Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Da müsst ihr jetzt durch… Gegen 20:00 soll wohl das Polaris-Crowdfunding losgehen und ich bin ganz hibbelig.Black Book Editions hat via Facebook aber diesen Trailer gerade veröffentlicht den ich Euch nicht vorenthalten mag Links: Polaris Polaris Facebook Black Book Editions Ich kauf beim Sphärenmeister Rollenspiel E-Books bei DriveThru Schlagworte:Polaris Continue reading...
Etwas Polaris lastig hier was? Ich bin ein durchaus zu begeistern… Was Polarsi aber akut macht schlägt dem Faß den Boden aus. Ich sauge förmlich das Beta-Regelwerk auf und bin hin und weg von den Möglichkeiten und Kamapagnen-Arten die mir das Spiel bietet. Was das Regelsystem zu leisten vermag weiß ich noch nicht. Das möchte ich im Spielbetrieb erfahren. Man sagt ja die französen bauen komische Regeln… Zumindest empfand ich Agone als nicht wirklich rund. Aber das ist ja kein Hinderungsgrund… Die Unterwasserwelt mit ihren Fraktionen und Konflikten sowie Alleinstellungsmerkmalen begeistert mich aussergewöhnlich stark. Überall springen mich Abenteuer- oder Charakterideen an. Toll! Heute soll das Crowdfunding starten. Das dieses...
Ich habe die Möglichkeit das Polaris-Team zu interviewen und dachte mir, vielleicht habt ihr auch die ein oder andere Frage die Euch auf der Seele brennt. Ich habe zwar schon ein.paar Fragen zusammen könnte mir aber vorstellen das ich nicht alles abdecke was Euch interessiert. Alsowas wollt ihr wissen? Schreibt mir bitte im Kommentarbereich. Schlagworte:Polaris Continue reading...
Friedberg, 04. März 2016: Das Grundspiel des fantastischen Strategiespiels Mage Wars Arena ist in einer vollständig überarbeiteten Version erschienen. Ebenfalls neu ist die Erweiterung Flammenschmiede, mit der spannende Varianten bekannter Magier gespielt und neue Zauber auf den Gegner losgelassen werden können. Mage Wars Arena ist ein Kartenspiel für zwei Spieler, die den jeweils gegnerischen Magier in einer Arena besiegen müssen. Vor dem Spiel müssen die Spieler ihre Zauberbücher zusammenstellen. Je nach Magier – es stehen von Tiermeister bis Priesterin verschiedene Magier mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen zur Auswahl – können die Spieler auf unterschiedliche Zauber zurückgreifen. Und die Auswahl ist groß. Die Kombination...
Friedberg, 01. März 2016: Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg konnten die Besucher zum ersten Mal das neue Familienspiel von Pegasus Spiele in die Hand nehmen. Inzwischen ist Asterix & Obelix – Das große Abenteuer im Fachhandel erhältlich. Zwei bis vier Spieler können hier ihren gallischen Freunden helfen und auf der Suche nach dringend benötigten Waren durch Gallien reisen. Aber Vorsicht: Die nächste römische Patrouille wartet schon an der nächsten Ecke. Der schlaue kleine Gallier räumt seit über 50 Jahren unter den Römern auf und ist kein bisschen müde geworden. Alte Hiebe rosten eben nicht. Ob als Comic oder als Film, die Abenteuer von Asterix & Obelix begeistern nach wie vor Jung und Alt. Und nun kann die ganze Familie mit dem...
Liebe Fans, Partner und Freunde, in der Zeit vom 16.02.2015 bis zum 22.02.2016 ist unser Büro nicht besetzt, da Christian und seine Frau ihre zweite Tochter zur Welt bringen. Auch unser Onlineshop wird in dieser Zeit nur rudimentär betreut. In der nächsten Woche sind wir jedoch wieder wie gewohnt für euch da. Dann mit Verstärkung in der Spielrunde. Liebe Grüße, Euer PG-Team Continue reading...
Friedberg, 05.02.2016: Am Montagabend schloss die diesjährige Spielwarenmesse in Nürnberg die Tore. Eine Woche lang bot sie 2851 Ausstellern aus 67 Ländern eine Präsentationsfläche für Neuheiten aus allen Bereichen der Spiel- und Spielzeugindustrie. Mit dabei war auch der Friedberger Verlag Pegasus Spiele, der den 71.000 Messebesuchern über 20 neue Titel für das Jahr 2016 präsentierte. An dem über 500 m² großen Stand waren zudem 8 Kooperationspartner aus Deutschland, Frankreich, Polen, Schweden und den USA vertreten, womit Pegasus Spiele die Anzahl der Partner am Stand im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt hat. Pegasus Spiele unterstützte den stationären Fachhandel bisher schon regelmäßig mit einer Fachhandelsaktion in der zweiten...
Zurück
Oben Unten