Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
50% Rabatt auf Englisches Rollenspiel!!! Chaka! Der Onlineshop Fantasystronghold.de WÄÄÄMMST zur WM-Rabatte unter das Rollenspielende Volk. Nur solange Vorrat reicht und nur für englischsprachige Titel. Links: Zum Angebot Via Shopnews Ich kauf beim Sphärenmeister Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr! Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge...
Anfänger-RPG John Harper, Kopf hinter dem Rollenspiel-Studio OneSevenDesign, welcher Spiele wie Lady Blackbird, Danger Patrol und Ghost/Echo herrausbrachte widmet sich nun einem neuen Projekt zu wie er auf Storygames.com verlauten lässt. Nachdem Wizards of the Coast eine Regelwerk ( Heroes of Hesiod) für Kinder aus der 4. edition ihres Rollenspiels Dungeon & Dragons herrausbrachten will John nun seine Version eines Anfänger-Rollenspiels herrausbringen. Zur Diskussion in diesem Forum steht nun der fertig layoutete Spieler-Kit. Das Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck und hat ein zwei interessante Ansätze die ich momentan ganz gut für eine ähnliche Sache brauchen kann. Links: The Wildings OneSevenDesign Ich kauf beim...
Zurück
Oben Unten