World Wide Wrestling: Vorbestellung erfolgreich beendet!

WWW-blog-880x480-1-150x150.jpg

Wir haben es geschafft: Das erste (und beste) Wrestling-Rollenspiel aller Zeiten erscheint auf deutsch in einem A4-Hardcover (damit es richtig knallt)! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und einen ganz besonderen Dank an all die Fans, die unermüdlich für WWW getrommelt haben. Aufmerksamkeit ist rares Gut und wir freuen uns hier alle (ganz besonders Markus!), dass wir es schafften, für ein cooles Rollenspiel ordentlich Lärm zu machen.

Es gibt sogar ein Wrestling-Fanzine (mit neuen Promotions) und alle, die vorbestellt haben erhalten auch noch gedruckte Gimmicks, zum sofort losspielen. Echt gutes Zeug und für uns auch ein Hinweis, dass man auch mal ein paar ungewöhnlichere Spiele auf den Markt bringen kann. Das werden wir nicht vergessen!

Jetzt wird weiter geballert und World Wide Wrestling druckfertig gemacht. Solltet ihr noch was finden, schreibt uns, wir sorgen dafür, dass alle Fehler aus dem Ring fliegen!​

Der Beitrag World Wide Wrestling: Vorbestellung erfolgreich beendet! erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten