Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Anime-Action-Rollenspiel er ehemalige Shadowrun-Chefredakteur Christian Lonsing hat ein, nach eigener Aussage knallbuntes, abwechslungsreiches Action-Rollenspiel im Anime-Stil namens Freelancer Hexxagon für Ulisses Spiele* geschrieben, welches zur RPC erscheinen soll. Auf der Spielewebsite gibt es auch schone erste Previews zu sehen. Dazu heißt es: Freelancer Hexxagon ist ein knallbuntes, abwechslungsreiches Action-Rollenspiel im Anime-Stil, bei dem Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Als Spieler können Sie sich von den ausgefeilten Regeln überzeugen lassen, die auf der einen Seite schnell und leicht verständlich sind, und auf der anderen das Potenzial für unbegrenzte Spieltiefe und Komplexität bieten. Als...
2009. Mein Internet arbeitet seit ein paar Wochen störungsfrei – sieht man mal von einigen mir nicht zu erklärenden Schwankungen innerhalb des W-LAN-Netzes ab. Zu Shadowrunzeiten würde ich behaupten, jemand hackt meine Verbindung und blockiert meine Kommunikation. Ziemlich laienhaft. Denn ins Netz... Weiterlesen...
Spielmaterial fürs Rollenspiel u brauchst Dungeons? Kannst du bekommen. Paratime Design ist ein nach eigenen Worten ein Verlag mit Herz fürs Rollenspiel. Um diese Aussage zu bekräftigen hat der Verlag ein paar kostenlose Downloads bereitgestellt. Unter anderem eben Karten von Dungeons. Ausgestattet mit Legende, Raumnummerierung und Spielertauglicher Version steht dem Einsatz am Spieltisch also nichts im Wege. Links: Zum Download der Dungeon-Karten Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen...
Zurück
Oben Unten