NaNoWriMo 2010 - are you with me?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
nanowrimo_participant_08_120x240.png

Jaja, der November naht, und damit gibt sich der Teddy mal wieder - wie keine ahnung wie viele andere auch - dem Wahnsinn des NaNoWriMo hin, des (Eigentlich mitterweile falsch benannten) National Novel Writing Month. Und da dachte ich, ich frage mal wieder an ob jemand von unseren Usern wieder mitmacht, vielleicht kann man ja als "Writing Buddies" einander wieder animieren.
 
AW: NaNoWriMo 2010 - are you with me?

*vorsichtig die Hand hebt*

Meine Verlobte hat mich "gezwungen" daran teil zu nehmen. Ist mein erstes mal und ich weiß auch erst seit ner Woche davon... noch keine wirkliche Ahnung was genau ich machen werde.
 
AW: NaNoWriMo 2010 - are you with me?

Find' ich gut :) Bist du auf der offiziellen seite gemeldet? (Ich weiß auch nicht so genau was es wird ;))
 
AW: NaNoWriMo 2010 - are you with me?


Bin mir noch nicht sicher wie ich es finde :) - Einseits erscheinen mir ca. 60 Seiten nicht viel, andererseits... ich hab noch nichtmal eine Idee was ich machen will. Das größte Problem bereitet mir das es eine Kurzgeschichte werden soll. Ich bin es gewohnt das 3-4 fache davon zu schreiben. 60 seiten scheint mir gerade etwas wenig zu sein.

Bist du auf der offiziellen seite gemeldet?

Kajan451 | National Novel Writing Month

(Ich weiß auch nicht so genau was es wird ;))

Ich drück dir auf jedenfall mal die Daumen.
 
AW: NaNoWriMo 2010 - are you with me?

Nachdem ich mich im letzten Jahr mehr oder weniger vor der Teilnahme gedrückt habe, werde ich dieses Jahr mitmischen und natürlich versuchen auch durchzuhalten. Mal schauen, ob alles hinhaut und die Geschichte am Ende wirklich abgeschlossen sein wird oder den Rahmen sprengt. ;)
 
AW: NaNoWriMo 2010 - are you with me?

Habe euch ebenfalls 'geaddet' und die Daumen sind natürlich auch gedrückt. ;)
 
AW: NaNoWriMo 2010 - are you with me?

Boah ist das einfach hinter den Zeitplan zu fallen. Bin jetzt schon den ganzen Nachmittag am schreiben, weil ich 3 Tage nichts gemacht habe... und bin immer noch nicht beim Soll von 12,5k Worten für diese Woche.


Wie läufts bei euch?
 
AW: NaNoWriMo 2010 - are you with me?

Puh.... über 6000 worte heute.... und da ich nun langsam zustände über die Qualität bekomme... lass ich es für heute gut sein, bevor ich das ganze zeug lösche. (Jaja,, no judgment).

Aber ich denke 12052 worte bringen mich fast auf die Höhe und die 448 worte die noch fehlen... mach ich entweder später oder flechte sie in der Woche irgendwo mit unter. Aber hut ab... als ich gerade mein Profil geupdated habe hab ich gesehen das Assassine bereits über 13000 ist... hut ab.

Jetzt brauch ich aber erstmal ne pause.
 
AW: NaNoWriMo 2010 - are you with me?

Hallo ^^,

ich muss allerdings zugeben, dass der NaNo ganz schön anstrengend ist und meine Tagesleistungen langsam auch ein bisschen nachlassen. Ob ich in den nächsten Tagen also noch im Rahmen bleiben und das Tempo bis zum Ende durchhalten werde, ist wohl fraglich. *hust* Aber, irgendwie schaffen wir die 50k schon. :)

Was für ein Genre habt ihr euch denn eigentlich ausgesucht?
 
AW: NaNoWriMo 2010 - are you with me?

Science Fantasy :D

Ist Fantasy, aber eigentlich Science Fiction. Im Grunde schreibe ich eine Fantasy Story deren "Magie" Portion sich über Science Fiction erklärt. Frei nach Clarke.
 
AW: NaNoWriMo 2010 - are you with me?

Wie.... datei is futsch?

Was hast du mir der Datei gemacht? :)
 
AW: NaNoWriMo 2010 - are you with me?

Kopiert. Beim Kopiervorgang gab es einen Systemabsturz, der sowohl die Originaldatei als auch die anzufertigende Kopie auf dem USB-Stick mitgenommen hat. Wordcount: 0
 
AW: NaNoWriMo 2010 - are you with me?

Autsch. Das ist natürlich ein herber Rückschlag, aber es ist noch schaffbar. Bei 2000 Worten Pro tag solltest du bis zum Ende wieder auf dem Level sein.
 
Zurück
Oben Unten