Aktueller Inhalt von Serena

  1. Serena

    Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn

    AW: Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn Klasse, danke!
  2. Serena

    Geistermanipulation - Geisterthaumaturgie

    AW: Geistermanipulation - Geisterthaumaturgie Es geht nicht nur um einen anderen Namen. Geistermanipulation beeinflusst Naturgeister. Geisterthaumaturgie Totengeister.
  3. Serena

    Geistermanipulation - Geisterthaumaturgie

    Im "Camarilla Handbuch", Seite 103, steht der Pfad der Geistermanipulation. Bei diesem Pfad wird der Pfad der Geisterthaumaturgie als Vorgänger beschrieben. Wo finde ich den Pfad der Geisterthaumaturgie beschrieben? Seit wann gibt es diesen Pfad ca. bei den Tremere? Gibt es dazu irgendwo...
  4. Serena

    Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn

    AW: Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn Kennt wer den Erzeuger von Kosczecsyku (5th Gen)?
  5. Serena

    Die Kraft das Tier zu spüren

    AW: Die Kraft das Tier zu spüren Ich nicht, da das Tier die Seele ist, welche durch den Kuss zerstört wurde und auch die arge Schädigung zu einem schwachen Tier führt (Ghule), bedeutet das nichts anderes, als dass die Seele bei Menschlichkeit 4 oder weniger so stark geschädigt ist, dass sie ein...
  6. Serena

    Die Kraft das Tier zu spüren

    Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe einmal von einer Kraft gelesen, die es möglich macht das "Tier" zu erspüren. Damit konnte man Kainiten, schwach auch Ghule, Werwölfe, Todesalben etc. aufspüren. Halt alles was ein Tier hat. Ich habe nur nicht mehr den blassesten Schimmer wo ich das gesehen...
  7. Serena

    Sabbat Thaumaturgie: Geschenk des Morpheus

    AW: Sabbat Thaumaturgie: Geschenk des Morpheus Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Version das ist. Ich habe das in abgetippt von ´nem Bekannten. Danke dir.
  8. Serena

    Sabbat Thaumaturgie: Geschenk des Morpheus

    Ich habe diesen netten Pfad gefunden und werde ihn wohl auch bekommen. Den Pfad habe ich zwar, aber die Fähigkeit "Träumen" die dabei erwähnt wird, leider nicht. Kann mir einer sagen wo ich dazu was finde? Oder ´ne Kopie machen, oder ein reinschreiben. Solange das nicht illegal ist, oder so.
  9. Serena

    Blutlinie Gargylen

    AW: Blutlinie Gargylen Bei den Regeln zur alten Welt ist zu sagen, dass damals die meisten Gargylen noch das Ergebnis eines thaumaturgischen Rituals waren. Dies gilt sowohl für die meisten freien Gargylen der Zeit, als auch für die Gefangenen Sklaven der Tremere. Die DA-Regeln zeigen...
  10. Serena

    Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn

    AW: Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn Hm, faszinierend. Gut, das erklärt vieles. Danke für die Infos.
  11. Serena

    Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn

    AW: Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn Ok, Diszi-Punkte sind ein gutes Argument. Aber wenn sie mit Hilfe ihrer Rituale auch ohne machtvolle Methusalem auszuschlabbern an eine niedrigere Gen kommen, warum sind sie nicht so auf die 3. Gen gegangen, oder weiter? Oder lag es doch mehr an der...
  12. Serena

    Gargylen - Ab wann waren sie Kainiten

    Als die Gargylen von den Tremere erschaffen wurden, waren sie noch magische Konstrukte, konnte sich nicht von selbst vermehren, oder richtige Kainitische Disziplinen lernen. Aber das änderte sich ja mit der Zeit und aus ihnen wurden (regeltechnisch) richtige Kainiten. Kann mir weg sagen, wann...
  13. Serena

    Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn

    AW: Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn Die Diablerieren einen Kainiten der 8. Gen und werden selbst 5. Gen? Warum dann bitte noch die ganzen Methusalem diablerieren?
  14. Serena

    Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn

    AW: Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn Also, wenn ich es richtig sehe hat Rustovitch (6. Gen). Roland (7. Gen) gezeugt. Dieser Zeugte Stephen (8. Gen) und Pharus (8. Gen). Diese beiden wurden dann von den 8 Magi, Tremere und dem Rat der 7, bei einem Ritual, welches Goratrix als Magi...
  15. Serena

    Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn

    Hallo, die Tremere haben als sie noch Magi waren einen Tzimisce-Ahnen gefangen genommen, diesen dazu gebracht ein Kind zu zeugen und dieses wurde dann irgendwie zu ´nem Tank gemacht, mit dem die Tremere sich zu Vampiren machten. Ich wollte fragen, ist bekannt wie der Tzimisce-Ahn heißt...
Zurück
Oben Unten