzusehen. Danach zieht er sein Dietrichset aus der Tasche, wählt ein passendes Paar aus und beginnt den Mechanismus zu bearbeiten.

Out of Character
Geschick+Heimlichkeit

[dice]
 
Dies hier ist wirklich ein Sicherheitsschloß erster Güte. Du bist dir sicher, dass hier keine Kosten gescheut wurden, um den Container zu sichern. Schon machst du dich für eine langwierige 'Handwerksarbeit' bereit, als das Schloß dir schon nach wenigen Versuchen nachgibt. Glück? - Oder Können? - Egal.

Bei dem Conatainer handelt es sich um ein vollkommen eingerichtetes Büro. Komplett mit 2 Schreibtischen, Aktenschränken, Kopierer und Fax usw.. Im Dunkel des Raumes siehst du eine kleines rotes Lämpchen auf der anderen Seite des Raumes beständig aufblinken.
 
Schnell verschwinden die Dietriche wieder in ihrem Etui, und Christoph zieht zwei Paar dünne Chirurgenhandschuhe aus seiner Tasche. Eines zieht er selbst über, während er das andere an Dimitri reicht.

"Hier. Wir sollten schließlich sichergehen und keine Fingerabdrücke hinterlassen, oder?", erklärt er diesem, bevor er einen Schritt zur Seite geht und eine einladende Handbewegung in das Innere des Containers macht.

"Alter vor Schönheit, nicht wahr?", meint er mit einem breiten Grinsen.
 
Auch Dimitri wird sofort des rotblinkenden Lämpchens gewahr, dass auf der anderen Seite an der Wand leuchtet. Es ist ziemlich warm im dem Container.
 
"Was zum Geier machen die hier? Und was ist mit der roten Lampe? Meinst du das ist so eine Art Alarmanlage?"

Dimitri geht zu den Aktenschränken und durchforstet sie nach wichtigen Hinweisen.

"Christoph, dieses Lämpchen beunruhigt mich. Du hast doch Ahnung von sowas, ist das jetzt eine Alarmanlage, oder nicht?"
 
"Ganz ruhig. Ich seh's mir ja schon an.", erwiedert Christoph ruhig und begibt sich zum Containerende um den Ursprung von Dimitris unbehagen genauer in Augenschein zu nehmen.
 
Auf den ersten Blick handelt es sich um eine Kamera. Allerdings ist kein Objektiv vorhanden, sondern eine Art Sensor.

Die Aktenschränke sind voll mit Akten in denen mittelalterliche Bauwerke, Werkstoffe und ähnliches aufgelistet sind.
 
Schnell durchforstet Christoph sein Gedäcgnits, on ihm etwas derartiges bereits untergekommen ist oder er es vielleicht aus irgend einem Sicherheitskatalog kennt.
 
Du müsstest das vielleicht nochmal nachschlagen. Es könnte ein UV-, IR oder Wärmesensor sein.
 
"Was ist los Christoph?"

Dimitri wühlt schnell weiter, und versucht immer noch irgendwas besonderes zu entdecken. Dabei denkt er daran, dass auch noch weitere Container auf dem Gelände standen.

"Wenn wir uns beeilen kriegen wir die restlichen auch noch auf."
 
"Das Scheißding ist ein Sensor. Infrarot oder UV; wenn wir Pech haben tauchen hier bald ein paar Jungs in Grün auf.", erwiedert Christoph ein wenig nervös, während er den Sensor weiter untersucht um festzustellen welche genaue Funktion dieser Hat; Auslöser für einen stummen Alarm, eine Art Infrarot-Überwachungskamera oder ähnliches.
 
"Kann uns doch eigentlich egal sein. Wir strahlen keine Körperwärme aus, Christoph. Aber wenn du dir nicht sicher bist was das ist, dann lass uns verschwinden bevor wir hier noch Besuch bekommen."
 
Eine weitere Funktion des Sensors ist nicht festzustellen. Das Hauptinnenleben muss in der Wand oder anderswo verborgen sein.
 
Out of Character
Es wird wohl langsam Zeit oder?


"Christoph, wir haben keine Zeit mehr, die Sonne geht gleich auf!"

Dimitri knallt die Aktenschränke wieder zu und verschwindet aus dem Container, springt wieder über den Zaun und läuft schnell zur Zuflucht um noch dort anzukommen bevor die Sonne aufgeht.
 
Zurück
Oben Unten