[02.04.'04]Müll abladen

Kelenas

Gruppenlos
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
3.586
Nach zehn bis fünfzehn Minuten fahrt waren sie am Nordeingang des Stadtparks angekommen, wo Christoph mit einem

"Da sind wir."

ausstieg. Und sich ein wenig in der näheren Umgebung umsah. Er konnte vorerst niemanden entdecken; um diese Uhrzeit hielten sich nicht mehr viele im Stadtpark auf, bis auf die absoluten Nachteulen.
Zügig ging er wieder zu Dimitri und dem Wagen zurück.

"Ok, scheint niemand hier zu sein. Ich würde vorschlagen, das wir den Typen rausholen und uns beide je einen Arm um die Schulter hängen; dann geben wir uns als leicht angetrunkene, die nen Kumpel nach Hause tragen und dabei ne Abkürzung durch den Stadtpark nehmen, falls uns jemand begegnen sollte."
 
Re: [01.04.'04]Müll abladen

"Alles klar, gute Idee."

Dimitri steigt aus und öffnet den Kofferraum, schlingt dein linken Arm des Typen um seine Schulter und zieht ihn aus dem Wagen heraus.

"Wie weit müssen wir denn überhaupt mit dem Typ gehen? Ist nicht grade die ungefährlichste Aktion die wir hier abziehen."
 
Re: [01.04.'04]Müll abladen

"Das sind keine zwei Minuten. Natürlich könnten wir auch schon ein Stück weiter vorne ins Unterholz gehen. Allerdings würde ich dann vorschlagen das nur einer den Typen reinträgt; wegen der Spuren."


Out of Character
Mir ist aufgefallen das ich mich ein wenig im Datum vertan habe. Könnte das ein SL freundlicherweise korrigieren?
 
Re: [01.04.'04]Müll abladen

Ihr schleift den Typen zwischen euch mit. Glücklicherweise ist bisher niemand im Stadtpark zu sehen.
 
Re: [01.04.'04]Müll abladen

Nach etwas mehr als einer Minute sind Christoph und Dimitri an der von Christoph bezeichneten Stelle angekommen. Am Wegesrand gibt es eine kleine Ausbuchtung, in der eine Grafittiübersäte Sitzbank steht. Hinter dieser sind einige recht hohe Büsche erkennbar.

"Ok, das ist die Stelle. Scheint so als wär grad auch niemand da. Oder höst du jemanden?",

meint er nach kurzem Lauschen.
 
Re: [01.04.'04]Müll abladen

Out of Character
Nichts zu hören
 
Re: [01.04.'04]Müll abladen

Noch ein schneller Blick ob niemand in der Nähe ist, und schon wirft sich Christoph den Typen auf die Schulter, wobei ihm seine Vampirische Stärke sehr zu gute kommt. Mit einigen raschen Schritten ist er auch schon im Gebüsch verschwunden, wo er seine Last am Rande der freien Stelle im Gebüsch deponierte. Er achtete zwar darauf das sie dort nicht direkt ins Auge fiel, sondern schon ein wenig verborgen lag, jedoch nicht so, als das ein halbwegs aufmerksamer Betrachter ihn nicht hätte finden können. Kaum eine Minute später war er aus dem Gebüsch zurück und wieder bei Dimitri.
 
Re: [01.04.'04]Müll abladen

"Alles klar, das ging ja bisher gut. Lass uns dann auch zusehen dass wir so schnell wie möglich wieder abhauen.", sprach Dimitri und beobachtete seine Umgebung sehr genau.

Out of Character
Auspex 1


Zusammen mit Christoph verschwand er schnell wieder Richtung Auto. Währenddessen wendet er sich an Christoph: "Was jetzt? Erst zum Kloster und dann den Wagen suchen?"
 
"Ich würde sagen dass wir erst den Wagen suchen und irgendwo verstecken, bis wir nen Hehler aufgetrieben haben über den wir ihn verscherbeln können. Das Kloster läuft nicht Weg, mit dem Typen im Gebüsch haben wir aber doch einen gewissen Zeitdruck bezüglich des Wagens."
 
"Okay, und wo willst du den suchen? Hast du eine Idee wo der Wagen überhaupt sein könnte?"
 
Out of Character
Wie schön das wir nicht mal Wahnrehmungsproben machen durften, obwohl unsere Chars sich durchaus umgesehen haben. *grumel*
 
Out of Character
War auch meine Beanstandung. Ich hatte dazu noch Auspex angeschmissen
 
"Ich denke mal er dürfte irgendwo in der Nähe des Moulin Rouge geparkt sein; da hat der Typ gearbeitet."


Erklärt Christoph gerade, als sie wieder ins Auto einsteigen.

"Das versetzen dürfte allerdings auch interessant werden; ich kann zwar den einen oder anderen Hehler auftreiben, aber wirklich kennen tue ich direkt keinen, so das ich also keine Garantien darüber abgeben kann, das der den Mund hält. Es wäre also am besten wenn wir das inkognito erledigen, du also noch mal ein wenig Hand an unsere Gesichter anlegen könntest."

Er gab Sanders ein Zeichen über Umwege ins Rotlichviertel zurück zu fahren.
 
"Kein Problem, das lässt sich erledigen."

Dimitri senkt den Kopf und denkt kurz nach.

"Und wo willst du die Karre vorerst hinstellen? Vor unserer Zuflucht wäre nicht sonderlich Klug, denn der Anzug wird sicher vermisst. Und vor allem, wer fährt die Karre dann da hin? Und läuft dann den ganzen Weg zurück um unseren Volvo wieder abzuholen?"

Er grinst von hinten zu Sanders rüber, der das aber wohl nicht sehen konnte, da er sich auf die Straße konzentrierte.
 
In der Nähe des Moulin Rouge ist kein BMW abgestellt.
 
"Hmmm, sieht nicht so aus als ob wir hier fündig werden würden... ich kann keinen BMW entdecken. Bist du sicher dass er hier stand?"
 
"Ich bin davon ausgeganen das er mit selbigem quasi zur Arbeit gefahren ist. Aber vielleicht hat er auch hier in der Nähe gewohnt und ist zu Fuß hergekommen. Wär natürlich schlecht für uns. Zumal der ja auch keine Ausweispapiere oder ähnliches dabei hatte. Aber vielleicht gibt's noch andere Wege da was rauszufinden, nur das wir das dann natürlich erst später erledigen könnten."

Christoph überlegt eine Weile.

"Naja, für's erste können wir da nichts dran ändern. Lass uns also zum Kloster."
 
Dimitri nickt freudig. Wirft dann jedoch noch ein: "Lass uns dort lieber zu Fuß hin, es ist nicht weit. Es ist vielleicht besser wenn wir so wenig Geräusche wie möglich machen, denn es ist gut möglich, dass wir nicht die einzigen mit dieser Idee sind."
 
Zurück
Oben Unten