Yu-Gi-Oh!

AW: Yu-Gi-Oh!

Lechloan schrieb:
Inwiefern ist Magic denn ein Klein-Kiddie-Spiel, und Yugioh nicht?
Weil nur kleine nervige Kiddies Magic spielen... :evil:

[edit]Oops, Hälfte vom Post vergessen: Zumindest bei uns ist das so. Kiddies magic, die Älteren Herr der Ringe und Star Wars, und Yugi für zwischendrin [/edit]
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Beide Spiele sind Kiddie-Spiele! das liegt daran das beide Spiele von Kiddies gespielt werden (überwiegend)
Das seh ich jedesmal wenn ich den Laden gehe wo ich mein RP- und Warhammermaterial herhab. Da sitzen aufm Boden rund ein dutzen Knirpse und reichen sich Magic und Yugi Karten hin und her! Überall liegen Taschen und Jacken rum! Wenn ich zum anderen Ende des Ladens will muss ich erst mal ein paar Riesenschritte machen damit ich nicht über ne Tasche, ne Jacke oder nen Knirps stolpere!

zu Yu-Gi-Oh:
Eigentlich ein recht flippiges System: einfach, schnell und bei ausgewogenen Decks kanns sogar richtig Spannend werden!
Passiert aber selten da die die Karten, wie bereits schon tausendmal erwähnt, furchtbar unausgewogen sind! Mal abgesehen davon ist das Artwork lausig! *L5R-Karten zum Vergleich herzieht* Ja das sieht schon besser aus!
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Noname schrieb:
Mal abgesehen davon ist das Artwork lausig! *L5R-Karten zum Vergleich herzieht* Ja das sieht schon besser aus!
Tja, da lob ich mir Herr der Ringe und Star Wars, das sind halt Bilder aus den Filmen... :]
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Ja ich weiß was du meinst! Aber so ne Karte erinnert mich trotzdem immer an ein doofes Foto. Ein gutes Artwork hingegen hat etwas sehr Persönliches. Ich mag Realbilder in diesem Zusammenhang überhaupt nicht! Aber das ist wohl Geschmacksache!
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Ja Fotos gibbet bei Yugi nich... aber wenn man auf Manga-Zeichnungen steht, gibts da ein paar gute... wenn auch nicht viele.. Da ist ja Magic echt geil... wenns um gute Zeichnungen geht...
zum Beispiel der Keldonische Kriegsfürst... ich schau mal, ob ich ein Bild dazu finde...
 
AW: Yu-Gi-Oh!

also ich hab jetzt wieder ein neues deck ein feuer deck
das ist eigentlich sehr gut wenn man weiß wie man damit umgeht
gegen jeden gegen den ich früher verloren habe gewinne ich jetzt
also das deck ist mein lieblings deck :opa:
YU-GI-OH :eek:rks: :dragon: :tod: :vamp:
 
AW: Yu-Gi-Oh!

hatte ein direct damage deck, was sehr geil war... hab selten verloren.. aber das wurde langweilig, weil niemand mehr gegen mich spielen wollte... hat die wohl zu viel nerven gekostet... Hatte auch mal ein Joey-Deck und hab derzeitig Krieger-Deck.. Nebenbei hab ich auch ein Dinodeck... Wenn man das richtig macht, kann man seine Dinos richtig aufpumpen... ich hatte mal einen auf 20000... Tyranno infinit gespielt (für jeden Dino aus dem Spiel gibbet 1000 auf Angriff) 10 Monster mit soul release aus dem Spiel entfernt und dann megamorph drauf... löl... war echt witzig..
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Devlin schrieb:
hatte ein direct damage deck, was sehr geil war... hab selten verloren.. aber das wurde langweilig, weil niemand mehr gegen mich spielen wollte... hat die wohl zu viel nerven gekostet... Hatte auch mal ein Joey-Deck und hab derzeitig Krieger-Deck.. Nebenbei hab ich auch ein Dinodeck... Wenn man das richtig macht, kann man seine Dinos richtig aufpumpen... ich hatte mal einen auf 20000... Tyranno infinit gespielt (für jeden Dino aus dem Spiel gibbet 1000 auf Angriff) 10 Monster mit soul release aus dem Spiel entfernt und dann megamorph drauf... löl... war echt witzig..



haste noch deine karten???
 
AW: Yu-Gi-Oh!

hmm ich bekomm meinen drachen auch auf 20000^^ hab nen drachen deck (man nehme einfach das drachen themen deck und bauts etwas um :D)

nach was zockt ihr den? nach standart oder advanced?
 
AW: Yu-Gi-Oh!

klar hab ich noch karten.. spiele noch regelmäßig, wenn ich jemanden zum spielen finde...
ich zocke nur nach advanced... da ist das mit den Combos besser und das Spiel ist zumindest etwas ausgeglichener
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Devlin schrieb:
klar hab ich noch karten.. spiele noch regelmäßig, wenn ich jemanden zum spielen finde...
ich zocke nur nach advanced... da ist das mit den Combos besser und das Spiel ist zumindest etwas ausgeglichener

ich würd gern ma gegen dich kämpfen :D
ich zocke auch nur advanced :autor:
 
AW: Yu-Gi-Oh!

online ists schlecht.. löööl und bei yugioh online hat man nicht alle karten...
Aber abgeneigt wär ich nicht..
;)
 
AW: Yu-Gi-Oh!

wieso hast du denn 0 renommee?? ich hab dir doch gerade eins gegeben... hmmm..
Naja.. mit der schule kämpfe ich weniger.. ich bin jetzt in der 13 und mach mein abi.. Der schnitt.. naja.. ich weiß noch nicht..

Aber Yugi-Oh.. spiele ich ein paar mal in der Woche...
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Spiele selbst Yu-Gi-Oh.Allerdings habe ich noch nie ein Deck gebaut das keinen Stil hatte(Spiel jetzt Elementar Helden)Die MEGAÜBERHAMMERKARTEN sind mir nämlich zu teuer.
 
AW: Yu-Gi-Oh!

geht... hab ein burnerdeck... da ist fast alles commom... das rockt...
 
AW: Yu-Gi-Oh!

hmm hab hier noch mein drachendeck(besteht so halb aus dem Drachen structure deck bzw den gleichen karten) und ein unterweltdeck
 
Zurück
Oben Unten