Feng Shui Zustand und Zukunft von Feng Shui

apple123

Dünnblütiger
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
158
Nach einer Bekanntgabe durch Atlas-Games wird FS nicht mehr weitergeführt. Es wird überlegt, das Hauptbuch weiter in Druck zu lassen oder nach und nach auf PDF zu konvertieren.

Derzeit ist als letztes Produkt "Glimpse of the Abyss" geplant, ein Kreaturenhandbuch, dessen rechtlicher Status aber noch nicht ganz geklärt ist, genauso wenig, wie das Konzept und die ersten Texte sicher sind

SYL
 
AW: Zustand & Zukunft von FS

Welche Bücher gibt es überhaupt bis jetzt von Feng Shui?
 
AW: Zustand & Zukunft von FS

Von ehemaligen Vertreiber Daedalus und vom jetzigen Vertreiber Atlas Games

Grundregelbuch (derzeit s/w, BuG wird wahrscheinlich mir gleich unter die Nase reiben, daß es noch eine Farbedition von FS gibt :))
Golden Comeback - Spieler/Spielleiterhilfe
Iron & Silk - Ausrüstungsbuch
Friends of the Dragon - alternative Kampagnen
Spielleiterschirm
Back for Seconds: Freunde & Feinde, neue Archetypen (sind im GRW der zweiten Edition von Atlas Games integriert)

Seal of the Wheel - Ascended
Seed of the new Flesh - 2056 / Architekten
Gorilla Warfare - Jammer
Thorns of the Lotus - 69 / Eater of the Lotus
Blood of the Valiant - 1856 / Guiding Hand

Elevator to the Netherworld - Reiseführer zum Müllhaufen der Geschichte
Blowing up Hong Kong - HK 1996

Marked for Death (von Daedalus) - Abenteuersammlung
In your Face again - Abenteuersammlung
Four Bastard - Kampagne
Burning Shaolin - Kampagne / D20 DnD Crossover

Geplant: Glimpse of the Abyss als Abschluß von FS.

Erwähnungswert ist vielleicht noch, daß FS es zu einer franzöischen Ausgabe geschafft hat, samt anderem Artwork (Renderbilder vom Computer)

SYL
 
AW: Zustand & Zukunft von FS

Derzeit ist als letztes Produkt "Glimpse of the Abyss" geplant, ein Kreaturenhandbuch, dessen rechtlicher Status aber noch nicht ganz geklärt ist, genauso wenig, wie das Konzept und die ersten Texte sicher sind
Eigentlich ist das sehr gut geklärt: Will Hindmarch hat nach seinem Wechsel zu White Wolf keinen Bedarf mehr gesehen seine GotA-Dokumente an Atlas Games zu schicken, weshalb diese das Projekt nach langer Wartezeit "neugestartet" haben - d.h. der Entwicklungsprozeß beginnt momentan von Null.
 
AW: Zustand & Zukunft von FS

Ich meine mich düster daran erinnern zu können, daß WH zumindest die ersten Drafts geschickt hat.

Naja, insofern wird es wohl noch ein wenig dauern, bis wir überhaupt wissen, ob GotA überhaupt kommt.

SYL
 
AW: Zustand & Zukunft von FS

Es soll kommen, nur ist jeglicher Zeitrahmen unklar.
 
Zurück
Oben Unten