Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Papierminiaturen Die Meldung, das OneMonk Miniatures ihre Papierminiaturen ab sofort kostenlos zum Download anbieten wäre beinahe im Äther gelandet wenn Ingo nicht nochmal drauf aufmerksam gemacht hätte. Kein Wunder stammt die Nachricht des Papierminiaturenherstellers ja vom 1. April. Jim Hartman will sein Hobby wieder zum Hobby machen ausserdem hat er sich aus gesundheitlichen Gründen* zu diesem Schritt entschlossen. Alle folgenden Veröffentlichungen sollen ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Nichtsdestotrotz ist der klick auf den Paypal Button vielleicht keine schlechte Idee. Links: OneMonkMiniatures Via Greifenklaue One Monk Forum Ich kauf beim Sphärenmeister Copyright © 2008 Dominik für den...
Kartenmaterial Bei meinen Streifzügen durchs Netz bin ich heute auf den Link zu Gozzy’s Cartographic Emporium gestoßen. Neben dem Wilderness Map Generator gibt es so einige Generatoren die dem SL das erstellen von Karten erleichtern. Städte, Königreiche, Dungeons alles da! Links: Gozzy’s Cartographic Emporium Ich kauf beim Sphärenmeister Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und...
Regelwerke zum Download So im Ernst jetz, also ohne Scheiß! Soll ja heute auch noch News geben die Ernstgenommen werden . Talislanta.com hängt wieder am Netz! Wie es heißt wird der “Hello World” Post noch auf sich warten lassen dafür steht die Seite wieder und der Wahn überhaupt die *pdfs sind wieder verfübar! Und das ist echt nicht ohne wir reden hier von allen Talislanta Büchern die je erschienen sind egal in welcher Edition noch Regelmechanik. Erhältlich sind die pdf in original gescannter Qualität und sogar als optimierte Version. Dazu heißt es: As promised Talislanta.com has been launched on April 1st of 2010. The site is still missing a few features we are planning to implement, most importantly a news section for proper...
Headbanger RPG Rabengeil das Rollenspiel auf das schon alle gewartet haben kommt endlich herraus: Links: Via Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr! Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge! (Digital Fingerprint: e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021)No tag for this post. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel
RPC Tickets Es hat schon seinen Sinn wenn ich um eine funktionierende Mailadresse bitte. Denn so liebe Madeleine hätte ich dirchon längst deine Adresse aus der Nase ziehen können um dir die beiden gewonnenen Tickets zur RPC 2010 zuzusenden. Also melde dich bitte sonst zieh ich erneut ein Los. Madeleine Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr! Merkwürdig geschriebene Berichte...
Spielmaterial Wer Lust auf grafisch aufbereitete Charakterbögen hat sollte sich einmal die Deviantart-Galerie von* Tensen01 ansehen. Der Illustrator hat in seiner Galerie so einige brauchbare Charakterbögen für Rollenspiel wie etwa GURPS Fallout, BSG battle Star Galactica, Old Frontiers, Game of Thrones RPG, Shadow of Yesterday, MERP Middle Earth RolePlaying, Stargate Flier, Stargate und sogar Stargate d20 layoutet und bietet diese zum download an. Daneben finden sich auch noch andere Nettigkeiten in seinem Portfolio wie etwas Spielausweise etc. Ich denke das ist einen Blick wert. Links: Tensen01 Ich kauf beim Sphärenmeister Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Rollenspiel gibts beim...
Zurück
Oben Unten