Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Spielbox Das Zeitalter der Boxen? Könnte man sich fragen denn zu Space Pirates wird pünktlich zur RPC in einer streng limitierte und handgefertigte SpacePirates Box erscheinen. Neben dem SpacePirates GRW wird die Box auch das aktuelle SpaceNinjas und ein paar weitere Goodies beinhalten über die bisher noch nichts bekannt ist. Links: Space Pirates Ich kauf [...] Weiterlesen...
Join us at the Event Center April 16th for Warhammer 'Ard Boyz Preliminaries Join us at the Fantasy Flight Games Event Center on Saturday, April 16th for the Warhammer ‘Ard Boyz Preliminaries! Test your mettle against the best Warhammer players in the Twin Cities area, and find out who will advance to the... Weiterlesen...
04.04.2011 Monsters in a trap Die Sieger stehen fest Trotz vorgezogenem Abgabetermin haben wir doch erstaunlich viele Einsendungen erhalten. Zehn Monster wollten sich ihren Weg irgendwie in das Fantasy Kompendium schlagen, fressen, bohren oder schlängeln aber schlussendlich konnte es nur ein Monster geben. Neben allen Einsendern, möchten wir auch den Juroren herzlich für ihren Einsatz danken. Hier sind sie nun, die Sieger: GOLD: geht an den Schalk SILBER: teilen sich die Krebsratte und die Verlorene Seele BRONZE: geht an den Naff Die Gutscheine gehen morgen an die Mail-Adressen der vier Sieger raus. In den nächsten Tagen werden die Einsendungen noch mal lektoriert und dann zum Download bereit gestellt. Weiterlesen...
Tolle Wurst Pfü, aus Schluss vorbei. Sollen mir gestohlen bleiben die Schergen von RedBrick. Haben sie es doch tatsächlich geschafft mich in den April zu schicken. So, beschlossene Sache ich find die jetzt doof. Die Kathy find ich amoberallerdööfsten weil die hat das Cover zu der Meldung gestaltet und das sah einfach zu cool aus [...] Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten