Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Erforsche die überwucherten Ruinen von Fornost, wandere zwischen den Steinhügeln der Hügelgräberhöhen und wage dich in das Bollwerk des Hexenkönigs von Angmar, die alte Stadt von Carn Dûm – wenn du den Mut dazu hast! Ihr könnt es schon erahnen – ab heute gibt es wieder einen neuen Erweiterungsband zu Der Eine Ring im Handel! Der Abenteuerband Ruinen des Nordens enthält sechs Abenteuer, die rund um Bruchtal angesiedelt sind. Wie immer bei Der Eine Ring können alle enthaltenen Abenteuer entweder einzeln oder hintereinander als epische Kampagne gespielt werden. Entführte Kinder, ungewöhnlich schlaue Trolle, eine geheimnisvolle Höhle, das Schicksal einer Hobbit-Gemeinschaft, das Erbe der Dúnedain und eine böse Macht, die unter den...
Im Uhrwerk Online-Shop findet sich ab heute wieder eine Neuheit, die voraussichtlich im Oktober erscheinen wird: Der Der Eine Ring-Erweiterungsband Pferdeherren von Rohan! Das Buch wird wie immer ein vollfarbiges Hardcover werden und ca. 160 Seiten umfassen. Aus dem Klappentext: Pferdeherren von Rohan beschreibt die Rohirrim, ihre Geschichte und ihr Land und führt zudem Regeln für zwei neue Kulturen ein: Die Reiter von Rohan und die Dunländer. Außerdem sind Regeln zur Haltung von Pferden, dem Reiterkampf und den verschiedenen Pferdezuchten enthalten. Dieser Band beschreibt nicht nur die Region Rohan, sondern auch den alten Wald von Fangorn – mitsamt seiner mysteriösen Bewohner, den Ents und den Huorns –, das Volk der Dunländer, sowie...
Friedberg, 29. Juli 2016: Mit Mage Wars Academy erscheint Anfang August das neueste Spiel aus der phantastischen Mage Wars-Welt. Zwei Magier mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen ermöglichen den Spielern den Einstieg, während die angekündigten Erweiterungs-Packs neue Magier ins Spiel bringen. Wie bei Mage Wars Arena wählt jeder Spieler bei Mage Wars Academy vor einer Partie Zauberkarten aus und erstellt damit ein Zauberbuch. Die Spielregel enthält bereits fertige Zauberbücher für den direkten Einstieg. Die Karten werden nicht zu einem zufälligen Deck gemischt, sondern gezielt ausgewählt und ausgespielt. Mit den Karten können unterstützende Kreaturen oder mächtige Angriffszauber herbeigezaubert werden. Ziel ist es, dem...
Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass die deutschsprachige Version von equinox in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Pro Indie Verlag erscheinen wird. Sowohl das Equinox Setting-Handbuch als auch das Equinox Regel-Handbuch werden auf der Spiel’16 präsentiert und bis dahin auch über den Uhrwerk-Shop vorbestellbar sein. Das Equinox Setting-Handbuch ist ein Buch voller Ideen, eine komprimierte Beschreibung eines sehr viel größeren Universums. Das Buch präsentiert das Setting und den Hintergrund von equinox und kann sowohl als Spielwelt als auch als inspirierender Lesestoff dienen. Das Setting-Handbuch kostet 34,95 Euro und kann hier im Uhrwerk Online-Shop vorbestellt werden: Equinox Setting-Handbuch bestellen Das Equinox...
Tische speziell zum spielen gibt es einige, aber nur wenige die auch halbwegs erschwinglich sind. The Duchess macht sich auf mit einem Kickstarter genau das zu erreichen. Einen erschwinglichen Spieltisch zu produzieren Links: The Duchess Ich kauf beim Sphärenmeister Rollenspiel E-Books bei DriveThru Schlagworte:Kickstarter spieltisch Continue reading...
So Zack! Schon wieder Schnappatmung bei mir im Almanach. Mindjammer Press und Deadcrows Studio kündigen an die beiden Rollenspiele MINDJAMMER & Capharnaüm zu übersetzen. Mindjammer wird dabei ins französische übersetzt (was ich cool für Mindjammer finde aber mich persönlich jetzt kalt lässt). Ich dreh durch wegen Capharnaüm! Das ist so ein totgeiles Setting! Ich finds Mega und kann es kaum erwarten das Ding in Händen zu halten! Ich würds ja am liebsten auf deutsch bringen, aber ich steck eh schon mit der Nase in zuvielen Dingen.. Ok weniger Blablubb hier der Link zur Meldung Links: Meldung Ich kauf beim Sphärenmeister Rollenspiel E-Books bei DriveThru Schlagworte:Capharnaüm, Capharnaum Continue reading...
Ein Gastbeitrag von Robby Am Samstagmorgen bekam ich den Hinweis das es bei drivethru Rabatt auf Hero Kids gibt, damit begann die Mission Rollenspielen mit meiner 5jährigen Tochter und um es vorweg zu nehmen: Super, super, super! Seit ein paar Wochen hatte ich die Idee meiner Tochter die bisher zwischen Tinkerbell, Rapunzel und Mickey Maus spielte, meine Welten der Feen, Kobolde und bösen Hexen zu zeigen, nur wie? Da kam mir die Rabattaktion als Entscheidungshilfe irgendwie ganz recht. Hero Kids ist für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren geschrieben. Das Würfelsystem soll einfach sein, es gab wohl noch etwas zum Basteln und Malen. Dazu noch Monster, Magie und fertige Helden. So versprach es der Klappentext vom schnellen Querlesen und...
Friedberg, 03.05.2016: Gerade erst hat Pegasus Spiele mit der neuen Auflage von Mage Wars Arena und der Flammenschmiede-Erweiterung die Fan-Feuer geschürt, jetzt setzt der hessische Verlag noch einen oben drauf mit der neuen Erweiterung Mage Wars Arena: Battlegrounds – Die Vorherrschaft. Mit 20 modularen Zonenteilen und neuen Mechanismen ist das Zaubererduell Mage Wars Arena jetzt für bis zu vier Zauberern spielbar. Während Expertenspieler dem lang erwarteten Release von Roll for the Galaxy entgegenfiebern, können sie sich die Wartezeit mit einer brandneuen Erweiterung für Mage Wars Arena verkürzen. Mage Wars Arena ist eine Taktikduell für zwei Spieler, in der sie sich als Zauberer, Druiden und Hexenmeister miteinander messen können...
Zurück
Oben Unten