Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
<font size="2">PLANET STEAM | 2006 bereits als &bdquo;bestes abendf&uuml;llendes Spiel&ldquo; unter dem Namen &bdquo;Planet Mars &ndash; Die erste Besiedlung&ldquo; vom &bdquo;Hippodice Spieleclub&ldquo; ausgezeichnet, kommt &bdquo;Planet Steam&ldquo; jetzt als in der nahen Zukunft angesiedeltes Wirtschafts- und Aufbauspiel auf den Markt. Nicht nur optisch ein wahres Prachtst&uuml;ck, ist &bdquo;Planet Steam&ldquo; auch inhaltlich eine echte Herausforderung f&uuml;r berufene Spielernaturen. read more Von: mic
WARHAMMER-MARK OF CHAOS-BATTLE MARCH | Mit &bdquo;Battle March&ldquo; erreicht das &bdquo;Warhammer&ldquo;-Universum eine neue Dimension. Neue Kampagnen, Einheiten, Fraktionen und V&ouml;lker werden die Spieler tage- und n&auml;chtelang besch&auml;ftigen. Ob alleine, zu mehreren oder online wird um die &bdquo;World Domination&ldquo; gek&auml;mpft. Ressourcenmanagement kann man getrost vergessen, bei &bdquo;Battle March&ldquo; geht es ausschlie&szlig;lich ans Eingemachte. read more Von: mic
Umfrage zum Rollenspiel ax Herke der Rollenspielstatistiker und Student der Soziologie schickt sich an wie es sich für einen Statistiker gehört eine neue Rollenspielumfrage unter dem Titel „ Die Große Rollenspiel-Umfrage 2008“ ins Leben zu rufen. Die Teilnahme ist noch bis zum 10.10.2008 möglich. Außerdem ist die Teilnahme anonym und Du wirst weder nach Namen, E-Mail oder sonst einer Adresse gefragt. Dazu heißt es: Hallo und willkommen bei der Großen Rollenspiel-Umfrage 2008! Mein Name ist Max Herke und ich bin Student der Soziologie an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz sowie begeisterter Rollenspieler. Im Rahmen meines in wichtigen Teilen durch Informatik bereicherten Studiums ist nun diese Umfrage entstanden. Ziel ist...
Zurück
Oben Unten