Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
kostenloses Abenteuerspiel das 1W6 Freunde Rollenspiel der Dorp, verlegt von Prometheus Games gibt es seit heute Abend zum kostenlosen Download. Wer einmal wie TKKG, die ??? oder die Pizza Bande nach Verbrechern jagen, oder einfach nur Abenteuer erleben möchte kann dies in dem Jungend-Detektive-Rollenspiel machen. Mit schnellen, einfache Regeln und beinahe gewaltfrei, in bester Hörspielmanier präsentiert sich das Rollenspiel auf 97 Seiten inkl. Settingregeln und Abenteuer. Links: Zum Download Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen...
John Sinclair Rollenspiel Die Messe ist noch im vollen Gange, dennoch musste ich in der Bahn, auf dem nach Hauseweg anfangen das John Sinclair Rollenspiel durch zu boxen.* Nun hab ich Zeit meine Sauklaue in digitale Form zu hacken und hier zu präsentieren. John Sinclair wurde 1973 vom Autor Helmut Rellergerd alias Jason Dark erfunden. Die wohl erfolgreichste deutsche Gruselserie kommt bislang auf stattliche 1800 Sinclair-Romane im Heft – und Buchbereich .Außerdem sind auch zahlreiche Hörspiele erschienen . Massig Inhalt also. John Sinclair ist Oberinspektor bei Scotland Yard und in einer Sonderabteilung tätig, die sich mit übersinnlichen Phänomenen befasst wie etwa der Jagd nach Vampiren, Ghulen und Dämonen. Die Abenteuer, die er dabei...
28.10.2009 Ladeneröffnung mit Halloweenparty Am Samstag, den 31. Oktober, ist es soweit: ab 10.00 Uhr stehen die Türen von Spielekram jedem offen. Ihr findet uns in der Gewerkschaftsstarße 53 in Oberhausen. Euch erwarten Spielrunden, unser 10% Eröffnungsrabatt auf alle nicht preisgebundenen Artikel und wir laden euch ein, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Einige unserer Regale sind noch leer und einsam. Sagt uns, was wir kaufen sollen und nehmt automatisch an einer Verlosung teil! Morgen zeigen wir euch ein paar Fotos, also schaut vorbei! Ach, und am Samstag ist Halloween - wir freuen uns über gruselige Gestalten! Weiterlesen...
Minikampagne Es gibt neues zu vermelden von OneSevenDesign. Nach der aufsehenerregenden Minikampagne Lady Blackbird startet John Harper, der Macher hinter dem Rollenspiel Agon nochmal durch. Diesmal mit einem Alpha-playtest für sein SpielDanger Patrol. Der Titel selber weist schon auf ein Abenteuerspiel im Pulp-Genre hin und tatsächlich geht es inhaltlich auch darum. Im Stile der Retro-sci-fi-schiene der 50er ala Buck Rogers, Flash Gordon mit einem Schuß Venture Bros. und Indiana Jones geht es um: You’re all going to play members of the elite Danger Patrol—special super-powered crime fighters who protect Rocket City from evil Stygian Adepts, the nefarious agents of the Crimson Republic, rampaging monsters set loose by mad...
Zurück
Oben Unten