Wushu!

Was Charakterentwicklung angeht hab ich inzwischen etwas von Herrn Bayn selbst auf RPG.net gelesen:

http://www.rpg.net/forums/phorum/rf08/read.php?f=1617&i=33&t=27 schrieb:
My personal taste is to develop characters via external, in-character rewards like wealth, property, and contacts. Things like cybernetic improvements and magic powers can be added to a character without changing their Traits, since such things can be used as Embellishments for actions based on existing Traits.

Having said all that, it would be pretty easy to slap a traditional XP system on Wushu. Just hand out points as you wish and let players buy new Trait levels at a cost equal to the new level.

I wouldn't increase a character's Chi, though. I kept that equal for all PCs to level the playing field in combat. Wushu is a combat game, and every PC should be competent in a fight.
 
Eine Möglichkeit ist auch die Zen-Regel. Eignet sich um exreme Power-Unterschiede darzustellen ohne, dass die Skala zusammenbricht:
Agiert ein Charakter gegen einen mit einem höheren Zen-Wert, muss er von allen seinen Traits die Differenz abziehen.


Geld bei WuShu einzuführen, wäre irgendwie schwachsinnig.
 
Ich denke Geld bei Wushu ist ein McGuffin...

Wenn man eine Waffe oder Ausrüstung für 10.000 Dollar kaufen muss, um 10 Millionen zu klauen, dann werden die Charaktere das schon irgendwie haben (hat sich einer überlegt dass sie bei oceans 12 die Ausrüstung NICHT mit in ihre anfangsberechnung einbezogen haben?! Nur als beispiel, muss jetzt nicht stimmen!)

Ansonsten erschlägt das Zitat von Dan, un das hier gesagte alles zu dem Thema! ;)
 
Mag mal jemand eine Kampfrunde zweier Kombatanten im Wushu-Stil schildern? Fänd ich mal ganz genial. Das dürfte potentielle Interessenten wecken. :)
 
Hi!

http://wushu.fantasyherold.de

Da gibt es das zum Download, kostenlos als PDF.

Am Ende sind Beispiele, so die letzten 5 seiten Lang.
Ich hätte Dir auch sosofrt ein Beispiel getippt, aber ich habe leider gerade keine Zeit dazu...
Vielleicht später! :)

Bis dann!
Sven
 
AW: Wushu!

Eigentlich habe ich den Thread nur ausgegraben um auf die "Line of Experience"-Methode zur Charakterverbesserung hinzuweisen...

Wenn Skar aber einen Beispielkampf will kann er ihn kriegen :)

Dramatis Personae

Mr.T
wushumrt8cs.jpg

Traits:
"I'm helluva tough!" 5
"My van is fast, foo!" 4
Goldketten 3

Schwäche: Angst davor in Flugzeugen zu fliegen 1

Sailor Moon
sailormoon1gd.jpg

Traits:
Moonbeam Power! 5
Schulmädchen 4
Rumprügeln 3

Schwäche: Verheulte Göre 1

Die dünne Vorgeschichte die erklärt warum mal wieder einiges kaputtgehauen wird

Sailor Moon ist kurz davor ihren schrecklichen Plan in die Tat umzusetzen: Alle guten Serien in den USA werden abgesetzt, und statt dessen wird Sailor Moon ausgestrahlt. Als letztes großes amerikanisches Kulturgut ist das A-Team bedroht, etwas das Mr. T nicht auf sich sitzen lassen kann. Er nimmt in seinem Jugendzentrum noch einmal ein großes Glas Milch zu sich, setzt sich in seinen Van und macht sich auf den Weg nach Japan.

Mook-Angriff!

Bei einem Tankstop in Seattle läuft T dummerweise in einen zufälligen Hinterhalt von einem Haufen zufällig angreifender Ninjas (Mooks mit Gefahrenstufe 4).

Mr.T's Spieler beschreibt:
"Der erste Ninja rennt auf mich zu(1) und haut auf mich ein(2), was ich aber wegen meiner berühmten Toughness nicht spüre(3). Ich hebe den Ninja hoch(4) und werfe ihn auf die anderen Ninjas(5)."

Mr. T verteilt 1w auf Ying(Defensive) und 4w auf Yang(Offensive). Das sein bester angesprochener Trait "I'm helluva tough!" 5 ist sind alle seine Würfe die 1-5 auf dem w6 betragen Erfolge. Er hat Glück und alle Würfel sind Erfolge womit er keinen Schaden erleidet und innerhalb einer Aktion die Gefahrenstufe der Mooks von 4 auf 0 reduziert.

Panisch schreiend rennen die Ninjas davon, während Mr. T wieder in seinen aufgetankten Van steigt und weiterfährt.

Nemesis-Kampf!

Kurz darauf kommt er an einem Park an in dem die Sailorschlampen herumsitzen und mädchentypische Dinge bequatschen. Als sie den berühmten 1982er Van von Mr. T entdecken verstehen sie das Ärger anrückt und rennen alle bis auf Sailor Moon panisch schreiend davon.
(OK, logischerweise würden sie mitkämpfen, aber a.) wäre mir das zu viel Schreibarbeit und b.) wollen wir ja dass der gute Geschmack gewinnt, oder?)

Sailor Moons Spielerin beschreibt:
"Ich steige langsam in die Luft auf(1), rufe: "Weiche im Namen der Liebe!"(2), richte meine Hände auf den Van(3) und feuere einen Mondstrahl darauf ab(4)."
Da keine Gefahr besteht dass Mr. T in dieser Runde nahe genug kommt um ihr zu schaden verteilt sie alle Würfel auf Yang und erzielt gegen die 5 immerhin 3 Erfolge.

Mr. Ts Spieler beschreibt:
"Ich knurre: "My van is fast, foo!"(1) und weiche nach links und rechts im Zickzack aus(2) während ich weiter auf die Schlampe zuheize(3) und mit meinem Gewehr aus dem Fenster schieße(4)."
Mr. T verteilt alle seine Würfel auf Ying, verwendet als passenden Trait "My van is fast, foo!" 4 und erzielt leider nur 2 Erfolge, womit sein Chi von 3 auf 2 sinkt.
(Was, er sollte wegen dem Schießen was auf Yang verteilen??? Schon mal gesehen dass jemand aus dem A-Team mit einer Feuerwaffe trifft? Eben.)

Runde 2!

Mr. T handelt erneut und bindet den Chi-Verlust in seine Beschreibung ein:
"Es gibt einen lauten Knall(1) als der Mondstrahl im Heck meines schnellen Vans einschlägt(2). Ich steige aus meinem Wagen(3), knurre: "Niemand macht meinen Van kaputt, foo!"(4) und renne auf die Sailorschlampe zu."
Der Spielleiter erlaubt dass Mr. T für seinen Spruch erneut seinen Van-Trait benutzen darf, worauf Mr. T alle seine Würfel erneut in Ying packt. Dieses Mal erzielt er 4 Erfolge.

Sailor Moon reagiert:
"Langsam sinke ich wieder herab(1), mich um meine Achse rotierend(2) während mein zu kurzes Röckchen flattert(3) und ich Mr. T mit Mondstrahlen eindecke(4)."
Sailor Moon darf wieder gegen "Moonbeam Power!" 5 würfeln und packt alles in Yang - zum Glück für den guten Geschmack nur 4 Erfolge womit sie keinen Schaden an T anrichtet.

Runde 3!

Nun is Mr. T wieder dran:
"Ich packe die Schlampe(1) die mit ihren Fäustchen auf mich einprügelt was ich aber wegen meiner Toughness gar nicht merke(2). Ich rufe "Niemand ist tougher als T!"(3), wirble sie im Kreis herum(4) und schleudere sie dann weit, weit weg(5)."
Mr. T setzt nach 2 defensiven Runden auf alles: Er setzt alles auf Yang, würfelt gegen die 5 und - 5 Erfolge!

Sailor Moon darf auch noch agieren:
"Ich prügle(1) laut kreischend(2) auf Mr. T ein. Als er mich durch die Gegend wirft(3) sieht man mein Höschen(4)."
Sie kann dieses Mal nur Herumprügeln 3 als Trait einsetzen. Sie verteilt ihre Würfel gleichmäßig - 2 auf Ying, 2 auf Yang. Sie erzielt jeweils nur einen Erfolg.
Damit sinkt Mr. Ts Chi von 2 auf 1 während das Chi von Sailor Moon von 3 auf -1 sinkt - K.O!

Happy End

Mr. T klopft sich den Staub ab während er der bewußtlosen Schlampe dabei zusieht wie sie durch die Gegend segelt und mit dem Kopf in einem Grashügel stecken bleibt. In der Ferne hört man Sirenengeheul und sich nähernde Jeeps - Colonel Decker und die Militärpolizei!
Wie am Ende jeder A-Team-Folge steigt Mr. T in seinen Van und fährt weg, während der Militärpolizei nichts anderes übrig bleibt als die außer Gefecht gesetzte Schurkin mitzunehmen. (Hoffen wir dass Colonel Decker der Schlampe den Hintern versohlt :chilli: ).
Auf die Rettung der Fernsehlandschaft kann Mr. T seine wohlverdiente Milch trinken.
 
AW: Wushu!

lo, leider kann ich dir keine Renomeepunkte geben, aber schön den Tread nach vornegeholt zuhaben und schöner Kampf.
Hier mein Voschlag eines Wushu-Kampfarena.Treads
 
AW: Wushu!

Was du mir heute nicht kannst borgen das tut es auch noch morgen :D

Schön dass der Kampf wenigstens einem gefällt. Ich hoffe man merkt nicht zu sehr dass ich Sailor Moon nicht mag ;)
 
AW: Wushu!

Skyrock schrieb:
b.) wollen wir ja dass der gute Geschmack gewinnt, oder?
Wieso hältst du dich nicht an deine Vorsätze?

Der Kampf liest sich in meinen Augen eigentlich nur recht... öde.

Zumal das Spielprinzip in den meisten mir bekannten Runden auf "Wieviel kann ich eine Beschreibung packen, bevor der SL Einspruch erhebt?" hinauslaufen würde.
 
AW: Wushu!

Toa schrieb:
Der Kampf liest sich in meinen Augen eigentlich nur recht... öde.QUOTE]

tztztz, da bekommt man den entscheidensten Kampf in der Abendländischen Kultur geliefert und legt dann ein solches maß an Ignoranz an den Tag. :)
 
AW: Wushu!

Zumindest die erste Staffel. ;) Die nachfolgenden waren das ganze mit zuviel Kitsch in die Länge gezogen, aber die erste Staffel hatte durchaus ihre düsteren und monumentalen Momente.

Etwas was ich vom A-Team nicht behaupten würde, welches nur den Trash-Faktor vorzuweisen hat (den Sailor Moon auch ausreichend besitzt).

Wenn du den Kampf RICHTIG durchziehen willst, greifst du sowieso zur Sailor Moon-Realserie - DAS ist schlechter Geschmack als Konzentrat. ;)
 
AW: Wushu!

Toa schrieb:
Wenn du den Kampf RICHTIG durchziehen willst, greifst du sowieso zur Sailor Moon-Realserie - DAS ist schlechter Geschmack als Konzentrat.
Es gab immer noch Steigerungspotential zum schlechten hin. Sie hätten beispielsweise bierbäuchige und haarige Crossplayer als Schauspieler nehmen können :D

Um mal noch auf etwas zurückzukommen das ich beim letzten Mal wegen Eile übersehen habe:

Toa schrieb:
Zumal das Spielprinzip in den meisten mir bekannten Runden auf "Wieviel kann ich eine Beschreibung packen, bevor der SL Einspruch erhebt?" hinauslaufen würde.
Es gibt eine Obergrenze für Beschreibungen - empfohlen werden 4-6w.
Es hilft außerdem wenn man als SL hart durchgreift bei der Aktionsbeschreibung - sobald jemand bei seiner Beschreibung nur noch "hm" sagt oder schweigt um sich das nächste Merkmal zu überlegen ist die Aktion für denjenigen Spieler vorbei und er hat nur die w6 die er bisher gesammelt hat. Wushu soll schließlich schnell und cineastisch sein, da erwarte ich eine flüssige Aktionsbeschreibung über die man sich möglichst schon Gedanken macht ehe man dran ist.

Dass die Spieler dazu motiviert werden so viel wie möglich zu beschreiben ist vom System völlig gewünscht. Wushu belohnt nicht dafür dass sich ein Spieler stundenlang mit den Ausrüstungsbüchern, Splatbooks und Excel in sein Kämmerchen einschließt um den ultimativen Überchar zu erschaffen - Wushu belohnt dafür dass man zu einem dichten, atmosphärischen, kreativen Spiel beiträgt, und man muss sich diese Belohnung bei jeder Aktion von neuem verdienen. Das ist eigentlich das was für mich das PLUS an Wushu ausmacht, das was andere Systeme nicht oder zumindest nicht in diesem Maß unterstützen.
 
AW: Wushu!

Skyrock schrieb:
Wushu belohnt dafür dass man zu einem dichten, atmosphärischen, kreativen Spiel beiträgt, [...]
Tja, nicht jeder definiert "dicht, atmosphärisch, kreativ" als Beschreibungswulst. Und teilweise habe ich auch das Gefühl, daß das System schüchterne, zurückhaltende, ruhige Spieler benachteiligt.
 
AW: Wushu!

Toa schrieb:
Tja, nicht jeder definiert "dicht, atmosphärisch, kreativ" als Beschreibungswulst.
Andererseits ist ein "10 Schuss Phosphor auf den linken Konzernmann, volle Rückstoßdämpfung, 5w10 Basisschaden, 3 Erfolge, nächster" auch nicht gerade "dicht, atmosphärisch, kreativ" ;)
Ist halt Geschmackssache, wie fast immer bei Systemkriegen - ich mag gute, stimmige Beschreibungen.

Und teilweise habe ich auch das Gefühl, daß das System schüchterne, zurückhaltende, ruhige Spieler benachteiligt.
So weit ich von meinem Testspiel erfahren und im Grofafo von anderen Runden gelesen habe scheint Wushu auf schüchterne Spieler eher motivierend zu wirken selbst mal zu handeln und die Aktion auszuschmücken weil sie dafür direkt Belohnungen erhalten, aber ich will nicht behaupten dass das repräsentativ sein muss.
 
AW: Wushu!

Oder auch den zweiten Bericht, eine Sitzung wo ich (erfolgreich) versucht habe das Planungsproblem von Cyberpunk-Rollenspielen durch Wushumechaniken unter den Hut zu bekommen: http://grofafo.org/index.php?topic=20684.0
Wollt ihr den Bericht darüber was Teenage Mutant Ninja Hamster so alles nach Wushu-Regeln anstellen können auch noch sobald er fertig ist? :D
 
Systemvorstellung: Wushu

Ok, der eine oder andere mag ja bereits davon gehört haben.
Wer's nicht sehen will, der schaut halt weg.
Alle anderen können gerne eine Menge Fragen stellen.

Die meisten davon versuche ich durch diese Vorstellung im Vorfeld zu beantworten.

"Wushu - the ancient art of Action-Roleplay"
ist ein System geschrieben von Daniel Bayn (www.bayn.org).

Das System ist ca. 30 Seiten lang und kostet auf Englisch 5 Dollar als PDF-Datei. Ich habe mit dem Autor gesprochen und es seiner Zeit übersetzt.
Seid dem kann man es kostenlos unter wushu.fantasyherold.de in deutscher sprache herunter laden.

Das System spielt sich ein wenig anders als andere Rollenspiele wie WoD, GURPS, DSA oder D&D (und der gleichen).

Wer mit solchen Systemen so Filme wie Blade, Matrix, Die Hard, etc. darstellen will kommt schnell ins schwitzen. Oder schon mal versucht im, Shadowrunsystem Jemanden wie den Grammaton-Kleriker aus Equilibruim zu spielen? ;-)
Viele Systeme neugen dazu, solche Stunts zu unterbinden indem sie mit negativen Modifikatoren um sich schmeissen. Das zwingt die spieler dazu mehr "taktische" (oder, im Sinne von Action "langweilige") Aktionen zu unternehmen,
anstatt wie man es bei einem Action Film tun sollte: "Richtig auf den Putz zu hauen".

Wie schafft Wushu es also so ein Spielverhalten zu fördern?

In Wushu würfelt man mit W6. Es genügt meist ein Erfolg um sein ziel zu erreichen.Einen Erfolg erhält man, wenn einer der W6 eine 2 oder niedriger zeigt.
Würfel "verdient" man sich in Wushu durchs beschreiben... und das ist dann auch schon ein großer Teil der "Magie" dieses Systems.

Für alles was man tut bekommt man würfel:
"Ich trete den Wachmann (1)"
Für detailiertere und Stimmungsvollere Beschreibung erhält man mehr würfel:
"Ich trete den Wachmann (1) so heftig dass er durchs Fenster fliegt (+1) 7 Stockwerke tiefer auf ein Taxidach knallt (+1) und die Leute drum herum voller Panik (+1) davon laufen ald die Alarmanlage des Wagens anspringt (+1)"
Macht 5 Würfel.

Es gibt ein Beschreibungslimit, was sich a m Anfang einer Session auf etwa 4 Würfel beschränkt, aber jederzeit verändert werden kann.
Man muss nicht immer das volle Maximum erzielen, und selbst wenn man die Würfel schon voll hat, kann man noch weiter beschreiben.
Mehr würfel erhöhen halt nur die Chance dass das was man da getan hat auch zum Erfolg führt.

Und ja, ich sage absichtlich nicht: "Das man die Chance hat dass es klappt".
Denn das ist der nächste Teil mit dem Wushu den Action Spielstil umsetzt und das Spiel sehr flüssig hält:
Eine Regel namens "Narrative Truth" oder auch "Erzählerische/Erzählte Wahrheit" genannt.

Egal was Du beschreibst, so lange kein anderer Spieler (oder der SL) ein Veto einlegt, "passiert es in dem Moment wo Du es beschreibst".
Gewürfelt wird erst wenn Jeder Spieler fertig beschrieben hat.
Das hat zur Folge, dass man wirklich alle Aktionen durchziehen kann, die Stimmung erzeugen, und zum anderen dass das Spiel "sofort losgeht".

Wo wir gerade beid er Würfelei sind:
Jeder Spielercharakter erhält etwa 6 Punkte, und kann diese auf Merkmale verteilen.
So kann die Chance von 2 bis auf 5 erhöht werden.

Merkmale können Berufe, Fertigkeiten, oder sonst etwas sein.

Mit 6 punkten sähe Blade so aus:
"Cooler als Du" 4
"Vampirjäger" 5
"Wheelman" (Fahrezeuge) 3

Immer wenn die Beschreibung auf eins dieser Merkmale zutrifft würfelt man mit der Chance des Markmals anstatt auf die 2.
Zudem bekommt jeder Charakter noch eine Schwäche (geschenkt ;))
Bei Blade wäre es "Der Durst" 1
Immer wenn diese Schwäche zum tragen kommt... den Rest müsst ihr raten ;)

Das klingt halt komisch:
"Also ich kann beschreiben was ich will, und es passiert sofort?
Und wa sist wenn ich es dann doch verwürfel?
Wird das dann revidiert?"

Nein, es ist sofort geschehen wenn Du es ausgesprochen hast.
Die Würfel sind dazu da um zu gucken ob Dich dein tun deinem Ziel näher gebracht hat.
Meist reicht ein Erfolg, manchmal muss man mehr erfolge Würfeln, die dann die Gruppe "Abbauen"
kann indem sie erfolge Würfelt.

Der Kamp läuft noch mal ein wenig Anders ab:
Man teilt seinen Würfelvorrat den man durch gute BEschreibugen bekommen hat in "Aktive und Defensive" Würfel ein.
(aka Yang und Yin).

Es sind keine "Angriffs und Verteidigungs" Würfel.
Wenn ich Beschreibe wie ich mit dme Schwärt Kämpfe oder um mich schiesse sind meine Aktiven Würfel dazu da
um Schaden an meinen gegnern zu verursachen,und die Defensiven um zu verhindern dass mich jemand verletzt.

Das selbe gilt aber wenn ich vor gericht stehe, oder mich in sonst einem Konflikt befinde.

Sollte man sich nicht "wehren" können weil man keine Defensiven erfolge erwürfelt hat, verliert man "Chi".

Jeder Charkter hat 3 Stück, und es regeneriert sich "dramatisch" (Nach SL entscheid un Szenen ende).

Was bedeutet das?
Es ist egal was Du beschreibst, oder wie verletzt Du bist:
Wenn DU 0 Chi hast verlierst Du das Recht an der Szene mit zu Wirken.
Ob du Vorher unverletzt warst oder nicht ist egal.

Beispielsweise: Ich bin in einem Kampf, und mein SL und ich habe schon ein wenig vor uns zurück beschrieben.

SL: "Ich weiche deinem Faustschlag aus (1) während ich im Halbdunkel der Alten Lagerhalle verschinde (1)
Du hörst nur das Kratzen von Metall (1) während du den Staub den ich dir ins gesicht trat aus den augen wischt (1).
Dann ein stechender Schmerz und Blut aus deinem Bein (1) das an der Eisenstange die deinen Oberschenkel durchbohrt hat herabläuft (1)".

Das macht 6 Würfel... Ich bin verletzt, aber ich habe noch kein Chi verlorne, man Würfel ja erst ma Schluss!

Ich: "Ich strarre Fassungslos auf die Wunde (1) Während ich in die Knie gehe und man auf einmal meinen Herzschlag hört (1).
Ich unterdrücke einen Schrei und bemühe mich dass mein Kreislauf nicht absackt (1). Das Blut rinnt warm durch meine Finger (1)
Als ich die Stange Herausziehe und mein Oberschenkel knochen knackt (1). Ich Drücke eine Träne heraus und erinnere mich das sich genau so kniete als Du "sie" umgebrahct hast (1).
Ich Keuche: "Nicht heute!" (1) als man im Hintergrund deine Augen aus dem Dukeln aufblitzen lässt. (1)"
Macht 8 Würfel.

Ich Teile meine Würfel ein: 5 Aktiv, 3 Defensiv
Der SL nimmt 4 Aktiv und 2 Defensiv.

Wir würfeln: Ich 4 Aktiv erfolge und 2 Defensiv.
Er 2 Aktiv und 2 Defensiv

Er kommt nicht über meine Defensiv erfolge, ich aber mit 2 Über seinen.
Er verliert 2 Chi...

Das ist das tolle: Bevor Der Gefährlichkeitwert der gegner , bzw das Chi der Spiele rnicht auf Null fällt, Ist die Erzählung völlig frei davon.
Würfel und beschreibung sind getrennt.

Zudem kommt noch, dass ich ja "nichts gemacht" habe. Aber es war beschrieben und ich hab mir damit Würfel verdient.
(Dazu gibts am ende noch einen Link zu meinem Beschreibungsguide).


Was noch zu erwähnen wäre ist dass man keine Ausrüstung benötigt:
Diebe sollten Dietriche haben, Krieger sollten Schwerter haben... Ninja wahrscheinlich beides.
Ausrüstung einfach zu Erfinden udn dabei zu haben wenn man sie braucht gibt in jedem Fall noch einen Würfel.
Und es ist auch Egal ob man ein Schwert oder Essstäbchen hat.
Es macht alles "gleich viel Schaden". Wel es nur dazu da ist, beschreibungselemente zu liefern.
Das hält den Fokus auf den Stil und noch wichtiger: Auf die Charaktere.

Beispiel für "Trennung von Würfel und beschreibung" und dass es Egal ist welche Ausrüstung man hat:

Gravitätisch (+1) ziehe ich meinen verchromten, funkelnden (+1) Revolver, drehe die Trommel (+1), während meine verblüfften Gegner in den finsteren Schlund blicken (+1) und denken: "Kacke! Wir sind geliefert." (+1), obwohl ich denke "Das klappt sowieso nicht. Ich hab keine Kugeln mehr..." (+1), den Hahn ziehe und "PENG PENG PENG!!!" schreie.... (+1).
Macht 8 Würfel ohne Munition ;)


Hier Link zu meinem Beschreibugsguide
Da Werden noch einige EIgenarten von Wushu erklärt, und wie man es Anwendet.
Ansonsten stellt auch gerne hier alle Fragen Die ihr habt!

Lieben Gruß,
8t88
 
AW: Systemvorstellung: Wushu

Klingt interessant, aber...
8t88 schrieb:
Für detailiertere und Stimmungsvollere Beschreibung erhält man mehr würfel:
"Ich trete den Wachmann (1) so heftig dass er durchs Fenster fliegt (+1) 7 Stockwerke tiefer auf ein Taxidach knallt (+1) und die Leute drum herum voller Panik (+1) davon laufen ald die Alarmanlage des Wagens anspringt (+1)"
Macht 5 Würfel.
... was passiert wenn man an dieser Stelle keinerlei Erfolge würfelt Bzw. wie würde der SL das wieder hinbiegen?
 
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