Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Roleplay Convention Karten zu gewinnen ie RPC rückt näher und näher. Es sind nur noch ein paar Wochen, bis die Hallen Münsterland zum zweiten mal ihre Pforten öffnen und zwei Tage lang für Rollenspielbegeisterte ein Heim bieten. Wer nach Münster fahren will, sich aber keine lange Steherei am Eingang antun will, der hat nicht nur bei mir sondern auch (more…) Con, Fundus Ludi, Gewinn, halle Münsterland, Heroes and Quests, Münster, Roleplay Convention, Roleplay Convention 2008, RPC, Tagesticket
kostenloses Rollenspielmaterial as Wochenende steht for der Tür und ich bin auch gleich Gurpsen. Ich möchte Euch aber noch einen netten Link zu einer englischsprachigen Seite da lassen die mit kostenlosem Rollepielmaterial aufwartet. Zugegeben nicht (more…) Abenteuer, Charakter, Generator, Handlung, Handlungsgerüste, nsc, Plot, Plotgalerie, Plotidee, Plotideen
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten