[01.06.06] Ein Treffen im Gildenhaus

G

gelöscht 1

Guest
Lord Johardo lässt Johanna zu sich in sein Büro bitten.

Nachdem Sie eingetreten ist deutet der Ahn an das sie sich setzen soll.

Verehrte Johanna. Da ich nun meinen Hauptsitz in Finstertal einrichten werde, benötige ich Deine Dienste nicht mehr hier, sondern wieder in Warschau. Ich habe für die Versetzung alles Notwendige schon veranlasst und morgen um 1:30 geht Dein Flieger so das du noch ein bisschen Zeit hast hier ein paar Dinge zu regeln. Was Dein Aufenthaltsort angeht, vielleicht hat ja Madison Interesse das Haus zu übernehmen. In Warschau wartet Dein altes Zuhause auf Dich. Die Spedition für die Möbel ist auch schon geordert.

Erwartungsvoll und doch regungslos wartet Johardo auf eine Reaktion.

AW: [01.06.06] Ein Treffen im Gildenhaus

Johanna sieht im ersten Moment ein wenig überfahren aus, fängt sich aber schnell wieder. Sie schluckt und scheint dann entschloßen ins kalte Wasser zu springen.
"Eigentlich war es genau das, weswegen ich mit Ihnen sprechen wollte. Ich wollte um einige Zeit Freistellung bitten, da mich der Prinz gebeten hat, nach Skandinavien zu fliegen, um weitere Nachforschungen anzustellen. Aber ich werde ihm natürlich bescheid geben, das mir das nicht möglich ist wenn sie es wünschen."

Out of Character
den Bericht hast du bekommen, in dem steht das Buchet und johanna eine alte skandinavische bibel untersucht haben, die wahrscheinlich von einem Vampir geschrieben wurde. Ich bin jetzt nur outgame zu faul.

Die Aufgabe für den Prinzen wirst du natürlich erledigen. Du kannst dann von Warschau aus fliegen. Auch kannst und wirst du hin und wieder nach Finstertal kommen. Du wirst weiterhin mir unterstehen und nicht dem Regenten in Warschau. Du wirst dort also einen Sonderstatus haben, Johanna.

Dann sah der Mann die junge Magi an.

Gibt es noch etwas bevor du abreist das du klären möchtest?

Johanna überlegte kurz.
"Ansonsten bleibt mir nur noch die Frage welchen meiner Pfade ich als Nächstes weiter verfolgen soll?"

Das, meine liebe, überlasse ich Dir. Aber du weisst das der Pfad der Bewegung hier im Gildenhaus notwendig sein wird.

"Betrifft dies auch die höheren Stufen, oder reicht der Anfang, den ich nun ja, nicht beherrsche aber doch benutzen kann? Ansonsten würde ich euch um Vorschläge bitten mit welchen Büchern oder Hilfestellungen ich mich in der Elementarherrschaft weiterbilden kann."
Sie sieht ihn doch etwas vorsichtig an, auch wenn er sagt das er es ihr überläßt, heißt das noch nicht das er ihre Wahl gut heißt.
"Soll ich dann hier bleiben damit ich mich später mit Frau Fillmore über eine eventuelle Übergabe des Hauses unterhalten kann, oder meinen sie, das es besser ist, wenn wir das morgen am frühen abend machen?"

Die ersten beiden Stufen sind da völlig ausreichend, Johanna. Ansonsten solltest du natürlich den Pfad des Blutes lernen.
Das mit dem Haus kannst du regeln wie du es für richtig hälst.

Zurück
Oben Unten