[Zombies] Dynamit

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Gestern kam die Frage auf...

Das Dynamit gilt als Waffe. Hat das unendlich viel Nachschub? Normal steht eine Begrenzung drauf. Und: Kann man das mit Munitionsmarkern beeinflussen?
 
AW: [Zombies] Dynamit

Meinst du bei dem Basis Spiel, oder bei einem der Add-Ons? Ich habe grad nochmal geguckt, beim Basis Spiel gibt es Granaten aber kein Dynamit. Und die Granate ist verbruacht sobald sie benutzt wurde, denn auf der Karte steht Granate und nicht Granaten. Monitionsmarken gelten nur für die Schrotflinte. Zumindest habe ich das so verstanden.
 
AW: [Zombies] Dynamit

Minitionsmarken gelten immer, auch bei der Standardwaffe.

Das Dynamit ist glaub ich aus Zombie Korps.
 
AW: [Zombies] Dynamit

Bei dem Basis Spiel gibt es nur die Schrotflinte und keine weiteren Schusswaffen. Damit kann ich dir mit dem Dynamit nicht weiterhelfen.
 
AW: [Zombies] Dynamit

Auf allen Gegenständen, die man nach Verwendung ablegen muß, steht dies explizit drauf - beim Dynamit fehlt dieser Hinweis, sprich du kannst ihn so oft einsetzen, wie du willst (aber n Das Verwenden von Dynamit zählt aber nicht als Angriff (du kannst nur Zombies im selben Feld wie du selbst angreifen und da steht explizit "angrenzende Felder" auf der Karte), und nur Kampfwürfe dürfen mit Munitionsmarken aufgewertet werden.
 
AW: [Zombies] Dynamit

Andere Frage.
Wo wir grade bei dem Spiel sind:

Wenn man drauf geht und neu startet, verliert man auch alle angerechnetten kills ?
 
AW: [Zombies] Dynamit

Man verliert die Hälfte (aufgerundet). Den (abgerundeten) Rest behält man. Seinen Zug darf man auch noch weiter machen, d. h. Karte abwerfen, Zombies ziehen.
Wer des englischen mächtig ist, kann sich auch die FAQ's zu den entsprechenden Boxen hier ansehen:
Twilight Creations Inc - Zombies!!!
 
Zurück
Oben Unten