Aktueller Inhalt von Tealk

  1. Tealk

    [Butterflyspect, Online] Spieler gesucht für mittelalterlich-fantastisches Pen and Paper

    Ein wenig angestaubt, aber immer noch aktuell. Ich würde noch bis zu 3 Spieler suchen.
  2. Tealk

    [Butterflyspect, Online] Spieler gesucht für mittelalterlich-fantastisches Pen and Paper

    Hallo Abenteurer und Abenteurerinnen! Wir, eine Gruppe von drei mutigen Helden, sind derzeit auf der Suche nach weiteren Gefährten, um unsere Reise durch eine faszinierende mittelalterlich-fantastische Welt fortzusetzen. Unsere Runde findet immer montags ab 19 Uhr statt und wird von mir...
  3. Tealk

    [Aborea, Online] Frische Truppe sucht Spielleiter

    Hallo, wir sind aktuell 3 Spieler, die ihren SL nach ein paar Runden verloren haben. Jetzt würden wir aber gerne "weiter" spielen. Wir würden gerne unsere begonnenen Chars weiterspielen, wobei wir auch für eine Neuerstellung offen wären. Wir nutzen die Aborearegeln und haben uns bisher bei den...
  4. Tealk

    Besitzerwechsel und Umzug

    Ich glaube ein paar Bilder sind verloren gegangen? https://www.blutschwerter.de/downloads/charaktertoken-mit-nicht-fluechtigen-daten.128/
  5. Tealk

    News Neuer Besitzer für B! gefunden

    Kein Thema wollte nur mal fragen/informieren
  6. Tealk

    News Neuer Besitzer für B! gefunden

    Ist @BWalter schon aktiv? Gestern hatte ich zeitweise die Meldung das Blutschwerter nicht erreichbar wäre.
  7. Tealk

    Welche RPG Plattformen nutzt ihr sonst?

    Als ich da noch aktiv war, sind viele Instanzen(ja es sind keine Server) Themenbasiert, also für Genres oder für Regelwerke. Es gibt ein paar die sich für Cons oder Ähnliches zusammengetan und eine Handvoll die so Spielersuche gemacht haben. Bei letzeren war das dan immer so das man auch auf...
  8. Tealk

    Welche RPG Plattformen nutzt ihr sonst?

    Also ich könnte noch meinen Mastodon Server in den Ring werfen: https://rollenspiel.social Eine Reddit ähnliche Alternative wäre https://lemmy.rollenspiel.monster und wer es mehr Forenlike mag: https://lemmybb.rollenspiel.monster Und unter https://rollenspiel.events gibt es schon häufiger...
  9. Tealk

    News 20 Jahre Blutschwerter sind genug...

    Eine Möglichkeit wäre wget: https://areac.de/index.php?topic=5.0
  10. Tealk

    Spielersuche, Aborea, Online Kampange sucht verstärkung

    Aktuell ist die Runde wieder voll
  11. Tealk

    Spielersuche, Aborea, Online Kampange sucht verstärkung

    Ich hätte aktuell bis zu 3 Plätze zu vergeben
  12. Tealk

    Gruppengründung, Online Aufbau einer Parallelkampagne

    Suche Beendet
  13. Tealk

    Falls wer interesse hat sich Pen and Paper einmal anzusehen, am 16 halte ich eine Runde für...

    Falls wer interesse hat sich Pen and Paper einmal anzusehen, am 16 halte ich eine Runde für Anfänger ab: https://rollenspiel.events/events/9c6aa014-5cdf-4c78-a9df-9c5a52fe0f8f
  14. Tealk

    Es gibt wieder einmal eine Schnupperrunde von mir, alle Informationen findet ihr hier...

    Es gibt wieder einmal eine Schnupperrunde von mir, alle Informationen findet ihr hier: https://rollenspiel.events/events/c1e634ef-a6d7-419a-8485-19b6778ede15
  15. Tealk

    Zweiter RollenspielMonster Schreibwettbewerb

    RollenspielMonster richtet wieder einen Schreibwettbewerb aus, diesmal ist die Frage um einiges offener: Was ist eure verrückteste Charakteridee Alle weiteren Informationen zu dem Wettbewerb findet ihr hier: https://lemmy.rollenspiel.monster/post/2630
Zurück
Oben Unten