Firun zum Grusse INTERN

AW: Firun zum Grusse INTERN

Jungens, trotz frustrierendem Schlachtausgang. Wann setzen wir das ganze fort?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Good point!
Mhh... ginge wie vorher mal besprochen wohl erst im Juni wieder... :nixwissen:
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Macht nix, dann hab ich Zeit, meinen Frust und Ärger über das behämmerte AB an der Münsteraner Gruppe auszulassen...

Nicht, daß das falsch verstanden wird: bisher großartig gemacht, Scully!! Aber irgendwie hab ich einfach den Eindruck, daß ein gewisser Herr Abenteuerautor ausschließlich Wert auf inneraventurische Stimmigkeit gelegt hat. Darüber wurde leider vergessen, daß ein Abenteuer den Spielern primär Spaß machen sollte...
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Hey, wenn du JETZT noch Frust hast, obwohl insgesamt schon 24h vergangen sind, muss es ja wirklich mal Ernst sein. ;)
Aber eigentlich hast du die ganze Sache bis zum Kessel doch gerockt und für den Rest konntest du nichts. Wenn einer wirklich geglänzt hatte, wer dann außer dir? Wenn ich an die untote Kavallerie und die Mumiengardisten denke...
Abgesehen vom GARDIANUM, der Bargor im Kampf behielt. ;)
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Jau, es geht ja auch nicht um die Schlacht, die hat gerockt und extrem Laune gemacht. ;)
Und es geht auch nicht darum, ob ich persönlich gerockt habe, sondern, ob's Spaß gemacht hat. Es kann ja nun auch Spaß machen, wenn man auf's Fressbrett kassiert, passiert ja durchaus schon mal.

Aber eben doch nicht in der Frequenz! Ich mein, irgendwas muß einfach zwischen den Auf's-Maul-Passagen kommen, wo man sich wieder etwas aufpäppeln kann. Entweder wenigstens mal zwei Nächte Ruhe, oder wenigstens mal ein Händler für Heilkräuter, samt ein bißchen Kohle für selbige...
Mal im Ernst: ständig nur um jeden halben AsP ringen müssen, über jeden Heller nachdenken, und dann noch Stab weg...das rockt einfach nicht! Welcher "Welt-oder-zumindest-kleine-Teile-davon-Rettungsheld" läuft denn IMMER übernächtigt, abgerissen und blutend rum?
Einfach mal ne KLEINE Pause für die Helden hätte dem AB echt gut getan, motivationstechnisch!
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Entweder wenigstens mal zwei Nächte Ruhe, oder wenigstens mal ein Händler für Heilkräuter, samt ein bißchen Kohle für selbige...

Hey, an den LeP lag es nicht. Die waren vor der Schlacht und zwischenzeitlich dank Heilung durch NSC o.ä. immer wieder voll.

Mal im Ernst: ständig nur um jeden halben AsP ringen müssen, über jeden Heller nachdenken, und dann noch Stab weg...das rockt einfach nicht!

Jau, die ASP sind da eher der Knackpunkt. Ich glaube, die anderen der Gruppe würden sich da weniger beschweren bis auf Rüstungsverschleiß. ;)

Welcher "Welt-oder-zumindest-kleine-Teile-davon-Rettungsheld" läuft denn IMMER übernächtigt, abgerissen und blutend rum?

Jeder 7G-Held! :D
Echt wahr. Die war da noch um Längen krasser und das Aufs-Maul-bekommen war quasi 2.0. Angefangen von Staub und Sterne über Alptraum ohne Ende und Unsterbliche Gier konnte man das Schlimmste nie wirklich verhindern und musste doch einen gehörigen Preis dafür latzen. Da ist dieses Ab Kinderk*cke gegen.

Aber insgesamt wäre es nicht mal so wild und es würde nicht mal auffallen, kämen wir öfters zum Zocken, denn es waren seit Beginn des Ab gerade mal intime wenige Wochen vergangen und "danach" wird die Gangart auch schon ein Stückweit heruntergeschaltet. Ehrlitsch! ;)
 
Zurück
Oben Unten