Die coolsten DSA Gegner

Hat einer von euch noch das vierbändige Original zuhause? Ich vermute nämlich, dass der Quitslinfa von 1999 ist. Aber ich könnte mich täuschen.
 
< A26 >ⓘ Wie der Wind der Wüste [ Meisterinformationen Meisterhilfen ]
Erfahrung HeldenEinsteiger bis erfahren (7-10)
Anforderungen Helden
Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Interaktion, Kampffertigkeiten
 
Ich weiß, wann "Wie der Wind der Wüste" erschienen ist, ich hab' meins nur nicht mehr. Und meine Frage war, ob der Quitslinga schon im Original drin ist - und dann wahrscheinlich für dieses Abenteuer erfunden wurde - oder ob er nachträglich in die 1999er Version reinmontiert wurde.
 
Also in meinen war in der Haupthandlung schon drin. Als Unterstützer der Helden. Hat da im nachhinein nicht mehr zu den Regeln zu Dämonen gepasst aber. Da hatte jeder Quitslinga einen eigenen wahren Namen gehabt .
 
Zurück
Oben Unten