01.04.04 - Das Nosferatu Konzil

Lurker weigte den Kopf hin und her, als versuche er abzuschätzen ob sich bei all den Geschehnissen von denen sie sich nun gegenseitig in Kenntniss gesetzt hatten mehr im Hintergrund von statten ging als von aussen auf den ersten blick sichtbar war.
Zumindest bei den beiden Toten, an denen übernatürliche Beteilligung vermutet wurde, mußte ja etwas sein.
Er Grinsen meißelte sich in sein Gesicht, genau das war vor langer langer Zeit einmal sein Steckenpferd gewesen, seine obessesion.
Und es war dein Verhängniss und ist zu deinem Fluch geworden mein Lieber, wie dramatisch.
Er verbannte die sarkastisch nörgelnde Stimme unwirsch aus seinem Kopf, was für die anderen ein wenig seltsam aussah, da er ruckartig den Kopf schüttelte als hätte er Wasser im Ohr und dabei wild mit den Augen blinzelte. Einen Sekundenbruchteil später war es aber auch wieder vorbei.

Es ist also viel im Gange und dieser Austausch hat sich schon einmal mehr als nur gelohnt. Wenn wir dies beibehalten werden wir bald in allen Geschehnissen dieser Stadt zumindest wissend sein. Und so manchem wird es sicher eine Menge wert sein, wenn dieses Wissen sicher verwahrt wird oder an die richtigen Stellen durchgereicht wird, je nach dem...

Er schenkte seinen Brüdern ein Verschwörer Lächeln.

Mit all dem was wir nun wissen sollten wir losziehen und weiter daran arbeiten in erfahrung zu bringen was hinter den Kulissen geschieht.

Dies waren schon beinahe Worte des Abschiedes, denn die Nacht war in windeseile vergangen und es waren nicht mehr viele Stunden übrig.
 
Schleicher zeiget sich ob der Worte Reissers erstaunt. "Der Prinz macht Geschäfte mit der Kirche?" fragte er ungläubig. "Naja gut wenn er meint. Aber ich gebe meinem Clansbruder recht wir sollten uns langsam aufmachen und unsere neuen Erkenntnisse nutzen. "
Eine leichte Entauschung hallte jedoch in ihm wieder. Reisser hatte sich mit seinen Infos sehr bedeckt gehalten und seiner Meinung nicht alles gesagt was er wusste.
Aber nun gut Schleicher konnte nur hoffen das der Erstgeborene sich demnächst mehr öffnete.
 
"ob er geschäfte mit ihnen macht weiß ich nicht, mir wurde nur gesagt das die kirche angefragt hat. "
er sieht sich kurz um und scheint ein wenig zu seine umgebung zu fühlen...
"ich denke wir sollten das treffen langsam beenden, es wird bald morgen werden"
bei diesen worten verkrümelt sich die ratte schnell, auch ihr scheint der morgen ein gräul zu sein.
 
Lurker erhob sich und ging einen Schritt in die Mitte des Dreieckes das sie gebildet hatten. Er wartete bis seine Brüder sich ebenfalls dort trafen, dann reichte er Reisser seine Hand und hielt die des Anderen lange fest.

Das war ein sehr gutes erstes Treffen, wir werden sehr stark werden durch diesen Zusammenhalt...

Dann wandte er sich Schleicher zu, umfaßte auch dessen Hände mit sanftem Druck.

... und wir werden eine größere Rolle einnehmen als dies bisher der Fall gewesen ist. Wie überall, wird man bald auch in Finstertal am Clan Nosferatu nicht vorbeikommen.

Er lächelte sanft und wartete bis die Beiden anderen sich voneinander verabschiedet hatten, dann stellte er seine Vermummung wieder her und machte sich bereit Reisser durch die Katakomben unter dem Müllplatz zu folgen.
Seine Gedanken summten dabei fröhlich umher und er machte sich auch nicht die Mühe sie zu ordnen.
 
Out of Character
ich dachte ich hätte den beitrag schon geschrieben! tschuldigung! is nur zur vollständigkeit

reisser verabschiedet sich von den zweien und führt sie fast wortlos wieder hinaus, die ratten begleiten sie noch ein stückchen.
 
Zurück
Oben Unten