Aktueller Inhalt von Myrah

  1. Myrah

    [22.04.2006] Klingeln an Lukas Tür

    Je genauer Luka die Fremde betrachtete, desto mehr kam sie zu der übereinkunft, das es die junge Frau auf dem Bild sein mußte, die ihr hier gegenüber stand. Das war also Ignatius Tochter. Süßes Ding eigentlich. Zögerlich stieg ein Lächeln auf ihre Wangen und dann brach sie schließlich das...
  2. Myrah

    [21.04.2006] - Anzugs - Kontrolle - warten - Besuch Version2

    Schön das wir zusammen fahren. Ein schwarzes Kleid wird in Ordnung sein, oder was heißt Black tie? Das stand in der Einladung. Luka war es offenslichtlich nicht vergönnt, wiedermal als Charlie Chaplin das Nachtleben unsicher zu machen, aber darüber würde sie hinweg kommen. Ansonsten warten...
  3. Myrah

    [22.04.2006] Klingeln an Lukas Tür

    Luka stutzte, als ein dumpfer Ton in ihre Wohnung eindrang, wie ein Parasit, der nicht willkommen war. Wer zur Hölle klingelte an ihrer Tür? Sie war nicht auf Besuch vorbereitet. Sie war nie auf Besuch vorbereitet. Langsam erhob sie ihren Körper von ihrem Schminktisch, an dem sie gerade dabei...
  4. Myrah

    [21.04.2006] - Anzugs - Kontrolle - warten - Besuch Version2

    Sorry, war am WE unterwegs ;-) Luka blieb ein bißchen der Mund offen stehen, als Ignatius ihr von seinem Kind erzählte. Sie nickte sofort, als wenn es selbstverständlich wäre, das sie auf das 'Kleine' ein Auge werfen würde. Nun war sie also nicht mehr alleine im Theater, auch gut. Sie...
  5. Myrah

    [22.04.2006] Klingeln an Lukas Tür

    öhm...der 22te fängt doch erst nächste Woche an, oder? *verwirrt*
  6. Myrah

    [21.04.2006] - Anzugs - Kontrolle - warten - Besuch Version2

    Luka klebte förmlich an Ignatius Lippen. Als er ausführte, welche Schwierigkeiten Finstertal heimgesucht hatten, war sie nicht unglücklich darüber, die Angelegenheit verpaßt zu haben. Auch wenn sie sich nicht für einen Feigling hielt, aber in der Oberliga spielte sie noch lange nicht, daher galt...
  7. Myrah

    [21.04.2006] - Anzugs - Kontrolle - warten - Besuch Version2

    Luka spürte, wie das Lächeln erst die eine Seite, dann die andere Seite ihrer Wangen dazu brachte sich anzuspannen, bis schließlich ein ausgewachsenes Grinsen daraus wurde und genau dies Ignatius entgegen schlug. "Ignatius! Wie schön dich wiederzusehen." Es klang ganz so euphorisch wie die Worte...
  8. Myrah

    [21.04.2006] - Anzugs - Kontrolle - warten - Besuch Version2

    Luka ließ die ganze Szenerie auf sich wirken. Ignatius hatte sich wirklich gerüstet gegen unliebsamen Besuch, die ein oder andere Kamera kannte sie ja schon. Ein flüchtiges Lächeln hinein, man wußte schließlich nicht, wer einen auf der anderen Seite alles beobachtete. Dem Gefühl nach zu...
  9. Myrah

    [21.04.2006] - Anzugs - Kontrolle - warten - Besuch Version2

    Endlich brach die nächste Nacht an und legte ihre Schwingen erdrückend über Fiinstertal. Unter einem Berg aus Tageszeitungen und Papieren raschelte es verdächtig und eine viel zu große Maus im Stile der 40er, reckte ein Bein nach dem anderen unter der informativen Zudecke hervor. Fast wirkte es...
  10. Myrah

    [20.04.06] Rückkehr des Schmetterlinges

    Luka seufzte leicht, als sie das Gespräch mit Ignatius nach einer kurzen Verabschiedung beendet hatte. Ja das klang genau nach dem alten Mondkind. Sicherheitsvorkehrungen. Vermutlich hatte er die Nervenheilanstalt mittlerweile in eine uneinnehmbare Festung verwandelt. Also nicht nur, das die...
  11. Myrah

    [20.04.06] Rückkehr des Schmetterlinges

    @ Horror: ja das wird sie wohl weiter machen ;-) Luka durchströmte eine Welle der Erleichterung, als sie Ignatius Stimme am anderen Ende vernahm. Gut, immerhin eine Anlaufstelle hatte sie also noch und wenn sie sich nicht gänzich verhört hatte, dann klang er sogar ein klitzekleines Bißchen...
  12. Myrah

    [20.04.06] Rückkehr des Schmetterlinges

    is mir auch grad aufgefallen *g*
  13. Myrah

    [20.04.06] Rückkehr des Schmetterlinges

    Luka war eine Weile weg gewesen, die Dinge um Finstertal und was in der Stadt geschehen war, gingen einfach an ihr vorüber. Wie ein Schmetterling flog sie auf eine andere Blume zu, um ein paar Dinge aus ihrer Vergangenheit zu klären. Nun flatterte sie wieder zurück in die Stadt, ja sogar zurück...
  14. Myrah

    Luka Linley

    asoooo, sach das doch gleich, dann versteh ich alte Frau das auch :D *wild irgendwelche Knöpfe drück und Anträge stell*
  15. Myrah

    Luka Linley

    Was für nen Antrag? Ich will dich doch gar net heiraten, Hoffilein *lach* Ich hätte nur gern, das mein Char wieder freigeschaltet wird *g*
Zurück
Oben Unten