[01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
"Kommen Sie rein!", lud Ernest den Malkavianer höflich an und liess ihm den Vortritt.

"Nina? Is anybody in here?", man konnte über Cats Ghul in spe sagen was man wollte- groß nerven tat sie nicht- die Hälfte der Zeit wusste Ernest nichtmal was sie gerade tat.
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Danke Mister Gellar.

Michael sah sich um.

Äh, Miss Nina ist über unseren Besuch informiert?
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

"Nope... actually habe ich sie heute abend noch nicht wirklich gesehen...", entschuldigte sich Ernest verlegen.

Die Villa war groß, geräumig und wirkte irgendwie "eingerichtet". Weder Ernest, noch Cat hatten seit ihrem Einzug in die Villa groß eine Zeit gefunden dem Haus eine "persönliche Note" zu geben, wenn man von dem beinahe überall herumliegenden Hundespielzeug und den sich vor dem Fernseher türmenden DVD Stapeln vielleicht einmal absah.
Ernest war zwar wenn er denn mal zuhause war quasi ununterbrochen am schrauben und werkeln, aber dann brachte er entweder in seinem paranoiden Wahl ein mal mehr, mal weniger unsichtbares Sicherheitssystem nach dem anderen an, oder aber er trieb sich untem im Keller herum, wo er sich seine private Bathöhle zu bauen schien. Einzig Christine schien dem ganzen eine wohnlichte Note geben zu wollen, wurde jedoch in ihren Bestrebungen weitestgehend ignoriert.
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Out of Character
Wenn du magst? Cat ist am Ersten glaub ich in nixx verwickelt, oder? Das spielt vielleicht 1 Stunde nach dem Quicky im Rolls! :D
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Out of Character
LOL ... da sollte es für uns aber auch noch weitergehen. Feigling! Ich will auch mal wieder sauereien schreiben ...


Cat hatte geduscht und kam gerade wieder die Treppe hinunter. Sie wollte heute mit Nina auf den Flohmarkt ... von der Sache mit Maria würde sie vorerst nichts sagen ... naja, war ja in ihren Augen auch nicht nötig. Nina zog Cat ja, dank dem Blutsband, Marias Gesellschaft vor und das war auch gut so.

Sie hatte eine schwarze Lederhose und ein knall gelbes T-Shirt an. Während sie die Treppe hinunter ging, trocknete sie sich gerade die Haare. Den Kopf hielt sie etwas schräg. Es waren eindeutig, ihre spitzen Ohren zu sehen.

Cat lächelte freundlich.

"Ja, es ist jemand hier ... da dieses Haus ja mittlerweile für jeden in der Domäne bekannt sein dürfte ... suchst du jemanden ganz bestimmtes? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten zur Auswahl." Sie grinste schelmisch und kam auf den Neuankömmling zu.

"Guten Abend, mein Name ist Cat." Vielleicht wusste er das aber schon ...
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Als Cat auf den Neuen zukam wurde auch sie von seinem Blick gerastert. Erst nach dieser genauen optischen Untersuchung antwortete Michael.

Ah, sehr erfreut werte Dame. Mein Name ist Michael Baumann und Mister Gellar hat mich hier hergebracht. Äh, interessante Kleidung, trägt man kurze Pause Frau, so etwas heutzutage?
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Was bitte schön, ist das denn für ein Vogel? Cat wirkte tatsächlich für eine Sekunde lang etwas unsicher. Meinte er ihr Shirt. Sie fand es für den heutigen Abend irgendwie passend ... und sie wollte damit ausdrücken, dass sie die Farbe von ihrem neuen Motorrad schon irgendwie mag.

"Guten Abend, Herr Baumann. Es ist mir egal, ob Frau das trägt, oder nicht ... ich trage das, was ich will und sooo schlimm sieht das gelb ja auch wieder nicht aus ... "

Sie wandte sich an Ernest. "Machen wir eigentlich eine Art Spiel daraus, wer die meisten Leute anschleppt? Dann steht es ja jetzt 2:2."

Wo war eigentlich Melody?
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

"I bet Professor Johardo lässt mich die neue Novizin behalten, wenn ich lieb frage!", er lachte und drückte Cat zärtlich einen kalten Kuß auf die Lippen: "Mr. Baurmann ist Malkavianer und war als Protest gegen die Nazis vor about 50Years ago in Starre gegangen und muss sich erst noch akklimatisieren! Sag mal... hast Du irgendwelche History Dokumentationen on DVD? Ich mein, ich hätt da was gesehen..."
Cat war gewiss eine gute Ansprechpartnerin für den Malkavianer- Ernest konnte sich, auch wenn er dieses Thema nie angesprochen hatte, nicht vorstellen, dass seine Frau bei der SS war.


Out of Character
Ich hingegen schon! :D
 

Anhänge

  • Angelina_Jolie_i_Sky__1596c.jpg
    Angelina_Jolie_i_Sky__1596c.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 5
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Zeitgleich fing auch Michael an zu reden, so dass bei Cat wohl nur ein leicht unverständlicher Wortschwall ankam.

Oh, Verzeihung Miss. Ich wollte sie nicht entzürnen und ihre Kleidungsstil sieht wirklich gut aus. Aber ich lag die letzten guten 50 Jahre in Starre und kenne so etwas nicht. Das ist der Grund für meine Frage. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, sie sind eine durchaus atraktive Erscheinung. Ähem, Entschuldigen sie bitte, werte Dame.

Sein Gesichtszüge trugen die bei ihm normale Ausdrucklosigkeit zur Schau, so dass es unmöglich war daran zu erkennen, ob seine Worte ehrlich gemeint waren oder nicht.
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Cat hob die Augenbrauen und erwiderte Ernests Kuss. Ihre Antwort war sehr leise. "Sag doch nicht immer, dass du alles behalten willst, was du findest ... langsam gehen uns die Zimmer aus ..."

Dann winkte Cat die Entschuldigung von Herrn Baumann zur Seite. "Nein, ist schon in Ordnung. Normalerweise ziehe ich mich etwas dezenter an, aber das hier hat einen besonderen Grund. Sie müssen sich nicht entschuldigen.

Und ja ... ich habe Dokumentarfilme über die vergangene Zeit ... auch wenn ich sie eher selten ansehe ... zur Zeit komme ich nicht dazu.

Ich bin übrigens Gangrel und Sheriff in der Domäne. Herzlich willkommen."
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Hm, jetzt kenne ich schon den Primogen honorable der Tremere und auch den Sheriff. Mal gespannt was noch so kommt.

Ein sehr verantwortsvoller Posten. Aber sie scheinen eine resolute Person zu sein, die sicherlich alles unter Kontrolle hat.

Er sah Cat in die Augen.

Sagen sie, werter Sheriff, haben sie in dieser Domäne schon Nazis und oder andere Faschisten getroffen?
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Cat musste wirklich überlegen. Kannte sie irgendjemanden, der genauso fremdenfeindlich, wie sie war? Warum jetzt ihre Gedanken gerade mal wieder fast alle Neuankömmlinge und Schwarze Kainiten in der Domaine durchging, brachte nur ein kleines Schmunzeln auf ihre Lippen. Sie war fremdenfeindlich ... meistens zumindest ... aber um Menschen und deren politische Ausrichtungen kümmerte sie sich einen Scheiß. Das war in ihren Augen absolut uninteressant.

Deswegen schüttelte sie dann den Kopf. "Nein, Herr Baumann, das muss ich verneinen. Nicht, dass es mir sonderlich aufgefallen wäre ..."
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

" Mir aber. Des offteren sogar. "

Damit kam Nina von draußen rein. Sie war im Garten gewesen, etwas umschaun und die Ruhe genießen.

" Hi, ich bin Nina. "

Dabei hielt sie ihm die Hand hin. Cat und Nina nebeneinander müsste einen leicht in die Augen stechen. CAT mit ihrer Lederhose und dem gelben Shirt und Nina in ihrer hellblauen Baggypants und dem pinken Shirt. Sie sah sich kurz in der Runde um.

" Ich war gerade draußen. Nett da und als Churchill mit seinem Theater anfing, wusste ich ja, dass einer von euch da sein musste.
Hab ich heute ausgang oder soll ich wieder hier bleiben? "

Dabei sah sie CAT erwartungsvoll an. Sie war jetzt seit einpaar Tagen nicht mehr draußen gewesen. Und dazu musste sie nochmal im Hammer vorbei. Ihre restlichen Sachen holen und vielleicht ein bisschen mit Maria reden. Bestimmt würde sie sich Sorgen machen.
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Cat sah fast schon etwas liebevoll zu Nina. "Ich habe dir doch versprochen, dass wir die nächsten Tage was unternehmen. Hast du vielleicht lust, mit mir heute auf einen Nachtflohmarkt zu gehen? Oder hast du etwas anderes vor?"

Out of Character
Ich kann dich ja jetzt rauslassen *g* Hast ja jetzt das 3er Blutsband zu mir und liebst mich ... quasi *g*
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

"Äh...", Ernest hob einen Finger, hatte er nicht vorhin mit Cat darüber gesprochen?
"Nina... ich könnt deine Hilfe offen gestanden wirklich gebrauchen. Ich muss gleich zum Flughafen und bräuchte jemanden der bei Mr. Baurmann bleibt... du *uhm*", er wollte ihr nur ungern den ersten Ausflug klauen und den Buhmann machen, aber er wusste nicht wohin mit dem Malkavianer:"...du bekommst ne Harley dafür?"
Superdad- dein Name ist Gellar
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Dem Sheriff fällt so etwas nicht auf, aber dieser Nina schon. Wer lügt hier? Ist vielleicht sogar einer von beiden ein Nazi, oder sogar alle hier und sie täuschen mich nur?

Michael musterte die neue Frau, bevor er ihr auch die Hand gab.

Guten Abend. Ich bin Michael.
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

" Cool. Hi Michael. "

Dann breitete sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht aus, als Cat sagte, dass sie heute was zusammen unternehmen würden. Doch Ernest Einwand ließ es genauso schnell wieder verschwinden, wie es gekommen war.

" Ich würde gerne mitkommen. Hab auch noch nix vor. Wusste ja nich, ob ich schon wieder raus darf.
Ernest... können wir Michael nich einfach mitnehmen? Ich denke mal, dass er auch alt genug sein dürfte, um auf sich selbst aufzupassen. Oder seh ich das falsch?! "

Sie sah ihn erwartungsvoll an. Hoffentlich würde zustimmen. Und wieso brauchte Michael überhaupt jemanden der auf ihn aufpasste? Wenn er auch einer von ihnen war - was er mit Sicherheit war - war er noch älter, als man ihm ansah. Oder hatte Ernest angst, dass Michael eine Schlägerei anfängt. Vielleicht war auch er der Rechte und suchte seine Kameraden um Stunt machen zu können... Mit verengten Augen musterte sie ihn kurz. Er machte eigentlich einen seriösen Eindruck, aber der Schein könnte auch trügen. Und wenn Ernest sie alleine mit einem Nazi lassen würde, würde sie ihm das sicherlich nie verzeihen!
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

"Da müsstest du Mr. Baurmann fragen, Nina... er hat über 50 Jahre verpasst und ich würde ihm eigentlich nicht empfehlen sich so ohne weiteres in die Öffentlichkeit zu begeben...", er sah die beiden Frauen kritisch an- wenn Cat da kein Problem drin sah, sollte ihm das auch Recht sein.
 
AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa

Cat sah das strahlende Gesicht, dass Nina hatte, als sie vom Flohmarkt sprach und zwinkerte. "Weißt du was ... wir bekommen beides unter einen Hut. Erstens, dass du die Harley bekommst, denn du wirst quasie mit auf Herrn Baumann aufpassen und wir gehen einfach zu dritt auf den Flohmarkt.

Nina, wo hast du denn die Nazis gesehen? Ich hab meistens besseres zu tun, um mich um diese Idioten zu kümmern. Haben sie stunk gemacht?"
 
Zurück
Oben Unten