Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Die Achte Welt n der Ankündigung zu Red Bricks Plänen, Blue Planet wieder aufzulegen habe ich auch schon über das Rollenspiel Equinox geschrieben. Damals waren die Informationen eher spärlich gesäht. Nun ging die Website zum Spiel online und wartet mit ein paar mehr Informationen zum Rollenspiel auf. Equinox: Long Shadows of Earth wird das erste Produkt sein und beinhaltet Einführung in das Setting, Regelmechaniken, fertige Charaktere und ein erstes Abenteuer. Ich bin gespannt wie es sich nach Earthdawn und Shadowrun in dieser Welt zu spielen sein wird. Befindet sich Equinox doch laut Maya Kalender in der Achten Welt und ist somit für mich der Shadowrun Nachfolger. Neben weiteren Informationen ist dort zu lesen: Enough teasing...
Cyberpunk er Würfelheld berichtete heute das Verlagsleiter Alexander Junk von Nackter Stahl ihm mitteilte zur Spiel 08 eine Frostzone Preview zu zeigen. Starke Konkurrenz steht auf dem Plan. Frost Zone wird sich messen müssen Shadowrun 4 von Pegasus, dem neuen Cyberpunk 2020 von Games In und wohl auch mit Space Gothic von Ulisses und dem 13 Mann starken Heredium und nicht zu vergessen Schattenjäger aka Dark Heresy von Feder & Schwert. Zu Frostzone heißt es: Der Kalte Krieg 2098 - Krieg hat die Menschheit in Chaos und unermessliches Leid gestürzt. Eine neue Eiszeit ist angebrochen. Die Welt gleicht einer zugefrorenen Hölle. Konzerne beherrschen die Reste der Zivilisation im ständigen Kampf um die Vorherrschaft über knappe...
Geburtstagsfeier die 1 ööönschenskinder. So jung erst? Mir kommt es länger vor… So oder so: Herzlichen Glückwunsch Fundus Ludi, auf viele viele weitere Jahre! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit die ich nicht mehr missen möchte und noch viele viele Inhalte für Eure Datenbank! Weiter so! Fundus Ludi hat sich anläßlich des feierwürdigen Ereignisseine ganz spezielle Aktion ausgedacht. Soviel sei verraten: Der ganze Monat September wird zu einem „Fundus Ludi feiert“ Monat. Und zu einem Geburtstag gibt es immer Geschenke. Da hat sich das Team nicht lumpen lassen und freuen sich, an jedem Tag des Septembers, ein Geschenk unter die Userschaft bringen zu können! Man darf gespannt sein, aber es sei gesagt, dass sich unsere Sponsoren nicht...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten