Aktueller Inhalt von Bandari

  1. B

    Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung Nächstes Mal also am 11.6.? Wie spät? Von mir aus können wir gerne um 17.00 anfangen.
  2. B

    Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung Hat jemand von euch Ostermontag Verpflichtungen? Ist Arne dann schon wieder da? Die Samstage 18. und 25. fallen bei mir weg, nach den Osterferien kann ich Montags und Freitags erst ab 20.00 Uhr da sein, Mittwochs nur alle 14 Tage...
  3. B

    Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung Na dann bis heute Abend!
  4. B

    Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung HI! Mit mir wird es heute abend wohl nichts, leider. Nach 6 Schüben in die Überfunktion in den letzten 9 Tagen bin ich komplett ausgepowert, mit mir ist überhaupt nichts anzufangen. Am 19.2. bin ich in OS zu OT-Show mit Büffett...
  5. B

    Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung Gut, dann bis später!
  6. B

    Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung Wann genau spielen wir das nächste Mal, ich bin da ein wenig durcheinander, der nächste Donnerstag ist Neujahr...?
  7. B

    Männliche Amazone oder männliche Sharisad

    AW: Männliche Amazone oder männliche Sharisad @Thema: Ich find die Idee der männlichen Amazone rollenspielerisch sehr interessant, weil herausfordernd wenn es nicht ins lächerliche abgleiten soll. Als OT-Bauchtänzerin habe ich aber zu den bisherigen Posts noch etwas Senf dazuzugeben...
  8. B

    DSA 4 Hexe und Tänzerin

    AW: Hexe und Tänzerin Mal eine Frage: Warum nicht Meisterhandwerkerin/ Magiedilletantin? z.B. in Form von "Oh, ja, ich hätte Magier (Vollzauberer) werden können, aber das wurde erst viel zu spät entdeckt um mich noch auf eine Akademie zu schicken" Ein Handwerk bietet sich gerade im ländlichen...
  9. B

    Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung Oh! iCh dachte, da käme noch was zu den Birefen? Ich hab da zwei kurze Dingerchen, die ich gerne leiten kann. Alternativ würde ich auch Lene den Vortritt lassen, dann kann Khadira danach ganz beruhigt gen Westküste reisen. Das wäre...
  10. B

    Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung Können wir diesen Donnerstag in Saerbeck zocken?
  11. B

    Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

    AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung Moin! Wir sind wieder zurück. Meistert Arne Donnerstag? Ich würd gerne dann danach erst wieder übernehmen.
  12. B

    Terry Prachett - Quiz

    AW: Terry Prachett - Quiz Genau das war die Sache: Als Zahnloser Greisen-Held weiß er Abwechselung zu schätzen - auch wenn er seit einiger Zeit endlich neue Zähne hat. Da ich wieder in den nächsten Wochen wenige Zeit haben werde, macht ihr mal weiter!
  13. B

    Terry Prachett - Quiz

    AW: Terry Prachett - Quiz Da ich die nächsten zwei Wochen nicht da bin: Cohen der Barbar. Allerdings kocht er nicht, sondern genießt eher.
  14. B

    Terry Prachett - Quiz

    AW: Terry Prachett - Quiz Die Antwort war übrigends nicht richtig, schließlich hat Nanny Horden von Schwiegertöchtern, die alle Haushaltsaufgaben für sie übernehmen. Kleiner Tipp: Ich frage nach einem Mann
  15. B

    Terry Prachett - Quiz

    AW: Terry Prachett - Quiz Hey cool! Wer kennt wohl 100 Rezepte für Suppen?
Zurück
Oben Unten