01.04.04 - Das Nosferatu Konzil

Out of Character
ich geh ma davon aus das sich lurker auch gesetz hat, wir müssen langsam ein wenig zu potte kommen*zwinker*



als ihr euch setz werdet ihr von neugierigen ratten umringt die sich wundern wer soweit in ihr reich eindringt, sie schnuffeln aber nur und lassen sich dann auch irgendwo nieder oder verschwinden.

viel sagen kann ich nichts, außer das es mich freut endlich clansbrüder hier in der stadt zu haben. wie ihr wisst ist es eine toreador stadt und bisher waren wir hier nur gerade so geduldet, ob es etwas bringt zu ändern weiß ich nicht. ich freue mich allerdings sehr das die clansbrüder auch zusammen gefunden haben, zumindest in den wenigen stunden, die wir hier verbringen werden. und ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit, das sie uns allen nützt. und wie ihr auch wisst bin ich reisser die geißel der stadt, ich bin erstgeborener dieses clans der altersfolge wegen, ich bin nicht im erstgeborenenrat, nosferatu haben in dieser stadt wie gesagt keinen beosnders guten stand. und ich bitte euch vorsichtig zu sein, der prinz und die harpyen sind schneller am handeln als vielleicht gut für sie ist.

als er diese worte anfing zu sagen nahm er seine kapuze ab. man sah nur sein gesicht, er war kahlköpfig, glubschäugig und hatte spitze ohren. er sah zudem ein wenig wasserleichen mäßig aus und seine haut sah gegerbt aus und war ein wenig zu viel haut für seinen kopf.
sein gesichts ausdruck verriert nichts während er redete, nur sein linker wangen muskel zuckte ein wenig "unpassend".
seine worte hingegen hatten im vergeich zu seiner mimik seine emotionen ansatzweise mit hineingebracht, auch seine gleichgültigkeit der hirachie(schreibt man das so?) der stadt. nur seine sorge um die zwei neugeborenen war echt zumindest schien sie so.
er setze sich dann und wurde sogleich von einer oder auch zwei ratten bestürmt die unbedingt bei ihrem herrn sein wollten.
 
Schleicher hob nach der Ansprache Reissers seine Augenbraue. Er hätte nicht gedacht das der Erstgeborene ebenfalls mit den Hierachien undzufrieden war. Jedoch schien er im Gegensatz zu Schleicher schon resigniert zu haben.
Schleicher ließ sich seine zukünftigne Pläne noch einmal durch den Kopf gehen, es war durchaus angemessen das er die Torries als größe Gefahr in ihnen deklariert hatte.
Nun begann Schleicher, Ich für meinen Teil hatte auch nicht vor mich irgentwelchen Torries anzulegen. Meiner Erfahrung nach ist das schlimmste was man den Torries antun kann, dass man sie mit sich alleine lässt. Dann fangen die an sich selbst in der Luft zu zerreissen. Ein leicht grausames Lächeln huscht über Schleichers Gesicht.
Nun ja meint er und wendet sich dabei Reisser zu was meint ihr besteht irgend eine Chance das ihr in den Rat der Erstgeborenen aufgenommen werdet? Oder ob es sich zumindestens Lohnen würde Anstrengungen dahin zu unternehmen um zu erreichen das ihr aufgenommen werdet?
 
ich denke nicht, dass das funktionieren würde, der prinz will das nicht, auch wegen meinem stand in der stadt. es würde auch nichts bringen, zudem kann es uns ja eigentlich auch egal sein oder nicht? was habt ihr denn vor?
reisser hat kein intersse an macht, wieso auch? er ist ein nosferatu, wozu brauch er macht über eine stadt, er hat die macht über seine unterwelt.
 
Lurker war den Rest des kurzen Weges hinter den Beiden hergetorkelt. Schließlich mußte er seine Aufmerksamkeit doch von den Ratten lösen, die immer zahlreicher geworden waren, und auf den Weg vor ihm richten, der hier mit Schutt und Hindernissen übersäht war.
Er stieg hindurch und erreichte ein Loch am Ende des Gangfes, durch das er in einen Raum gelangte, der ein wenig wie die verotteten Keller verlassener Häuser aussah in denen man als Kind spielte, wenn man doch auf das Gelände geschlichen war obwohl die Eltern es verboten hatten. Die selbe staubige, muffige Gemütlichlkeit.
er ließ sich auf einen alten Lederstuhl nieder, wahrscheinlich ein alter Büro Sessel, und lauschte aufmerksamkeit der Eröffnung seines Erstgeborenem.
Nachdem dieser das Gespräch ins Laufen gebracht hatte demaskierte er sich. Nach Lurkers Erziehung war das maskieren Pflicht und das demaskieren bei solchen Gelegenheiten eine feierliche und schöne Geste um untereinander das Vertrauen zu signalisieren. Er nahm seinen Hut ab und wickelte den Schal und die Halstücher ab, dann klappte er den Kragen herunter und gab den Bilck frei auf seinen leicht unförmigen Schädel, mit den zu tief in den Höhlen liegenden Augen, der Seltsamen beinahe Tierhaften und zerbissenen Nase und seiner gelbgräulichen, fleckigen Haut. Er setzte sich bequem hin, was wegen seines Buckels recht befremdlich wirken mochte, zumindest auf jene die nicht verstanden. Aber solche waren heute nicht anwesend. Ein warmes Lächeln teilte seine zerfurchte Lippe, er konnte in den Worten und Blicken seiner Mitbrüder keine Häme und keine Mißgunst mehr erkennen. Der Erstgeborene hatte zugegeben was seine Position war und was nicht und mußte sich nicht rechtfertigen oder schähmen und Schleicher hatte in seiner Stimme keinen Hauch mehr des Vorwurfes und keine leisen Misklänge von Sarkasmus.
Es erfasste ihn eine fiebrige Freude, das Gefühl das einen bei öffentlichen Anlässen einfach mitreißt aufzustehen und einen Toast auszubringen. Dies war seine neue Familie.
Als die beiden ihn anschauten nickte er bedächtig und tippte mit seinen Fingern gegen seine Reißzähne, während er den anderen Arm um seinen Körper geschlungen hatte und sachte vor uns zurück wiegte. Als er sprach war seine Stimme ausnahmsweise kein Flüstern, sondern ein ruhiges, aber deutlich hörbares Sprechen. Das ließ sein Lispeln und Zischen, wenn er die Worte an seinen feststehenden Zähnen vorbeipresste, zwar wesentlich heftiger erkennen, aber er schähmte sich nicht. Schließlich nickte er nach wenigen Sekudnen des sammelns knapp zu Reisser und wandte sich dann halb Schleicher zu.

Ich denke ich verstehe... Versuche es doch einmal so zu betrachten... der Prinz wird selbst dem Erstgeborenen Rat nicht alles erzählen. Immerhin ist er ein Torreador, er wird sicher davon ausgehen das die Angelegenheiten Finstertals in seinen Händen am besten aufgehoben sind. Warum also andere weiter einweihen als unbedingt nötig ?

Er blickte listig zwischen den beiden hin und her und versuchte Reissers Blick imAuge zu behalten um daraus zu erkennen ob er seinen Erstgeborenen Richtig verstanden hatte, als er fortfuhr.

Versuche es doch einmal so zu sehen, dadurch das unser Bruder die Geissel dieser Stadt ist, bekommt er wesentlich mehr von den Leichen in den Kellern der hohen Herren dieser Stadt mit, als dem Erstgeborenem Rat jemals zugetragen werden würde. Immerhin ist er häufig genug derjenige der diese Leichen verscharren soll.

Lurker wurde immer begeisterter, je mehr er selber diesen Gedanken weiter sponn.

Wir brauchen also keinen Platz im Erstgeborenem Rat, denn wir werden über diesen Weg viel mehr erfahren als über jeden anderen. Hinzu kommt das dieser Weg viel mehr unserer Art entspricht als irgendwo offiziell teilzunehmen. So wie es im Augenblick ist, haben wir alle Chancen in der Hand um aus dem Hintergrund zu lenken und zu schalten.

Wieder suchte er den Blick des Erstgeborenem, war es so wie er die Worte seines Bruders verstand ?
Er kratzte sich nervös am Hals, eine Sinnnlose Geste, denn es hatte ihn schon seit einer sehr langen Zeit nicht mehr gejuckt.

Out of Character
Klar..paßt schon, da ihr eher Abends online seit und ich eher Tags über solltet ihr Lurker einfach mitziehen wenn ihr spielt, sonst kommen wir hier zeitlich zu seh ins trudeln.
 
Schleicher nickte bedächtig. Er verstand seine Brüder gut ihn jedoch verlangte es nach mehr. Er hatte keine Lust noch lange Zeit durch die Schatten zu kriechen wo es seinem Clan genau so zustand durch die lichten Hallen des Elysiums zu wandeln wie jedem anderem auch.

Scheicher wartete bis Lurker geendet hatte und warf dann Reisser einen schnellen Blick zu. Erst als er sich sicher war das der Ältere nicht sprechen wollte erhob er sich.

Nun meine er bedächtig wobei seine Stimme einen ruhigen, ernsten ja fast feierlichen Tonfall hatte, was bei einer Stimmen die einem Zehnjährigen gehören konnte einen äußerst beunruhigenden Effekt ergab, ich für meinen Teil sehe die Sache so, wir sind der Clan der viele Infos hat, welche dem Prinz sonnst keiner besorgen könnte.
Sprich wir sind für den Prinz genau so wichtig wie jeder andere Clan auch. Die Sache ist das der Prinz sich weigert dies sowohl bei uns als auch bei den Brujah und Gangrel anzuerkennen. Das ist der Punkt an dem wir meiner Meinung nach ansetzten müssen. Ich hab bei einigen Leuten schon mal angehorcht. Ich denke, dass wir uns sehr leicht in eine Allianz mit den Brujah und den Gangrel begeben können. Dann hat der Prinz keine andere Wahl als uns allen seine Aufmerksamkeit zu leihen und sogar noch einige Stühle in den Rat der Erstgeborenen zu stellen. Ich für meinen Teil halte einen Erstgeborenrat für eines der Effektivsten Mittel wenn es um die Kommunikation der Clans untereinander geht. Aber den Rat mit nur 4 Clans aufzuziehen ist eine Lächerlichkeit.
Ich denke das es Offensichtlich ist das diese Domäne genau wie jede andere ihr Feinde hat auf die wir dringend achten müssen und man kann nur dann angemessen auf Bedrohungen reagieren wenn alle Clans zusammenarbeiten.
Des ich für meinen Teil habe besonders in dieser Stadt die Ambition das so viele Mitglieder unseres Clans höhere Positionen einnehmen und sei es auch nur um den Torries zu zeigen das wir nicht nur nutzlos sind wie sei das so gerne Glauben.
Mir ist klar das wir da bei vorsichtig vorgehen müssen, aber ich Glaube das es einfacher ist die Sachen von Oben anzugehen als zu versuchen die Sache aus den Schatten zu leiten. Natürlich könnte man mit einer geteilten Strategie auch viel Erfolg haben und die Sache von beiden Seiten angehen.
Schleicher hat sich während seiner Ansprache sehr in Rage geredet. Er hat begonnen langsam im Raum auf und ab zu gehen und wild mit den Händen zu gestikulieren. Plötzlich wir er sich bewusst wie er sich gerade aufführt. Ein leicht erstaunter Ausdruck huscht über seine Gesicht. Er kehrt zu seinem Platzt zurück und setzt sich wieder hin.
 
reisser nickte lurker zu, lurker hatte recht. zu schleicher sagte er in freundlichem ton völlig enutral

ich bin durch meine postion verplichtet dem prinz informationen zu liefern, das ist auch der einzige grund wieso ich meinen kopf noch habe, und lurker hat recht ohne den erstgeborenen rat erfahren wir mehr, und du musst bedenken den einzigen den ich im prinzip über mir stehen habe ist der prinz, ich erhalte von ihm meinen anweisungen, nicht vom erstgeborenen rat. appropo leichen im keller, was wisst ihr über einen leeren im rotlichtviertel? ich bin leider auf noch nichts gstoßen und CAT der scheriff ist irgendwie abgetaucht.
 
Lurker legte die langen Finger einer Hand vor seinen Mund um sein Lächeln zu verbergen als Schleicher mit auf dem Rücken verschränkten Armen auf und ab wanderte und dabei seinen Vortrag hielt.
Selbst er, der es vorzog sich bei jeder gebotenen Gelegenheit lieber klein zu machen und nicht weiter aufzufallen, fühlte sich plötzlich inspiriert sich aufzulehnen und für die Rechte der Nosferatu vor dem Haus des Prinzen zu demonstrieren.
Aber er wußte auch, das sein Clan fast nirgendwo auf der Welt wirklich offen herschte. Es sollte wohl auch Domänen geben die komplett in der Hand der Nosferatu lagen, aber selbst dort waren sie eher wie ein Geheimbund präsent, nicht wie ein Herschaftshaus.

Du mußt bedenken lieber Schleicher.. je mehr man von sich in der Öffentlichkeit zeigt, desto mehr Zielfläche bietet man. Wenn man aber im Hintergrund die Fäden zieht, dan kann man nach der Vorstellung die Puppen auf der Bühne liegen lassen und den ganzen Applaus einheimsen.

Er lächelte listig.

Aber die Zeiten ändern sich... also laßt uns Schleichers Vorschlag stets vor Augen halten. Wenn sich gewissen Umstände ändern, dann mag das von uns verlangen das wir uns entsprechend anpassen. Vielleicht dann in eben diese Richtung.
Eine Allianz sollten wir allerdings erst eingehen wenn wir einen direkten Gewin daraus ziehen können und mehr über die jeweiligen Partner wissen.


Er sah Reisser an, ob dieser ähnliche Gedanken hegte.

Ich weiß bisher wenig von dieser Geschichte mit dem Toten. Vielleicht berichtest Du uns kurz was bisher bekannt ist, dann können wir berichten was wir über das Kloster in Erfahrung bringen konnten.

Er tippte wieder nachdenklich vor seine Zähne.

Sollen wir dann weitere Nachforschungen über das Kloster anstellen ? Oder uns lieber zuerst auf diese Leiche konzentrieren ? Je nach dem wer der Schuldige für diesen Vorfall ist, könnte uns dieser jemand dankbar sein wenn wir vielleicht jemand anderen als den Schuldigen finden.

Er grinste böse.
 
Schleicher war zuerst ein bisschen verstimmt über die Ablehnung die seiner Idee entgengebracht wurde.
Er nickte jedoch dann in Richtung von Reisser. Gut, ich gebe euch recht das wir noch länger warten sollten, bis wir mehr Infos über die Anderen Clans haben. Er wendet sich Reisser zu. Ich habe nicht sehr viel über die Sache mit der Leiche mitbekommen allerdings habe ich den Kerl gesehen der auf den Ventrue losgegengen ist und Ihn entfüren wollte.Ich habe aber leider seine Spur verloren.
Dann wendet er sich Lurker zu: Ich habe einige Abhörmaßnahmen in dem Kloster istalliert. Das sollte uns vor allem Warnen was dort abgeht. Ich habe im übrigen auch eine Spur entdeckt der ich im Bezug auf das Kloster nachgehen möchte. Bisher ist das ganze nur eine kleine paranoide Spinnerei meinerseitz, aber ich möchte der Sache gerne auf den Zahn fühlen.
Sobald ich mehr weis werde ich euch in Kenntniss setzen. Wie ich gehört habe hat auch im Park ein Mord stattgefunden. Weis einer von euch was darüber?
 
Lurker schüttelte sachte den Kopf und legte die Fingerspitzen aneinander, während er sich zurücklehnte und Schleicher zuhörte.

Leider nein, ich habe über einen Mord im Park nichts gehört, das war wohl bevor ich hier ankam. Aber es scheint sich hier in sehr kurzer Zeit sehr viel abzuspielen.

Er schwieg einige Sekunden bedeutsam, dann lehnte er sich wieder vor.

Eine blutleere Leiche deutet wohl relativ deutlich auf eine Beteilligung eines Kainiten hin. Ich würde soweit gehen zu sagen das es sogar eher eine Ausnahme ist wenn dies nicht zutrifft.
Dann ein zweiter Toter im Park, aber das könnte auch einfach ein Überfall im Park gewesen sein, völlig ohne Bedeutung für uns, außer es gibt Anzeichen dafür das an diesem Mord etwas ungewöhnlich war.
Dann noch der Überfall auf den Kainiten, über den ich auch gerne noch mehr erfahren würde...
Entweder sehr viele Zufälle, oder aber alles unzusammenhängende Dinge die in der Masse auf eine stark erhöhte Kainitische Aktivität hindeutet, oder es gibt sogar einen übergeordneten Zusammenhang.
Wir sollten aber vorsichtig sein damit einem eventuellem großem Plan hinterher zu recherchieren den es vielleicht gar nicht gibt.


Wieder ließ er das zunächst einmal sacken. Als Schleicher erwähnte das er das Kloster überwachen ließ blitzten Lurkers Augen kurz auf und er grinste vergnügt. Das schien ihm Augenscheinlich zu gefallen.
 
Schleicher wendet sich Lurker zu sein Gesichtsausdruck ist offen und ruhig. " Bei dem Mord im Park handelt es sich meiner Info nach auf jeden Fall über etwas Übernatürliches. Ich bekomme aber noch genauere Infos.
Was die Sache mit der blutleeren Leiche angeht so denke ich das wir die Sache genu im Auge behalten sollten besonders falls noch einmal dieser sogenannte Dela auftaucht."
Schleicher ist wirklich froh darüber ein Forum zu haben in das seine Arbeit einfließen kann. Sein Blick sucht nun den Reissers, er hofft das er vielleicht noch einige Infos hat, welche ihm Nutzen können. Viele Teile zu dem großen Puzzels welches sich langsam vor ihm auftat fehlten sicher noch, aber er war sich sicher das er diese Teile auch noch finden konnte. Schleicher hoffte insgeheim das sich viele seiner Mutmaßungen als falsch herausstellen würden, dass Blid welches sich momentan vor ihm abzeichnete war bisher noch zu erschreckend um war zu sein.
 
Out of Character
was hat schleicher denn an?



also der der ahston price angegriffen hat war ein Juan de la Madre, der wohl ein sabbat vertreter ist. als Beschreibung habe ich das er ein Südländisches aussehen und Schwarze Klamotten mit Blutrotem T-Shirt hat, sonst leider nichts, CAT wollte noch mehr heraufinden, ist aber unauffindbar.
von einem mord im park wusste ich bis vor ner minute noch nichts.
und über den leeren leider auch nichts.
genauso wenig wie eigl vom kloster nur, dass der maler daran interssiert ist

er gibt eine kurze übersicht über sein wissen und wartet einfach ab und beobachtet die zwei "kleinen", er streichelt dabei abwesen einen ratten kopf.
 
Out of Character
Wir haben mittlerweile den 02ten. Also macht feddich!
 
Out of Character
junge wir wissens und wir versuchens, aber tu mal 3leute die absolut unterschiedlich am pc sind einen dialog schreiben zu lassen
 
Out of Character
Ich hatte mit Eldrige schon besprochen, dass ihr überziehen könnt. Oder ich spielt eine kurze Übernachtung in Reissers Räumen mit rein.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Cat den Namen von Juan wissen kann. Deswegen lass diese Info erst mal aus dem Spiel. Cat ist ja im Moment nicht da, daher kann ich sie nicht fragen, ob sie dir überhaupt diese Info geben konnte.
 
Lurkers Gesichts Ausdruck schien ein wenig unwillig als er mit beinahe tonloser Stimme sprach.

Ist das sicher das dieser Juan.. oder Dela oder wie auch immer der Kerl heißen mag.. ein Sabbat Anhänger sein soll ? Aber es würde vielleicht Sinn ergeben, das währe eine Erklärung für den Leeren und den Mord im Park, wenn denn übernatürliche Beteilligung vorhanden war. Woran machst Du das denn eigentlich fest Schleicher ?

Er bilckte kurz von seinem Erstgeborenem zu seinem anderem Mitbruder hinüber. Dann fuhr er fort.

Bezüglich des Klosters, nun ich denke das wir vielleicht versuchen sollten die Umbau Arbeiten zu stoppen und die Ruine für uns zu beanspruchen. Ein angemeßener Sitz um unseren Clan zu repräsentieren.

Lurkers Augen blitzten wieder auf, das war offensichtlich sein Steckenpferd.

Schleicher, ich wüßte gerne noch was Du über das Kloster herausfinden konntest, dann kann ich bei meinen Nachforschungen darauf aufbauen. Ansonsten denke ich..

Er wandte sich damit direkt an Reisser kratzte sich nachdenklich.

Das unsere Unterstützung in Bezug auf dem Leeren im Augenblick Priorität hat... als erstes sollten wir also das aufklären um Deine Position als Geissel zu verstärken... Ach ja... wer ist denn CAT ?
 
Schleicher lächelt leicht. Cat ist der bzw. die Sherrif. Eine Gangrel.
Das bei dem Mord im Park was Übernatürliches beteiligt war habe ich von meinen Kontaktleuten bekommen. Dazu habe ich spätestens Morgen mehr Infos.

Juan de la Madre heißt der Kerl also murmelt Schlchleicher leicht vor sich hin. Wenn ich es schaffe werde ich mich mal nach ihm Umschauen. Per Rechner meine ich.

Er schaut Lurker an. Das mit dem Kloster ist bisher wirklich nur eine Spinnerei meinersteits ich möchte noch eine Sache recherchieren. Bisher sieht es so aus als habe ein osteuropäischer Adliger das Ding vor langer Zeit errichten lassen, jedoch nie Jemandem geweiht. Er hat hier in der Stadt auch noch eine Kirche bauen lassen. Ich möchte das ganze noch mal im Bezug auf Clan Tzim... Kizim... Tschimi... ach wie auch immer die Ärsche heißen mögen prüfen. ich finde es sehr seltsam das es nie jemandem geweiht wurde. Aber wie gesagt das ist nur eine Spinnerei. Ich möchte nur völlig sicher gehen. Der Bau wird mir Geldern aus der Vatikan gesponsort. Das ist mir alles nicht völlig koscher. Ich denke jedoch auch das wir den Bau der Kirche stoppen sollten. Falls sie sauber ist wäre sie in der Tat ein angemessenes Domizil.


Out of Character
Schleicher trägt Skaterklamotten, einen weiten Pulli und eine Bomberjacke die ihm viel zu groß ist.
 
aber die kirche ist an den prinzen herangetreten um von ihm geld zu organiseieren wirft reisser ein
 
Zurück
Oben Unten