Wollen Rose kaufen?

Juan schenkt dem Bettler ein warmes Lächeln von armem Blumenverkäufer zu armem Bettler und wirft ihm etwas Kleingeld das er in der Tsche hat zu.
 
Out of Character
Ts... eigentlich hättest du ihm in die Fresse treten müssen Kollege :D
 
Out of Character
Und eigentlich hätte ich mir auch "SABBAT" quer über die Stirn schreiben lassen können.
 
Der Bettler dankt Dir herzlich. Fast überschwenglich. Anscheinend ist er es nicht gewohnt Geld zu bekommen.
 
Nachdem Regeane sein "Rendezvous" vermasselt hat, entfernt sich Juan wieder vom De Trois. Er wickt Dimitri und Christoph zu ihm unauffällig zu folgen. Ein kurzer Fussmarsch bringt sie zum Stadtpark. Aus einem der Sträucher schneidet Juan dann 3 Pflöcke heraus, oder eher Pflöckchen. Vielleicht 2 oder 3 cm im Durchmesser.
Okay, ich denke ich habe mit ihrem Ghul Kontakt bekommen, wenn wir Glück haben wird sie in 2 Stunden am Brunnen in der Fussgängerzone. Wir warten hier und gehen dann kurz vorher zum Brunnen. Falls statt ihr die Harpyie kommt brauche ich Rückendeckung.
 
Dimitri wiegt das Pflöckchen in seiner Hand und grinst breit:

"Du glaubst nicht im ernst dass ich das benutze oder?", spricht er, während er seinen rechten Unterarm zu einem Knochenpflock formt und ihn unter seiner Jacke verbirgt.

"Wir werden dir schon den Rücken frei halten."

Out of Character
Ich würde sagen wir machen dann im Thema "Am Brunnen" weiter
 
"Das wird schon irgendwie klappen.",

stimmt Christoph Dimitri zu.

Ob diese Stöckchen dabei nützlich sind ist allerdings die andere Frage. Nur ein wenig dünnern und sie würden gut als asiatische Essstäbchen taugen...
 
Zurück
Oben Unten