Würfelthread für die Untersuchung der Schriftrolle

Sind sogar 4, mit den Infos der Anderen fällt dir auch noch was ein.

Kiera auch, aber irgendwie wollte ich den anderen den Vortritt lassen.
 
Das und das, was ihr so erzählt habt, reicht aber um Ideen zu entwickeln, sowohl bei Caitlin als auch bei Kiera.

Und es gibt da noch einen Faktor, den hat keiner von euch auf dem Schirm.
 
Moishe war überrascht und hätte fast Kiera zurückgerissen weil er kurz einen Angriff durch Feuer befürtete, aber dann sah er...
 
@Vicente Rosselini : Vicente sieht in dem Feuer, wie sich ein Wesen darin befindet, das mal Mann, mal Frau zu sein scheint, dann wie diese Wesen seine Flügel öffnet und durch die Luft schwebt zu einem Mann auf einem Thron (mit ein bisschen überlegen, merkt er das ist wohl Salomon) und diesem 2 blaue Steine reicht, die diesen in ein blaues Licht hüllen. Er hört Stimmen in einer Sprache, die er nur im Geiste versteht, daß es dabei um das Wissen über das Leben und den Tod geht.

@chank : Für Stefan enthüllt sich das Wesen als Astarde, die ihm neue Melodien vorsingt, so lieblich wie es nur ein Engel kann. (Mit einem Wurf auf Aufmerksamkeit und Geist (Schwierigkeit 8), kann er die hinterher wiedergeben, ansonsten bleibt die Sehnsucht, sie wieder zu hören.)

@Totz66 : Im Feuer ein Engel mit Hörnern und einem Flammenschwert und die Frage im Kopf: Wo wärst du ohne den Mut der Gefallenen?

Wer mag noch würfeln, Kiera darf nicht, die ist out of order
 
@Azraella : In dem Licht erscheint eine Gestalt inform einer gehörnten heidnische Göttin, die Caitlin einen blauleuchtenden Edelstein in Form einer Träne hinhält und sie anlächelt. Und der ist für dich, willst du dich nicht aus der Patriachat befreien, alle Macht der Welt ging von einer Frau aus.
 
So, ihr habt jetzt den Text der Schriftrolle. Wer sie entschlüsseln will, muss folgendes tun, sich die kommenden 20 Tage täglich damit befassen, die Schwierigkeit ist 10 - (Intelligenz + Linguistik)/2 - erweiterter Wurf und ihr müsst auf 10 Erfolge kommen - für jeden Wurf den ihr braucht bis ihr die geforderte Anzahl habt, kommt ein Tag dazu.

Die tägliche Studienzeit ist 10 - Linguistik (Hebräisch zählt dabei doppelt)

Viel Spass
 
Dritter Tag Schwierigkeit 6

4 Erfolge - insgesamt 10 Erfolge...von wegen nur Geldsack - bin in der dritten Nacht fertig. :banane:
 
Zurück
Oben Unten